|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberbayernliga OST
Also Traunstein II ist zwar momentan gut drauf und sicher noch für die eine oder andere Überraschung gut,aber mit dem Aufstieg haben die sicher nichts zu tun.Sie sammeln immer noch die Punkte gegen den Abstieg,denn in der Rückrunde wirds eng.
Wenns um den Aufstieg geht,ist meiner Meinung nach der TSV Neufahrn nicht zu unterschätzen.Erding sicher nicht und auch Bayern II wirds wohl nicht schaffen. Vielleicht spielen ja Altötting und Poing um den Aufstieg mit. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja glaube auch das eher entweder Alötting oder Neufahrn Meister wird, vielleicht kann Riedering noch mitmischen. Aber die Riederinger bräuchten jetzt mal so eine Siegesserie, dann spielen sie auch vorne mit.
Ich glaube auch das Bayern II es dieses Jahr nicht schaffen wird. Aber die Saison is noch lang und da kann noch viel passieren. gruß |
|
|
||||
|
||||
|
An diesem Samstag könnte es spannend werden, denn Altötting gegen Riedering wird sicherlich ein enges Spiel werden.
Ich denke in dieser Liga kann jeder jeden schlagen. gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Kellerkind Baldham : Neufahrn 8:8; Soviel zu Neufahrn wird Meister!
|
|
|
|||
|
|||
|
Da war Neufahrn wohl doch für ein paar Überraschungen gut.
Dennoch ist für mich Altötting klarer Favorit. Wie seht Ihr das? |
|
|
|||
|
|||
|
So die Vorrunde ist um, jetzt kann man vielleicht klarere Prognosen abgeben.
Also ich glaube, dass Altötting es packen wird. Sie sind sehr ausgeglichen und bekommen in der RR noch einen Mann 2.BZL vorne, ich glaube für hinten. Zwar hat Neufahrn einen Minuspunkt weniger, doch glaube ich ist der nötige Wechsel von Thomae und Colmar nicht von Vorteil. Colmar hat zwar gegen uns nicht gespielt, doch glaube ich, dass sie mit dieser Aufstellung nicht so viele Punkte machen werden, wie in der Vorrunde. Die Abstiegsfrage scheint zum größten Teil schon geklärt Perlach 2 und Traunreut haben nach der Vorrunde schon 7 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Der 3te Abstiegsplatz kann glaube ich noch eine spannende Sache werden. Zwischen dem 3 und 9 sind nur 6 Punkte Abstand. Gerüchteweise habe ich gehört, dass bei Baldham ein Spieler des VP in der RR verhindert sein wird. Falls dies eintreten sollte, wird es natürlich schwer. Kann vielleicht jemand das Gerücht bestätigen? Ottobrunn hat zwar nur einen Punkt Vorsprung, doch wenn sie öfters komplett spielen würden, würden sie sicher besser dastehen. Könnt ihr vielleicht schon Veränderungen der Rangliste zur RR preisgeben. Wie z.B. Traunstein: Dietl und Felsenstein in der Ersten? Umstellung bei Poing bzw. Baldham? und wechselt Dietz? Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Traunstein II wird die Rückrunde ohne Dietl auskommen müssen,da er in der ersten Mannschaft spielen muß.Aufstellung zur Rückrunde:Birnbacher,Felsenstein,Schwab, Strasser,Rummel,Haack.Ich hoffe,sie holen noch die nötigen Punkte,um nicht abzusteigen,denn,wenn einer ausfällt,wirds ganz schwer.
|
|
|
|||
|
|||
|
ALso ich denke nachdem hier 3 Monate niemand was geschrieben hat, muss ich mal wieder ein bisschen auffrischen...
Das Rennen um den Aufstieg ist alles andere wie entschieden. Ich glaube es hängt alles vom morgigen Spitzenspiel ab. Wen Neufahrn gewinnt sind sie durch, wenn Altötting gewinnt, dann kommt es drauf an, ob sie immer komplett sind. Wie siehts eigtl aus bei Altötting? Werden die nächstes Jahr mit der gleichen Mannschaft spielen (unabhängig von LL oder BOL)?
|
|||
|
|||
|
Ich halte nach wie vor Altötting für den Topfavoriten. Denen würde heute Abend ja sogar ein Unentschieden reichen, nachdem sie ihre Spiele deutlicher gewinnen als Neufahrn. Zudem ist mir zu Ohren gekommen, dass Neufahrn Verletzungssorgen plagen. Deswegen tippe ich auch heute Abend auf ein 9:5 für Altötting.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
![]() |