|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aufstellung OL 2005/2006
Ja, da Berliner Jung schon was im Thema Wechselgerüchte geschrieben hat über mögliche Aufstellungen, würde ich vorschlagen, machen wir dies hier in diesem Thema.
Ich würde sagen/vermuten: Ballenstedt: Tomaniec, Horacek, Bottroff, Kollatsch, Hoffmann (neu aus Halle), Krause, Wallborn Hettstedt: Lüdicke, Nguyen, Beckmann, Roß C., Bebensee, Roß, R. Egeln: Teuschel, Demin (neu aus Russland), Schröder(neu aus Leipzig), Flatow, Schüttig, Wurm TeBe: Kasiske, Pryszcz, Seyffert, Fischer, Bergschneider, Nikolov Petershagen: (Geliang), Thiel, Vierk, Huhn, Görner, Drescher, Aksoy, Pottschul, Fähnrich Gruß TTMG Geändert von TTMG (10.06.2005 um 08:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Aufstellung OL 2005/2006
Wenn ich mir da TeBe´s Aufstellung ansehe, steht der Aufsteiger ja wohl fast schon fest, das ist ja echt eine Bombentruppe.
CfL spielt soweit ich weiß mit: Höfs,Dietrich,Mat.,Schmidt, Lesnicki, Eisenfeld, Thugut. Sicherlich auch eine sehr sehr stark einzuschätzende Mannschaft, ich denke aber nicht, dass die Truppe genügt, um TeBe zu schlagen. Rudow anscheinend mit (lt. anderem Thread): Thomas, Mauermann, Holland, Flügel,Dornbusch, Dolinski. Mit der Mannschaft wird es sicherlich schwierig, die Klasse zu halten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wen ich noch auf der rechnung habe sind die reinickendorfer füchse, ich denke auch das rudow es wohl erwischen wird. irgendwie treffen wir uns in jedem forum wieder, Gruß Michél |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ali wird da wohl auch in deren erster mitmischen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Man sieht also, alles ist möglich, jedenfalls fast alles. Die Rudower sind heiß und werden alles geben ..... Ich denke, um den Klassenerhalt werden sich streiten: Egeln, Wünsdorf, Hettstedt, Eberswalde, GutsMuths und Rudow. Mal sehen, wer noch Probleme hat .... Oben wird es wohl TeBe machen, CfL hoffentlich nicht
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
TeBe geht nur sicher durch wenn sie immer komplett spielen, Bergschneider hat in dieser Saison wenig gespielt (anfänglich).
Wer spielt eigentlich in der ersten von Tebe wenn die alle unten spielen, Borchi,Aydin,Fetzner,Popal,Mühle,Stürze? Man sollte CfL nicht unterschätzen, sie sind in jedem Paarkreuz Bärenstark, auch für die Jungs von TeBe ! Besonders Matze Dietrich hat sich ziemlich gut gesteigert, was man an den letzten Resultaten sieht. Vorne werden bestimmt auch die Füchse zu erwarten sein, GuMu ist auch nicht schlecht.
|
|||
|
|||
Also, ich würde mal sagen, daß TeBe wirklich ziemlich krass ist, wenn sie immer komplett sind, nur kann es sein, daß sie ihre Paarkreuzbesetzungen etwas ungünstig gewählt haben, so daß ich denke, daß man schon eine kleine Chance haben wird, sie doch zu schlagen. Diesbezüglich fallen mir aber nur Teams wie Reinickendorfer Füchse, CFL und vielleicht Ballenstedt ein. Wobei cih sagen muß, daß der Stabrey gerade eine kleine sportliche Krise durchmacht, die er aber hoffentlich bis zum Start der neuen Saison wieder beseitigt haben wird, denn dann können sie wirklich einiges erreichen...
|
Lesezeichen |
|
|