|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Optik des Material
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Früher hab ich mehr Wert auf die Optik gelegt, ich glaube das hat was damit zutun was für einen Kult man um sein Material betreibt.
Heute isses mir ziemlich egal, nur so Mutanten wie "joola Panther", oder pinke Griffschalen, oder Kantenband mit Deutschland Farben kommen mir nicht ins Haus! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mfg |
|
|||
|
|||
Haste mit dem schon gespielt? Mir gefällt der von der Optik her mit Abstand am besten.
|
|
||||
|
||||
Also mir ist es sehr wichtig, dass der eine Belag rot und der andere schwarz ist. Darauf lege ich viel Wert.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG: $l!©3
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Wer meine Hölzer und Beläge sieht , der erkennt schnel das mir es so ziemlich egal ist
![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann mir nicht vorstellen das ein Spieler ein Holz oder ein Belag aufgrund der schönen Optik kauft! Einzig und alleine sind doch die Spieleigenschaften entscheidend.
|
||||
|
||||
also, wenn ich keine noppe spiele, dann tu ich um meine griffe immer nen pinkes griffband... ich steh da drauf, dass sieht einfach nur geil aus.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Karlheinz Schuster neuer Präsident des Süddeutschen Tischtennisverbandes | Bernd Beringer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 19 | 26.05.2004 06:47 |
Schlägerreperatur wärend des Spiels | bugsbunchy | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 1 | 15.03.2004 17:59 |
Passendes Material, aber wie ? | Jack Slain | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 10 | 20.10.2003 17:27 |
Butterfly Material | HOLGI | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 20.02.2000 20:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.