|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksliga Staffel 4, Saison 2017/2018
Sooo, alle Wechsel sind durch...
Außer das Grundmann Uchte verlassen hat, ist mir nix aufgefallen. Oder? Staffel ist wie folgt: Twistringen Uchte Bücken Frielingen Ronnenberg Heiligenrode Langreder Erichshagen Havelse Kirchweyhe Coole Staffel und fahrtechnisch für uns endlich mal besser. Weiss jemand, wann Staffeltag ist? Einschätzungen? Aufstellungen? Dixi |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Staffel 4 2017/2018
Moin!
Dann will ich mal versuchen diese Saison nicht nur zu lesen, sondern auch mal meine Kommentare abzugeben. Mit cooler Staffel stimme ich dir absolut zu Dixi!...fahrtechnisch habe ich da irgendwie eine andere Meinung Meiner Meinung nach ist weder ein neues Marklohe noch Gümmer III in Sicht und erwarte insofern eine Staffel in der jeder jeden schlagen kann. Noch mehr sogar als letztes Jahr schon. Spielen alle durchgängig in den bestmöglichen Aufstellungen sehe ich oben einen Dreikampf zwischen Twistringen, Bücken und Frielingen. Dahinter Abstiegskampf. Beste Grüße in die Sommerpause! Kevin |
|
||||
|
||||
Fahrtechnisch für Hannover echt nicht so doll. Gümmer II, Gümmer III und Marienwerder raus, dafür Twistringen und Kirchweyhe... (und Havelse)
Wie Kevin schon sagt, wird die Staffel sehr ausgeglichen werden. Euren Neuzugang TK hast du bewusst ausgeklammert, Dixi? Staffelsitzung bestimmt wieder im Juli. Aber wir können doch die Termine wieder vorher machen und uns den Ritt da hin sparen, oder?
|
|||
|
|||
@florian: ich bin kein Neuzugang für irgendeine Mannschaft. Lediglich meine Spielberechtigung liegt jetzt wieder beim TSV. Punktspielmäßig pausiere ich .
|
||||
|
||||
Erichshagen als gleichwertiger Tausch gegen Marklohe habe ich natürlich nicht vergessen.
Ich sehe keine Mannschaft, der es nicht möglich wäre, oben mitzuspielen bzw. unten rein zu rutschen. Mal gucken, ob diese Saison 16 Punkte für den Klassenerhalt reichen.
|
|||
|
|||
Da muss man aber schon genau lesen, um darauf zu kommen, dass du tatsächlich nur die Fahrstrecke und nicht die Spielstärke meinst.
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Staffel 4, Saison 2017/2018
Moin Moin...
.... dann will ich mich auch mal hier melden... Erstmal freue ich mich auf die neue Saison und auf die neuen Teams. Denken auch, dass es an der Spitze deutlich knapper wird als im letzten Jahr. Der Abstiegskampf ist auch recht offen und könnte auch wieder am letzten Spieltag entschieden werden.... Leider wird es für uns nicht einfacher. Wie schon beobachtet haben wir laut click tt keine Abgänge. Trotzdem müssen wir auf Alberto, Alex und Arne verzichten. Da wir nur einen Neuzugang aus der 2.bk haben rücken noch einige aus der zweiten auf. Die Mannschaftseinteilung soll morgen Abend stattfinden.... Ansonsten hoffen wir, dass wir die ronnenberger Performance aus dem letzte Jahr kopieren können. In der Hinrunde werden wir nicht so viel holen können, da unser Danny verletzt ausfällt.... Wie auch immer.... Wir haben trotzdem Bock Gruß Fabi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Drücke die Daumen Dixi |
|
|||
|
|||
Moin,
der SCT freut sich auf kurze Fahrten und gute Mannschaften, das wird eine spannende Saison. Unser Ziel ist der Wiederaufstieg, da muss allerdings alles passen in der ausgeglichenen Liga . Jens |
|
|||
|
|||
Sauber, wenn nun ggf noch welche von Kirchweyhe, Havelse und Bücken schreiben, haben wir mal ein aktiveres Forum in diesem Jahr.
Kann Havelse von den Leuten und Stärken null einschätzen..... Dixi |
Lesezeichen |
|
|