|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Staffel 4, Saison 2017/2018
Dann antworte ich mal füe Havelse ;-) also wenn du uns nicht einschätzen kannst.. dann würde ich sagen das die Nummer 5 ne ziemliche Granate ist. Flo kann das sicherlich bestätigen hehe..
Freuen uns alle auf die neue Saison, aif die Duelle mit Frielingen und Langreder vorallem :-) |
|
|||
|
|||
Gruß aus Erichshagen!
Wir freuen uns auf die Herausforderung in der BL und hoffen das wir nicht komplett unter gehen werden denn für uns ist klar, dass es nur um den Klassenerhalt geht, nach dem schmerzlichen Abgang von Holger Kruse. Kirchweyhe ist sicherlich der stärkste Aufsteiger in der Staffel. Ich glaube das die Meisterschaft zwischen Bücken und Twistringen ausgespielt wird. Danach ist alles möglich. Gruß isi |
|
|||
|
|||
Moin!
Uchte in der kommenden Serie wieder mit Matze und mir, da uns der Lange nach 2 Jahren leider wieder verlassen hat, und Jens zumindest in der Hinrunde nicht gemeldet wird. Wir hoffen nichts mit dem Abstiegskampf zu tun bekommen, was in der voraussichtlich sehr ausgeglichenen Staffel verdammt schwierig wird. Meisterschaftsfavorit für mich Twistringen, ansonsten sehen wir Ronnenberg auch ganz vorne - 15:3 Punkte in der letztjährigen Rückrunde sprechen für sich. Für Terminabsprachen müsst Ihr diese Saison mit mir vorlieb nehmen. Wenn das ohne Staffelsitzung geht, würde ich auch begrüßen. Steht schon fest ab wann die ersten Punktspiel starten können, also son Rahmenspielplan? Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Termin für "Spielplanbesprechung" im Puvogel steht zwar noch nicht, aber erstes Punktspielwochenende dürfte 1./2. September sein.
Auch ich bin gerne schon zeitnah bereit, Termine abzusprechen, weil ich ab Juli im Urlaub bin, wenn wohl der Puvogel-Termin liegt.
|
|||
|
|||
Wir spielen in folgender Aufstellung:
Fortanz Risch Hünnekens Hubert Witte Dörner Termine könnten mit mir ab morgen gemacht werden. Wir spielen auch freitags. Dixi |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ich habe gerade mal eben die TTR-Werte aller Mannschaften ausgewertet. Basis dafür waren entweder die bekannten Aufstellungen (wir spielen übrigens unverändert) oder die für mich absehbaren.
Daraus hab ich dann immer den TTR-Durchschnitt für jede Mannschaft gebildet, was am Ende zu folgendem TTR-Einlauftipp führt, den ich mir auch durchaus so vorstellen kann. Außerdem lügen die Zahlen ja sowieso nie. Platz 1 und 2 (ggf. auch anders herum) sind von den Zahlen her recht nah beieinander und ansonsten konkurrenzlos, die beiden werden für mich die Meisterschaft ganz alleine unter sich ausmachen. 1. SV Frielingen 2. SC Twistringen 3. SC Uchte 4. MTV Bücken 5. SV Kirchweyhe 6. SG Ronnenberg 7. TSV Heiligenrode 8. SV Erichshagen 9. TSV Havelse 10. TSV Langreder Und wenn das am Ende wirklich so einträfe, wäre es für uns für die übernächste Saison fahrtechnisch der absolute Super-Gau.
Gruß Tower Geändert von TT-Tower (22.06.2017 um 21:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Platz 2 würde ich sofort unterschreiben Tower,habe sehr viel Respekt vor der Staffel, selten so eine ausgeglichene gesehen.
Wir spielen mit: Kramer,Jens Wiese Wünschmann Kramer,M Leder Hasselmann Wie war das damals noch "hinten kackt die Ente".... |
|
||||
|
||||
Wir spielen mit
Schimetzek, Petersen, Buth, Vorndamme, Fabritz, Jonack und unsere Reserve mit Coe, Götte, Ernst, (Möller), Feldmann, Trichter, Pfeifer. Kann mich Jens anschließen, dass es eine sehr ausgeglichene Staffel wird.
|
|||
|
|||
Havelse spielt mit:
Becke Schickedantz Dietert Hettergott Hennke Schneider Wir würden uns sicher eine stressfreie Saison ohne abstiegskampf wünschen, sind uns aber bewusst das dies eher schwierig wird. Daher das Ziel ein paar schöne Spiele zu machen und möglichst Platz 7 abzugreifen. |
Lesezeichen |
|
|