|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Aufstellung OL 2005/2006
Hertha II mit Auler (wer ist das?), Büchel, Kempe, Osbar, Steinert, Vogelsang, Fischer.
Wieder eine wahnsinnig junge Truppe. Jan Hermann spielt übrigens in der Dritten an 1. und hat natürlich auch ein Sperrvermerk bekommen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kenne auler auch nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gerald Auler ist ein langjähriger Regionalliga und 2. Bundesliga-Spieler aus dem norddeutschen Raum. Er hat in den achtziger Jahren mal für den TSV Rudow zwei Jahre lang in der 2. Bundesliga gespielt. Später dann in Kiel usw. Ich schätze, er spielt eigentlich bei Hertha BSC in der 1. Mannschaft, wurde aber runtergemeldet. Ich bin gespannt, ob er Oberliga spielen wird. Starker Spieler!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnis von gestern Petershagen-Cfl 8:8
Oben 4:0 Mitte 0:4 Unten 2:2 (Alex E. machte beide) Doppel 2:2 (Bodo/Alex 2:0) Im Prinzip ein ziemlicher Dämpfer auch wenn vielleicht vorher so hätte tippen können.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mitte war 1:3, nicht 0:4, (Drescher geg. Schmidt) und Doppel war 1:3, nicht 2:2!!!! Ich denke mal du meinst ein ziemlicher Dämpfer für CfL! Das sehe ich aber nicht so, denn wir sind auch eine sehr gute Mannschaft (auch ohne die 2 Chinesen) und sind nicht chancenlos im Kampf um die vorderen Plätze! Das Unentschieden geht in Ordnung. Außerdem haben wir auch ohne Fritze Huhn gespielt, denn dann hätte Drescher unten gespielt, und wer weiß wie es dann gelaufen wär......... Und noch was zum Spiel: Wir haben 7:4 geführt, also hätte man durchaus auch gewinnen können. Also von einem Dämpfer würde ich da nicht reden. Das mittlere Paarkreuz vom CfL ist eins der besten in der Liga, und das obere ist auch stark, nur da sind wir halt super besetzt mit Thiel und Vierk, das ist eine absolute Bank. Für beide Mannschaften reicht es locker zum Klassenerhalt, welche Mannschaften von beiden dann am Ende oben mitspielen wird, wird sich noch zeigen.............. Ich sehe beide Mannschaften fast gleichstark. Die nächsten Spieltage werden es zeigen.......... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe das Resultat bereits im anderen Thread geändert, war eine falsche Übermittlung.
Zum einen hatte ich vorher wörtlich zu Dirk gesagt das es wenn es ganz schlecht läuft ein 8:8 wird, oben 0:4 Mitte 4:0 und unten 2:2 sowie Doppel 2:2. Ob es ein Nachteil für euch war das Drescher als Linkshänder gegen Bodo gespielt hat lasse ich mal dahingestellt sein, jedoch ist eigentlich bekannt das Bodo so mit Linkshändern seine Probleme haben kann. Beim CfL hat auch Dirk gefehlt der im unteren PK auch eine Bank sein dürfte. Das das vordere PK am ganzen Wochenende 0:8 gespielt hat war für mich eine Überraschung, jedoch sowohl mit der Stärke der anderen zu erklären als vielleicht auch speziell bei Matze mit der neuen Situation und etwas Nervosität. Eine Überraschung war es in jedem Fall, mal sehen wie das Rückspiel laufen wird. Ich sehe beide Mannschaften nicht als gleichstark an, sondern CfL schon deutlich vor Petershagen und denke das CfL um die ersten 3-4 Plätze kämpfen wird.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn du meinst.......... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und Oliver Schulz oder Martin Bessen (obwohl gegen Ballenstedt den Siegpunkt geholt) werden von der Leistungfähigkeit her nicht mit Dirk vergleichbar sein.
|
|