Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2005, 18:02
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500

Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd/West Herren 05/06

Zitat:
Zitat von marcoaushackes

doch eine frage hätte ich noch: ich vermisse einige spieler gegen die wir letzte saison ja noch gespielt haben. die kameraden mundl, racz und bayer sind nicht mehr dabei. werden sie in der 3. mannschaft bei euch eingesetzt oder gar in der 1. (bayer)?

der sportkamerad simon scheint ja neu bei euch zu sein. wo war er denn vorher aktiv?

gruß nach erdweg!

bayer und racz sind weg.
Mundl und Grassl werden auch ihre Einsätze bekommen.
Es geht nicht um Aufstieg.
Schwabhausen wird Meister.
Feierabend wechselt zur Rückrunde.
Simon Hermann ist ein neuer aus Erlangen. Bayernliga hinten gespielt.

Geändert von Spaten (01.07.2005 um 09:56 Uhr)
Alt 19.09.2005, 14:59
Benutzerbild von nen
nen nen ist offline
MHP der Liga
erfahrenes Forenmitglied

nen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

*nach oben schieb*
Also zwei Spiele gabs ja schon.
Schwabhausen hat einen Schritt Richtung Meisterschaft gemacht, wobei man das Spiel sicherlich nicht als Maßstab nehmen sollte.
Das zweite Spiel ist wohl auch nicht so aussagekräftig, da Freimann leider mit zwei Ersatzmännern spielen musste.

Was sagt ihr denn so?

Gruß
nen
Alt 25.09.2005, 08:06
Sundance2002 Sundance2002 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sundance2002 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gestern hat Freimann etwas überraschend gegen Haunstetten 9:5 gewonnen.

Wir (Hochzoll) haben in unserer Landesliga Premiere bei Erdweg II 4:9 verloren. Ergebnis sieht klar aus, aber haben sie schon bei einer 3:2 Führung für uns ins Schwitzen gebracht! Erdweg II ohne Schreindorfer, aber insgesamt eine starke Mannschaft
Alt 27.09.2005, 23:15
Benutzerbild von nen
nen nen ist offline
MHP der Liga
erfahrenes Forenmitglied

nen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Sundance2002
Gestern hat Freimann etwas überraschend gegen Haunstetten 9:5 gewonnen.
Was heißt hier überraschend?

Gruß nen
Alt 28.09.2005, 10:19
marcoaushackes marcoaushackes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marcoaushackes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man den Spielverlauf betrachtet (ich war übrigens einer der 3 zuschauer in freimann ) hätte die angelegenheit viel klarer für den esv ausgehen müssen. erst nach dem 7:1 rafften sich die kameraden aus haunstetten nochmal auf. unterm strich aber ein verdienter sieg für den esv. nun gilt es gegen die hochzoller! toi toi toi!!!

die mannschaft wird nicht zu unterschätzen sein, denn vier punkte gegen erdweg zu holen, nach zwischenzeitlicher führung, dürfte für uns warnung genug sein.

saludos aus der wiesnstadt.
Alt 04.10.2005, 12:09
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hier ist ja schon wieder nix mehr los?! Wie auch immer...
Ein gutes Wochenende für die Aufsteiger, ein schlechtes für die Augsburger: Freimann gewinnt - völlig überraschend - mit 9:5 in Hochzoll. War ein gutes Spiel, letztendlich konnten wir hinten die entscheidenden Punkte holen.
Auch Siegertshofen holt 2 Punkte bei Post Augsburg.
Erdweg verliert bei nicht voller Aufstellung erwartungsgemäß gegen den Favoriten Schwabhausen, und auch die starken Murnauer sind trotz Ersatz gut in die Saison gestartet.
Bin ja mal gespannt, wie viele Spiele 9:5 ausgehen...

Gruss,
m
Alt 03.04.2006, 19:18
tommie tommie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tommie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da sowohl der Aufsteiger als auch die voraussichtlichen Absteiger bereits feststehen, wollte ich erstmal Schwabhausen zum verdienten Meistertitel gratulieren! Am Ende haben sie es ja noch ein wenig spannend gemacht. Viel Spaß und Erfolg in der Bayernliga!

Bei uns wars ja bis zum Ende spannend, hat aber doch noch gereicht die Klasse zu halten . Ansonsten wars eine sehr interessante Saison, vor allem weil es sehr ausgeglichen zuging. Die vielen Unentschieden (auch von uns ) sprechen da für sich.

Was glaubt ihr, wie es nächste Saison aussehen wird? Wenn Schwabmünchen 1 absteigen sollte, werden die mit 2 Mannschaften in der LL antreten?
Beim MTV gehe ich davon aus, dass sie mit der gleichen Aufstellung antreten werden.
Als Aufsteiger kommt Puchheim - sicherlich ein sehr guter Aufsteiger gegen den es schwer werden wird. Der Aufsteiger aus Schwaben ist denke ich mal noch offen, weil wenn Post 3 Meister werden sollte könnte ich mir vorstellen, dass sie verzichten und statt dessen Kempten aufsteigen könnte.
Wie seht ihr das?

Grüße,
tommie
Alt 11.04.2006, 09:53
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, es ist schade, dass sich so wenige am Forum beteiligen. Deshalb habe ich mich gerade auch mal angemeldet. Für den Absteiger Dösingen könnte es ganz schlimm kommen. Alois Baierl wird zurück nach Wörishofen gehen und Alexander Hartel zieht wohl einen Job im Ausland vor. Ob Stefan Weiß unter diesen Umständen bleiben wird?. Ich bezweifle auch, ob Schwabmünchen im nächsten Jahr mit 2 Mannschaften in dieser Spielklasse vertreten sein wird. Immerhin sind Peter Angerer und Stefan Kraus bei Rain im Gespräch. Tja und wie's bei Post-SV Augsburg insgesamt aussehen wird, steht wohl noch in den Sternen. Aus der 1. Bezirksliga Schwaben macht sich deswegen der TV Kempten schon sehr große Hoffnungen, als Tabellenzweiter noch in die Landesliga aufzusteigen (weil Post III evtl. verzichtet).
Alt 11.04.2006, 10:06
tommie tommie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tommie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Juppie, es hat einer geantwortet - und ich dachte schon diese Themen interessieren keinen. Dabei habe ich extra versucht ein paar nette Spekulations- und Diskussionspunkte anzubringen.

Übrigens willkommen im Forum schneller.

Wenn das stimmt, dann sieht es für Dösingen tatsächlich nicht sonderlich gut aus. Wörishofen wäre dann aber noch einen Tick stärker.
Da Schwabmünchen ja jetzt ziemlich sicher als Absteiger feststeht, gehe ich eher davon aus, dass sie nur mit einer Mannschaft in der LL antreten.

Wer hat sonst noch Gerüchte?
Alt 11.04.2006, 15:15
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Tommie,
falls bei Bad Wörishofen sonst alles beim Alten bleibt, haben die natürlich ein Luxusproblem. Die haben jetzt 7 sehr gute Spieler für die Landesligamannschaft und in Gerhard Lucke noch einen halbwegs ordentlichen Ersatzmann. Vielleicht tut sich dort personell etwas? Vielleicht möchte Dieter Gerhardinger nicht mehr oder vielleicht wechselt auch Materialspieler Xaver Eschenloher?? Ich bin gespannt, ob da jemand etwas näheres weiß.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »