|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06
Zitat:
Aber dass du freiwillig in die "Hammelliga" gehst wundert mich doch schon, ich würds mir net mehr antun Geändert von blackfire (21.06.2005 um 17:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So die Mannschaften dieser KL:
OSC Hoechst TV Bergen Enkheim IV DJK/SW Griesheim TuS Hausen IV TuS Schwanheim II TV Preungesheim II TSG Oberrad IV TGS Vorwärts Eintracht Frankfurt II SG Sossenheim II TV Niederrad II TuS Hausen V Wie sieht's aus, weiss jemand noch weitere Aufstellungen??? Insbesondere von den Neuen (Hoechst, B-E IV, Sossenh., Niederrad und Hausen V), aber auch von den verbliebenen Mannschaften. Wer steht oben und wer unten??? Ich brauch Prognosen, Prognosen, Prognosen!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Letztes Jahr ist eine ähnlich aussehende Truppe aus der Kreisliga aufgestiegen, aber da B-E III abgestiegen ist, findet sich B-E IV wieder in der Kreisliga. Wie sie jedoch diese Runde abschneiden, vermag ich nicht zu sagen, da ich die anderen Mannschaften nicht kenne.
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ja, würde ich mal tippen, dass B-E IV um die Plätze 1-4 mitspielt.
|
|||
|
|||
Konnte ich eben der Eintracht-HP entehmen:
van Dinh Nguyen Jens Krause Kento Nogami Norbert Schneider Lee Man Le van Tin Dr. Jörn Wasmund Peter Saß Ist das auch Eure Reihenfolge von 1-8??? Warum überhaupt 8 Leute in der Mannschaft??? Können manche nur ab und zu oder wechselt Ihr Euch von vorneherein ab???
|
|||
|
|||
Zitat:
Kraft, Law, van Dinh, Krause, Nogami, Schneider, Dr. Wasmund, Lee Man, Le van Tin und Saß. Immer spielen werden van Dinh bis Schneider. Die restlichen Einsätze richten sich nach beruflicher Verfügbarkeit, Lust, dem Tag des Festspielens in der ersten Mannschaft, der Spielstärke des Gegners und der Notwendigkeit in der dritten Mannschaft auszuhelfen. D.h. ich kann Dir und anderen Interessenten nicht die Aufstellung nennen, der Ihr am entsprechenden Spieltag gegenüberstehen werdet. Wie immer bei der Eintracht, man weiss nie wen man bekommt, bzw. wer in der Wundertüte drin ist. Laßt Euch überraschen. D.h. aus meiner Sicht ist ein Mittelfeldplatz oder bei gutem Verlauf ein Herantasten an die Aufstiegsplätze drin. Mal sehen wie es läuft...
|
|||
|
|||
Na gut dann will ich mal die Hausen IV Aufstellung bekanntgeben:
1. Jessel (ehem. 3. Mannschaft) 2. Horvath 3. Kelava 3a Schridde (spielt nicht mehr) 4. Kanellopoulos 5. Haman (ehem. 3. Mannschaft) 6. Kretzmann So, dann mal auf eine spannende Saison ohne Sonntagmorgens aufstehen zu müssen :-) http://www.tus-hausen.de |
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
Lesezeichen |
|
|