|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Belagschutzfolie
Zitat:
(ich trainiere übrigens 2-3mal pro Woche plus Wettkampf)
|
|||
|
|||
habe mir dawei beläge bestellt für sensationelle >3,75€<. ich hab sie heute bekommen. mal schauen wie die sich spielen.
warum sind die denn so billig? der schwarze hat sogar einen blauen Schwamm! mfg Jorle |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Corrd: Es waren Destos von Donic oder? ![]() |
|
|||
|
|||
also hab von dem merkur das mit dem wasser probiert jedoch ohne die klebefolien zu benutzen ... aber dieser trick mit dem wasser hilft echt ... zumindest bilde ich mir das ein ... probierts einfach selber mal
belag reinigen belag mit wasse nassmachen darf aber nicht schwimmen ... dann folie drauf(egal welche kann auch frishchaltebeutel sein) dann 3 schwere bücher drauf 2 tage warten folie abziehen vorgang nochmals wiederholen (an dieser stelle macht merkur nochmal 2 tage auf den trockenen belag klebefolie drauf) hab bis jetzt nur die ersten 2 schritte bemacht aber der belag wird deutlich klarer und griffiger ... fast wie nach dem kauf(naja nicht ganz aber deutlich besser) Ich hätte nur eine frage ... schadet so lange wassereinwirkung kautschuk ... hab nämlilch gehört wasser macht kautschuk spröde ... was ich aber nicht feststellen konnte bei dem experiment ... eher im gegenteil probiert es einfach mal mit einem uralt belag aus der noch halbwegs grip hat |
|
|||
|
|||
Oh mein Gott. habe heute den Dawei für 3,79€ (lol) getestet
![]() das ist der letzte müll. hatte auf vh und rh 2.0mm. habe fast alles verhauen. die beläge sind viel zu schwer. mein schläger wog 150g oder 168 gramm oder sowas. ich hab mich bewegt wie ein alter mann lol.... Ich rate von dieser Marke wirklich ab. die qualität spricht für sich... sie ist sehr schlecht. hab die beläge verschenkt. Technik war mit meinen andern belägen dann biss kaputt aber das kam wieder. =))) mfg Jorle |
|
|||
|
|||
Hallo Sven M.,
ja, es waren Desto F3 von Donic. Aber auch die Tangos meiner Jugendlichen ereilte das gleiche Schicksal nach etwa der gleichen Zeit. Liegt halt an der Bauart dieser Tensor-Beläge. @Jorle: Wenn du von Tensor-Belägen auf Chinabeton umsteigst, ist das natürlich ne Umstellung. Diese Beläge sind eine günstige Alternative zum Gebrauchtbelag für Anfänger oder für ambitionierte Hobbyspieler. Mir macht es aber auch Spaß, mit diesen Belägen zu spielen, weil das Spiel dadurch viel langsamer wird und es längere Ballwechsel gibt. Und man muss sich nicht so tief bücken, weil man den Ball mit dem Belag hochheben kann. :-)
|
|||
|
|||
![]()
Achso =))))
war aber ja auch das erste mal gestern =) gruß Jorle |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, habe meinen Beitrag zur Wasserbehandlung von Tensorbelägen wieder gefunden. Muß wohl falsch gesucht haben. Auch ein link auf meinen Beitrag ist falsch, weiss nicht warum, denn damals ging er.
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=21027 Gruß, Merkur Geändert von Merkur (19.06.2005 um 15:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
guter Beitrag. Hab gerade selber mein alten Sriver behandelt. Kann ja nicht schaden, der ist sowieso schon eiwas älter.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich reinige meine Beläge immer mit Reinigungsspray. Sollte ich die Beläge lieber mit Wasser reinigen?? Weil hier im Forum so viele mit Wasser reinigen. Was sind denn Vor- bzw. Nachteile beim Reinigen mit Wasser bzw. Spray??
Danke!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TENSOR ? Eure Meinung | Vollminator | Noppen innen | 119 | 20.09.2007 06:44 |
Belagschutzfolie | Prügelbär | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 16 | 19.11.2002 14:03 |
Belagschutzfolie: "Gut" oder "schlecht"? | Schindler2 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 16 | 31.10.2002 23:03 |
Belagschutzfolie selbstgemacht | Impuls | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 5 | 07.05.2001 16:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.