Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2005, 09:24
Trainercoach Trainercoach ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Trainercoach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Schülerrangliste

Walther und Malessa sind komplett freigestellt, ist ja auch sinnvoll, beide haben national und Ric sogar international überzeugt und einfach 1000 TT-Termine "zu viel". Bei der Westdeutschen Meisterschaft, Anfang des Jahres, wo sie noch jüngerer Jahrgang waren, haben sie bis ins Finale keinen Satz verloren und sind meiner Meinung nach dem Rest deutlich überlegen.

Kizilates spielt für Westdeutschland international in Luxemburg mit und musste daher bis zur Endrangliste freigestellt werden (gehört da aber auch rein).

Ich erwarte außerdem sicher Raatz und Weinstein in der Endrangliste, danach fallen mir Prognosen aber schon schwer. Wer bringt Licht ins Dunkel?
(Bartnik, Wagner, Hetzenegger, Wiezorrek, Donelly, Huber, Ostermann, Grothe,...alles interessante Namen, neben den mindestens zehn Knallern, die ich nicht kenne )

Schöne Grüße vom Trainercoach
Alt 09.06.2005, 09:28
Trainercoach Trainercoach ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Trainercoach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bißchen offtopic, aber :

Stern- Interview mit "Quälix" Magath, Trainer Bayern M.

Stern: Was sagt man ihnen nach?
Magath: Ich sei hart.
Stern: Was mögen sie an sich gar nicht?
Magath: Dass ich zu weich bin.

Der Mann hat Humor
Alt 09.06.2005, 17:04
rohrer on tour rohrer on tour ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rohrer on tour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich sag mal meine tipps für die entrangliste.1.raatz (nächstes jahr landesliga oben. 2.donnelly (nächstes jahr landesliga oben)3.weinsteil(nächstes jahr verbandsliga unten)4.osteermann 5.roll (nächstes jahr landesliga mitte)6.bekar 7.john 8.kizilates 9.hetzenegger 10.brannenkemper. von den platzierungen bin ich mir noch ein bischen unsicher weil ich denke das normalerweise alle in die entrangliste gehören auser bei brannenkemper bin ich mir nich ganz sicher. mich würden mal eure tipps interissieren.
Alt 09.06.2005, 21:16
Die Axt Die Axt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Axt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rohrer on tour
ich sag mal meine tipps für die entrangliste.1.raatz (nächstes jahr landesliga oben. 2.donnelly (nächstes jahr landesliga oben)3.weinsteil(nächstes jahr verbandsliga unten)4.osteermann 5.roll (nächstes jahr landesliga mitte)6.bekar 7.john 8.kizilates 9.hetzenegger 10.brannenkemper. von den platzierungen bin ich mir noch ein bischen unsicher weil ich denke das normalerweise alle in die entrangliste gehören auser bei brannenkemper bin ich mir nich ganz sicher. mich würden mal eure tipps interissieren.
Ist bekar nicht Jahrgang 90 und damit zu alt für Schüler A?Also ich gebe mal meine Tipps ab:1.Raatz,2.Weinstein,3.Ostermann,4.Potthoff,5.Flörkemeier,6.Roll,7.Brannekemper,8.kizilates,9.Donn elly,10.Hetzenegger
Alt 09.06.2005, 22:07
Benutzerbild von Der Blaumann
Der Blaumann Der Blaumann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Blaumann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin aus Altenessen und kann versichern, dass Baris Bekar vom Jahrgang 1991 ist und somit sehr wohl diese Rangliste spielen wird. In der offiziellen Ausschreibung sind alle Teilnehmer aufgeführt. Da taucht auch Baris auf!
Die Trainingsvorbereitungen bei uns laufen für unsere Schüler auf Hochtouren, um auch die letzten termine diesen Jahres voll motiviert und voller Kraft angehen zu können.
Erst spielt Baris morgen Vereinsmeisterschaften, dann Stadtmeisterschaften und am Sonntag WTTV 3er Pokal in Bönen. Nächste Woche spielen wir ein Freundschaftsspiel im Rahmen des Vereinsfestes von TTC Stolberg-Vicht und darauf den Sonntag steht ja nun die Rangliste an.
Bis dahin trainieren unsere JUngs noch fleißig und daher darf man auch unsere Jungs für diese Rangliste nicht unterschätzen.
Baris Bekar, sowie Stefan Bartmann werden unseren Verein auf Verbandsebene vertreten.
Alt 10.06.2005, 08:36
Benutzerbild von Peter Lustig
Peter Lustig Peter Lustig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Peter Lustig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rohrer on tour
Hallo rohrer on tour. Raatz,Weinstein und Steffen Potthoff werden die ersten 3Plätze belegen. Danach rechne ich mit Bekar, Donelly,Ostermann,Roll,Kitzilates. Die restlichen zwei Plätze sind meiner Meinung nach völlig offen. MFG Peter Lustig
Alt 10.06.2005, 14:23
rohrer on tour rohrer on tour ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rohrer on tour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi mich würde mal interisieren wo potthof und flörkemeier spielen in der meisterschaft die namen sagen mir gar nichts.würde mich mal interissieren.
Alt 10.06.2005, 14:35
Airavab Airavab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Airavab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Lustig
Hallo rohrer on tour. Raatz,Weinstein und Steffen Potthoff werden die ersten 3Plätze belegen. Danach rechne ich mit Bekar, Donelly,Ostermann,Roll,Kitzilates. Die restlichen zwei Plätze sind meiner Meinung nach völlig offen. MFG Peter Lustig
Man kann nie genau sagen, wer gewinnt, dazu spielen sie noch zu unkonstant!!!
Es wird ganz darauf ankommen, wie sie mit dem Druck umgehen können!!!
Wenn Schüler untereinander spielen ist immer alles möglich und meistens alles offen!!!!
Alt 10.06.2005, 14:36
der Daene der Daene ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der Daene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Würde Kizilates nicht so weit hinten sehen.
Alt 10.06.2005, 14:37
Benutzerbild von aliveeaten
aliveeaten aliveeaten ist offline
bsv ostbevern
Forenmitglied

aliveeaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rohrer on tour
hi mich würde mal interisieren wo potthof und flörkemeier spielen in der meisterschaft die namen sagen mir gar nichts.würde mich mal interissieren.
also potthoff spielte in der abgelaufenen saison in der Bezirksliga Herren 2 im Bezirk Münster für Hiltrup II in der mitte 9:3 und unten 1:0.
flörkemeier hat in der Jungen verbandsliga Gr. 1 oben für bad salzuflen gespielt (17:4).

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »