Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 08.07.2005, 12:23
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.11.2003
Beiträge: 1.038
Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Oberliga Gr.2

Wir können leider nicht an dem Sonntag spielen, da Verena Bauer zeitgleich Endrangliste der Mädchen spielen wird.
__________________
"Ich habe darüber hinaus ein Video erstellt,..."
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.07.2005, 11:17
Hans Wurst Hans Wurst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 4
Hans Wurst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Oberliga Gr.2

Hat sich denn an den Aufstellungen etwas geändert? Der WTTV hat doch die genehmigten MM-Formulare schon versendet.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.07.2005, 12:33
Kurze Kurze ist offline
WIPP-Masterin
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.04.2005
Ort: Erftstadt
Alter: 41
Beiträge: 304
Kurze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Oberliga Gr.2

Was soll sich denn geändert haben?
__________________
Sport ist Mord - Tischtennis ist Totschlag.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.07.2005, 12:36
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: Jülich Altenburg
Alter: 58
Beiträge: 1.859
heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Oberliga Gr.2

Zitat:
Zitat von Hans Wurst
Hat sich denn an den Aufstellungen etwas geändert? Der WTTV hat doch die genehmigten MM-Formulare schon versendet.
Bei unserer 1.Mannschaft hat wohl der WTTV die Sonja Belingheri-Esser vor die Nicole Bolten gesetzt. Uns egal, aber zwingend notwendig war das sicher nicht .
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 28.07.2005, 18:32
Benutzerbild von Miss Backhand
Miss Backhand Miss Backhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.12.2002
Ort: Lüdenscheid
Alter: 48
Beiträge: 331
Miss Backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Damen Oberliga Gr.2

Hallo an alle,

muss mich ja auch mal wieder hier melden! Bin ja sonst ständig dabei, aber in der langen Sommerpause ist das immer ein wenig schwierig...

Also ich kann diese Gruppe 2 überhaupt nicht einschätzen, da dort Mannschaften vertreten sind, gegen die ich noch nie gespielt habe. Aber lassen wir uns mal überraschen!

Wir sind immer für ne Überraschung gut, sowohl in positiver als auch in negativer Hinsicht.

Liebe Grüße
Christiane
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 28.08.2005, 09:53
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.11.2003
Beiträge: 1.038
Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Oberliga Gr.2

Na hier steppt ja der Bär...

@Schwelm
Das Spiel gegen euch verlegen wir natürlich auf einen Mittwoch. Wenn beide Mannschaften komplett antreten, wird es bestimmt spannend werden.

Unser Heimspiel gegen Düsseldorf wird auf wunsch der Landeshauptstädterinnen sehr wahrscheinlich auf den 04.09.05 vorverlegt. Anschlag dürfte zwischen 12:00-14:00 Uhr sein.

Der WTTV hat uns umgestellt. An Posi.2 nun Nicole Fischer vor Verena Bauer. Egal, da beide auf dem gleichen Niveau spielen. Meine Mädels freuen sich schon tierisch auf die neue Saison und sind äußerst motiviert.

Nochmal etwas zu den Mannschaften. Anrath I ist für mich klarer Favorit aber wollen die auch aufsteigen? Dann kommen Schwelm und Kirchhellen. Schwelm wäre ja fast noch in die RL aufgestiegen und Kirchhellen hat sich verstärkt. Alle anderen Teams kann ich nur schwer einschätzen.

Uns sehe ich in Lauerstellung. wie hier schon geschrieben wurde, hängt bei uns fast alles davon ab wie Katja spielen wird. Den Druck jedes Spiel gewinnen zu müssen, hat sie aber jedes Jahr gehabt und konnte ihn sehr gut standhalten. Gespannt bin auf die Entwicklung von Verena (15 J.) und Nicole (17J). Beiden traue ich sehr viel zu und ich bin überzeugt, das sie noch einen größeren Sprung machen werden. Dahinter gibt es einen harten Konkurrenzkampf um den vierten Platz. Bärbel, Linda und Anna werden werden sich nichts schenken und müssen sich durch gute Leistungen, auch im Training, aufdrängen.

