|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Asics Attack Excounter
Soeben gewogen: Der linke Schuh wiegt 270 gr. , der rechte 265, jeweils in gr. 44 (Länge über alles 30,5 cm) und mit schwarzen Schnürsenkeln
|
|
|
||||
|
||||
|
okay, das ist ein Top-Gewicht... dann denke ich mal drüber nach
meine alter Court Control hatte diese Gewicht in 42.5 und ist schon deutlich leichter wie mein aktueller Trainigsschuh.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich hab mir jetzt den Stigma Instinct in 44 zugelegt, da ja beschrieben wird, dass man ihn eine Nummer größer nehmen sollte.
Passt gut, werde ich so auch behalten. Der linke wiegt 264g, der rechte 271g, der Schuh macht einen ausreichend stabilen Eindruck und fällt nicht unangenehm am Fuß auf...Grip ist top, mal schauen ob es auch so bleibt. Könnte mir vorstellen, dass das ein Abklatsch des Asics Attack Excounter ist und halt nur als Stigma verkauft wird...aber wirklich sagen kann ich es nicht, hab den Asics jetzt nicht zum Vergleichen hier. |
|
|
||||
|
||||
|
Danke aber für die Gewichtsinfo, ist zumindest interessant... damit ist das wirklich einer der leichteren Schuhe.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|