|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga West, Saison 2017/2018
Mich würde nicht wundern, wenn in Wewer mitten in der Saison die Laternen ausgehen.
http://www.nw.de/lokal/kreis_paderbo...-nicht-ab.html Interessant auch die Kommentare zu dem Bericht, bspws. von einem Markus Baus. |
|
|||
|
|||
Ich denke der Name MarkusBausP ist eher so zu lesen:
Markus B. aus P. Allerdings hab ich mir beim lesen des Artikels das selbe gedacht bevor ich diesen Kommentar gelesen habe.
Rasanter R53 ultramax Grün - Timo Boll Spirit FL - Evolution MX-D Max. Schwarz Geändert von nevada (11.06.2017 um 13:33 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Die angekündigte Überraschung bei der TTG St. Augustin ist übrigens der ehemalige RL-Spieler Pan Gang (Lenkerbeck, Rheydt)! Wie oft genau er im oberen Paarkreuz zum Einsatz kommen wird, ist aber noch unklar.
|
|
|||
|
|||
Super, mit dem hab ich in NF Rheydt zusammen gespielt.
Ein toller Sportler und ein noch netterer Kerl ! |
|
|||
|
|||
Was meint ihr?
Favoriten: Dortmund, Porz, Velbert Abstiegsbedroht: Wewer, St.Augustin,Holzbüttgen Rest: mehr oder weniger Mittelfeld C.P. |
|
|||
|
|||
Topfavorit sollte Neuss sein mit Servaty, Lang, Barbolin, Schwarz, Ran und Lenzen. Danach ein Dreikampf mit Porz, Velbert und Dortmund.
Bei St. Augustin muss man mal abwarten, ob und wie oft Pan Gang wirklich zum Einsatz kommen wird. Holzbüttgen wie jedes Jahr stark abstiegsgefährdet. Wewer sollte als erster Absteiger feststehen. |
|
|||
|
|||
Starke Aufstellung bei Neuss! Hier ist es nur die Frage wie oft so gespielt wird.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sofern das alles ordentlich verbucht ist, wovon ich ausgehe,, da sein Vater eine Riesenkanzlei betreibt und seine Spieler ihr Geld bekommen ist doch alles in Ordnung. |
|
||||
|
||||
@ Noppenzar
Warum sollte man solche Informationen verbergen? Es steht doch sogar in der Presse. Oder möchtest du eine Nachrichtensperre erlassen?
myttr - Die beste TT App für Android Geändert von Hansi Blocker (13.06.2017 um 20:20 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Nein, und ich habe zu Unternehmen dieser Branche auch meine Meinung. Aber wenn jemand ausserhalb des TT "schnell reich" werden möchte, dann hat das mit der Liga an sich nicht viel zu tun.
Im TT gab es schon alles an Geldgebern. Leute, die plötzlich geerbt hatten und im Verein einem auf King Louis machten,, windige Anlagebetrüger, dubiose Immobilienkreditvermittler etc, etc. bisher zum Zuhälter, der als Hobby TT hatte. In der Liga wussten sowie alle, aber einen diffamierenden Zeitungsartikel hat da keiner verlinkt, weil es im Grunde nichts mit TT zu tun hat. Und soweit ich das dem Artikel entnehmen kann ist der betreffende noch nicht mal rechtskräftig verurteilt. Es gibt also keinen Grund hier zu dissen. |
Lesezeichen |
|
|