|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Interesse an Freundschaftsspielen? | |||
Ja, auf jeden Fall... | 16 | 48,48% | |
Ich würde da mitmachen... | 11 | 33,33% | |
Muss nicht unbedingt sein... | 1 | 3,03% | |
Nein. Ich nutze die Spielpause besser. | 5 | 15,15% | |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sommerloch? - Freundschaftsspiele in 2005!
Anrath vs. HoBü ???
|
|
||||
|
||||
@Gerda:
Ich hab zwar noch nicht gecheckt wer der Krombe black ist, aber das kommt noch... Ich werde morgen in Buschhausen mal ne kleine Umfrage starten, wer Bock hat und auch nicht die ganzen Ferien im Urlaub ist. Mal sehen, ob wir ne 4er oder 6er Mannschaft stellen können. Vielleicht sollten wir uns mal über einen Termin unterhalten. Wir haben mit Beginn der Ferien erstmal keine Halle. Erst in den letzten Wochen. Das vorletzte oder letzte WE in den Ferien wäre dann ganz gut. Da haben wir ne Halle. Leider ist es bei uns an der Halle mit Grillen schlecht, aber wir haben ne Weltklasse-Kneipe gegenüber. Das CentrO ist ja auch um die Ecke. Wie sieht es bei euch aus?
|
||||
|
||||
Tach Micha.
Wir haben nur in der letzten Ferienwoche die Halle und die ist ja viel zu klein, da die dann für alle Weseler Vereine offen ist. Da treten die dich tot. Aber ich denke mal am termin wird es nicht scheitern... das bekommen wir hin |
|
||||
|
||||
Sommerloch und soviele "heisse" Spieler?
Ich weise da mal auf unser Turnier hin. Da kann man auch noch vorhandene Energie loswerden und Würstchen gibt's auch. Übrigens auch erstklassiges Bier, dass es bei keinem anderen Turnier gibt (garantiert). Hat bislang immer die besten Kritiken bekommen und stammt von einer ganz kleinen Brauerei aus Mönchengladbach. Gruss, Markus
|
||||
|
||||
@ Gerda
Dann laß uns doch mal was ausmachen,ich frag dann mal ob ich 6 leute zusammen bekomme! |
|
|||
|
|||
Würde mich mal freuen, auch Damen zwecks Freundschaftsspiele zu finden. Gibt es da irgendwo in diesem Verband Interessentinnen? Natürlich wären auch gemischte Teams eine coole Sache.
|
||||
|
||||
@Kurze
Am 3.7. spielen die Damen und die 1.Herren von Rheinland Hamborn gegen Teams aus Wanheim und TTS. Vielleicht ist da auch noch ein Platz für euch dabei. Kannst ja mal in Hamborn nachfragen. Tel.-Nr. steht im Jahrbuch.
|
||||
|
||||
Hier is auch nix los,keiner lust zu spielen?
@ Gerda und Micha Ich hörte das ihr auch ein spielchen gegen die TUSEMER machen wollt, da wir das auch wollten,und Union Mülheim auch,dachten wir das wir da doch ein kleines Turnirechen draus machen könnten! Was haltet ihr davon? |
|
|||
|
|||
Hallo ihr
ich habe vor ein kleines 4er oder 6er-mannschaften turnier zu machen! Mit anschließendem Grillen und Gemütlichem Abschluss, hauptsächlich für jugend-mannschaften, aber auch herrren-teams (bis kreisliga) und damen-teams(bis Landesliga) sind herzlich eingeladen. je nach anzahl der mannschaften würden wir in vorruden gruppen oder im Doppel KO spielen , d. h. bei mDoppel KO ist man erst mit der 2.Niederlage fürs grillen qualifiziert austragen werden wir das turnier entweder in Brochterbeck oder Laggenbeck liegt beides im raum Tecklenburger Land jetztiger Bezirk Münster Kreis Steinfurt natürlich könnt ihr auch mit mischteams kommen, d.h. verschwiedene klassen, vereine und eschlechter Teilnehmer bitte per PN an mich, weitere infos oach
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke Buschhausen ist mit nem 4er-Team (Mischung aus VL und BL) dabei. Können jetzt ja mal ne Liste machen, wer alles mitspielen will und dann kümmern wir uns um nen Termin. Schickt mir doch mal ne PM, wenn ihr Interesse an einem kleinen Mannschaftsturnier habt. Ich kümmer mich dann um Termine, Halle und ggfs. Essen+Getränke. Müssen dann aber nen Unkostenbeitrag von ca.5Euro pro Person veranschlagen (Hallenmiete, Bier, Fleisch etc.).
|