|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Asics Attack Excounter
Wer hat Informationen über den Asics Attack Excounter?
Geändert von TT-NEWS Team (18.05.2017 um 23:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Asics Attack Excounter
Finde den Schuh auch super! Aber gibt ihn auch leider nur bis 44! Wenn man größere Füße hat, kann man das vergessen! Hatte auch schon mit denen geliebäugelt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Das wäre mir egal, ich habe 42
Geändert von TT-NEWS Team (18.05.2017 um 23:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dann frage ich also ob ML zu diesem Schuh Infos hat bzw. ihn besorgen kann?
|
|
|
||||
|
||||
|
Schick bitte so Anfragen immer per Mail an bestellung@ml-sporting.de, da das Materialforum eigentlich nur für Testberichte und Diskussionen rund um das jeweilige Produkt da ist, aber nicht für Themen wie Einkaufsmöglichkeiten und Kundenkommunikation.
Was möchtest Du genau wissen? Ja, wir können den Schuh liefern, allerdings recht teuer und vermutlich vergleichbar mit Direktbestellungen in Asien. Ab jetzt bitte wieder zurück zu Testberichten usw.
|
|||
|
|||
|
Hi Jungs,
schaut euch mal den "Stiga Instinct" an: Der ist baugleich und für etwa die Hälfte zu haben. Darüberhinaus kann ich den nach einem Jahr intensiven Gebrauches sehr empfehlen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und wenn wir schon bei baugleich sind, dann könnten wir ja auch den Tibhar Blue Spirit/Blue Thunder oder Contact Speed nehmen, denn der scheint auch baugleich zum Instinct zu sein (Sohle) und wäre dann ja auch ein Asics Schuh. Vielleicht kann uns ML hier nochmals weiterhelfen? oder ist das Betriebsgeheimnis? Geändert von masl83 (22.05.2017 um 16:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hab auch einmal ein Frage zu diesem Schuh, nachdem ich schon jetzt das eine oder andere damit geliebäugelt habe, mir diesen zu bestellen:
Normalerweise fallen die Asics ja etwas kleiner aus, ein Bekannter hat sich diesen allerdings mal bestellt und der fiel passend aus... ...hab normalerweise 43, von der Ferse hinten bis vorne zum großen Zeh sind es genau 27cm... auf einer japanischen Seite müsste ich jetzt eigentlich 27,5 nehmen, wäre US 9,5 und in EU 43. Was mich wundert ist, dass bei 28 gleich EU 44 steht. Da man die ja nicht sofort mal so schnell wieder zurückschicken kann, wäre es top, wenn sich jemand mal zu Wort melden könnte, der die schon mal bestellt hat und was zur Größe beitragen könnte. Merci |
|
|
|||
|
|||
|
Hi masl,
richtig: Die Sohle ist absolut identisch der des Stiga und auch der des Tibhar. Allerdings ist der Stiga wesentlich stabiler im Aufbau, was die Unterstützung bei extremen Bewegungen verbessert, der Tibhar ist flexibler, aber etwas schwerer. Das Obermaterial aus Mesh-Gewebe gibt mehr nach als der "festere" Aufbau des Stiga und sieht jetzt nach zwei Jahren ziemlich ramponiert aus ![]() Was mich überrascht ist die Tatsache der besseren Griffigkeit des Stiga auch auf staubigen Böden ggü. der des Tibhar. Und bei dem Preisunterschied ist/wäre meine Entscheidung schon gefallen... Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Was wiegt denn der Stiga in Grösse 42/27cm? weisst du das?
@h.m, ich bestelle mir bei Asics immer einen 27.0cm Schuh, da ist mir die EU Angabe egal und bisher hat das immer gepasst. Ich passe auch mit Müh und Not in einen 26.5cm von Mizuno, der sitzt dann sehr eng. Also 27.0 von Asics ist etwas kleiner im Verhältnis wie 27.0 vonn Mizuno, wenn dir das hilft. Macht aber keinen halben Zentimeter aus, sondern weniger. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|