|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Westdeutsche Schülerrangliste
Walther und Malessa sind komplett freigestellt, ist ja auch sinnvoll, beide haben national und Ric sogar international überzeugt und einfach 1000 TT-Termine "zu viel". Bei der Westdeutschen Meisterschaft, Anfang des Jahres, wo sie noch jüngerer Jahrgang waren, haben sie bis ins Finale keinen Satz verloren und sind meiner Meinung nach dem Rest deutlich überlegen.
Kizilates spielt für Westdeutschland international in Luxemburg mit und musste daher bis zur Endrangliste freigestellt werden (gehört da aber auch rein). Ich erwarte außerdem sicher Raatz und Weinstein in der Endrangliste, danach fallen mir Prognosen aber schon schwer. Wer bringt Licht ins Dunkel? (Bartnik, Wagner, Hetzenegger, Wiezorrek, Donelly, Huber, Ostermann, Grothe,...alles interessante Namen, neben den mindestens zehn Knallern, die ich nicht kenne ) Schöne Grüße vom Trainercoach |
|
|||
|
|||
bißchen offtopic, aber :
Stern- Interview mit "Quälix" Magath, Trainer Bayern M. Stern: Was sagt man ihnen nach? Magath: Ich sei hart. Stern: Was mögen sie an sich gar nicht? Magath: Dass ich zu weich bin. Der Mann hat Humor |
|
|||
|
|||
ich sag mal meine tipps für die entrangliste.1.raatz (nächstes jahr landesliga oben. 2.donnelly (nächstes jahr landesliga oben)3.weinsteil(nächstes jahr verbandsliga unten)4.osteermann 5.roll (nächstes jahr landesliga mitte)6.bekar 7.john 8.kizilates 9.hetzenegger 10.brannenkemper. von den platzierungen bin ich mir noch ein bischen unsicher weil ich denke das normalerweise alle in die entrangliste gehören auser bei brannenkemper bin ich mir nich ganz sicher. mich würden mal eure tipps interissieren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich bin aus Altenessen und kann versichern, dass Baris Bekar vom Jahrgang 1991 ist und somit sehr wohl diese Rangliste spielen wird. In der offiziellen Ausschreibung sind alle Teilnehmer aufgeführt. Da taucht auch Baris auf!
Die Trainingsvorbereitungen bei uns laufen für unsere Schüler auf Hochtouren, um auch die letzten termine diesen Jahres voll motiviert und voller Kraft angehen zu können. Erst spielt Baris morgen Vereinsmeisterschaften, dann Stadtmeisterschaften und am Sonntag WTTV 3er Pokal in Bönen. Nächste Woche spielen wir ein Freundschaftsspiel im Rahmen des Vereinsfestes von TTC Stolberg-Vicht und darauf den Sonntag steht ja nun die Rangliste an. Bis dahin trainieren unsere JUngs noch fleißig und daher darf man auch unsere Jungs für diese Rangliste nicht unterschätzen. Baris Bekar, sowie Stefan Bartmann werden unseren Verein auf Verbandsebene vertreten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hi mich würde mal interisieren wo potthof und flörkemeier spielen in der meisterschaft die namen sagen mir gar nichts.würde mich mal interissieren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wird ganz darauf ankommen, wie sie mit dem Druck umgehen können!!! Wenn Schüler untereinander spielen ist immer alles möglich und meistens alles offen!!!! |
|
|||
|
|||
Würde Kizilates nicht so weit hinten sehen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
flörkemeier hat in der Jungen verbandsliga Gr. 1 oben für bad salzuflen gespielt (17:4).
|