|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Interesse an Freundschaftsspielen? | |||
Ja, auf jeden Fall... | 16 | 48,48% | |
Ich würde da mitmachen... | 11 | 33,33% | |
Muss nicht unbedingt sein... | 1 | 3,03% | |
Nein. Ich nutze die Spielpause besser. | 5 | 15,15% | |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sommerloch? - Freundschaftsspiele in 2005!
Es ist mal wieder Zeit für ein neues Thema:
Freundschaftsspiele in 2005 Wer Lust und Interesse hat die Zeit bis zur neuen Saison sinnvoll zu nutzen, den Leistungsstand nach einer Pause abzufragen, indem er sich an einem Freundschaftsspiel beteiligt, der kann hier posten was das Zeug hält. Es muss sich ja nicht nur um eine Mannschaft handeln, die auch in der Meisterschaft zusammenspielt, man kann ja auch mal "Vereinsmannschaften" mixen oder sich mit ein paar Freunden zusammenschließen, die nicht in einem Verein spielen, und auf "Gegnersuche" gehen. Und da der Sommer bestimmt bald kommt, könnte man sich auch um anschließende Freiluftaktivitäten (Grillen etc.) bemühen. Viel Spaß!
|
||||
|
||||
AW: Sommerloch? - Freundschaftsspiele in 2005!
Gute Idee Micha....
Könnten ja mal ne Spasstruppe im Sommer aufmachen und irgendwen durch die Halle hauen (oder umgekehrt?!? ) Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht. Vor allem das mit dem grill und dem Bier hört sich irgendwie sympatisch an. Habt ihr in den Ferien Training? Gruß |
|
||||
|
||||
Also,
der TTC Rheindahlen würde sich beteiligen und auch die Halle zur Verfügung stellen. Möglichst aber quer durch alle Ligen, soll heissen auch Herren - Damen - Jugend Gruss Egbert
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi Gerda!
Wäre kein Thema. Aus Buschhausen habe ich bislang nichts Negatives gehört, was ein Freundschaftsspiel angeht...Ich denke mal, dass so 2-3 aus unserer 1. mitmachen würden und unsere 2. trainiert momentan eh wie wahnsinnig, da würden sich sicherlich auch einige finden. Dann müßt ihr vielleicht auch noch 1-2 aus eurer Ersten anhauen. Wir haben wohl die letzten 2 (vielleicht sogar 3) Wochen der Sommerferien die Halle. Vielleicht bietet sich ja, um der alten Kreise und Bezirke zu Gedenken, ein Mini-Turnier an, bei dem Mannschaften z.B. aus DU/MH, Oberhausen, Wesel und Essen spielen, natürlich sind auch Krefeld, Düsseldorf etc. nicht zu vergessen...
|
|||
|
|||
Der SSV HAgen sucht ebenfalls noch eine Mannschaft aus der Bezirks- oder Landesliga, um die neue Truppe ein wenig einzuschwören und zu testen.
Wenn jemand Lust hat nach Hagen zu kommen, ist er herzlich eingeladen. Kontakt gibt es über tischtennis@ssvhagen.de |
|
||||
|
||||
Lese ich hier etwa die Herren B-Sieger Be-sieger??? Micha und Gerda?
Gegen euch wär son spass spiel mit Grillen ja der Hit!!! Wenn ihr es nich seid dann verwechsel ich da wohl was! |
|
|||
|
|||
Wir stellen unsere Truppe auch gerne zur Benutzung zur Verfügung. Aber Vorsicht, in Sachen Grillen und Bier trinken haben wir locker Regionalliga-Niveau. Gepflegte Pöbeleien haben wir auch im Griff.
Und die Gerda würde ich ja mal gerne wieder behandeln. Hast dich ja schön mittels Abstieg aus der Affäre gezogen.
|
||||
|
||||
Wir vom TTV DJK Altenessen sind am kommenden Samstag von unseren Vereinsfreunden aus Stolberg-Vicht zum Freundschaftsrückspioel im Rahmen des Vereinsfestes von Stolberg-Vicht eingeladen worden.
Mit zwei Mannschaften spielen wir gegen Stolberg und feiern im Anschluss gemeinsam das Vereinsfest. Zuvor im Jahre 2003 hatten wir Stolberg-Vicht zu uns eigeladen. Im Rahmen unseres großen Sommer-Jugendfestes trat Stolberg in Altenessen an und wurde rundum verpflegt. Kostenlos versteht sich. Um sich zu revanchieren und die Vereinsfreundschaft aufrecht zu erhalten, fahren wir am Samstag gerne nach Stolberg! |
|
||||
|
||||
Moin Moin @ all....
Also: zu Micha: Gute Idee mit dem Mini-Turnier. Der Forrest ist eh heiss wie Frittenfett und auch Wolle und Jens wären vielleicht dabei denke ich mal. zu Krombe black: Du hast recht. Wir sind die unglaubliche Herren-B-Sieger-Be-Sieger. Und ihr habt immernoch nen Umschlag von uns Den wollen wir wieder haben. Wenns sein muss holen wir uns den auf den "Sommerloch-Grill-Open" wieder. zu Klaus Schois Na Du Riese... tut mir leid, aber ich hab nur noch die eine Möglichkeit gesehen mich mittels abstieg zu verpissen. Wobei ich mich gern nochmal von dir behandeln lassen würde. Immerwieder ein schönes Erlebnis von Dir auf widerwärtige Art und Weise durch den Tempel geprügelt zu werden. An der Theke hab ich den direkten Vergleich ja schon des öfteren gesucht und hab nur vernichtende Niederlagen eingesteckt die mich mal um mal an den Rand des Suizids gebracht haben. In dem Falle kann ich das mit dem Regionalliga-Niveau nur unterstreichen. Allerdings dann wohl mit dir und der anderen "Glatze" im vorderen Paarkreuz. Gruß Gerda |
Lesezeichen |
|
|