Ich wünsche allen Mannschaften eine erfolgreiche Saison mit möglichst wenig Verletzungen und "Theater".

Gruß
Dirk
__________________
"Ich habe darüber hinaus ein Video erstellt,..."
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 29.08.2005, 11:52
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: Jülich Altenburg
Alter: 58
Beiträge: 1.859
heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Oberliga Gr.2

Zitat:
Zitat von Rincewind
Nochmal etwas zu den Mannschaften. Anrath I ist für mich klarer Favorit aber wollen die auch aufsteigen? Dann kommen Schwelm und Kirchhellen. Schwelm wäre ja fast noch in die RL aufgestiegen und Kirchhellen hat sich verstärkt. Alle anderen Teams kann ich nur schwer einschätzen.
Ich wünsche allen Mannschaften eine erfolgreiche Saison mit möglichst wenig Verletzungen und "Theater".

Gruß
Dirk
Huch damit haben wir gar nicht gerechnet, zu den Favoriten zu zählen, werden aber in jedem Spiel alles geben und auf jeden Fall nie absichtlich verlieren. Wenn es dann plötzlich zum Aufstieg reichen sollte, werden wir uns dann Gedanken machen müssen (aber ich glaube, so ein Problem ist nicht das Schlimmste, was einem passieren kann )
Insbesondere, wenn sich die Barbara Spix gut schlägt, wäre es ja auch sinnvoll, Ihr im nächsten Jahr RL anbieten zu können. Doch das hängt ja auch zu 1/4 von ihr selbst ab, trainieren tut sie auf jeden Fall vorbildlich.
Gruß Michael
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.09.2005, 14:19
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.11.2003
Beiträge: 1.038
Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Oberliga Gr.2

TVG - TTS Duisburg 7-7

Doppel 1-1
Jochmann 2-1
Fischer 2-1
Bauer 1-2
Doer 1-2

Ob wir das als Punktverlust oder Punktgewinn verbuchen können, ist schwierig zu sagen. Wir hatten genug Spiele die wir noch aus der Hand gegeben haben oder die verschlafen wurden. Im letzten Einzel gelang Bärbel das Kunststück, aus einem 0-2 Satzrückstand und einiger Matchbälle gegen sich, das Spiel noch zu drehen. Es war ein ordentliches Spiel, wobei man sagen muss, das beide Mannschaften vom Spielsystem nicht so richtig zusammen passten und deswegen nur wenig gute Ballwechsel zu sehen waren.

TVG - Düsseldorf

Doppel 2-0
Jochmann 2-1
Fischer 2-0
Bauer 2-1
Stern 0-2

Trotz 6 Spiele die wir mit 3-0 gewannen, war es ein enges Spiel. Katja ist noch nicht so richtig in der OL angekommen und verliert wie am Vortag gleich ihr erstes Spiel mit 10-12 im Fünften. So ist das eben, wenn man die ersten beiden Sätze vergurkt und dann im Fünften gleich 5 Netz und Kantenbälle in Folge reingedrückt bekommt . Nicole blieb ohne Satzverlust und erweist sich bisher als absolute Verstärkung. Verena gelang es endlich einmal, ein 0-2 zu drehen und behielt dabei die Nerven.

Wir freuen uns auf die nächsten, hoffentlich schöneren, Spiele...
__________________
"Ich habe darüber hinaus ein Video erstellt,..."
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 04.09.2005, 16:30
klecki-petra klecki-petra ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.11.2004
Ort: Köln
Alter: 52
Beiträge: 21
klecki-petra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Oberliga Gr.2

WRW Kleve - Falken Rheinkamp 8:0

Der Saisonauftakt ist uns mit 8:0 gelungen, wobei es nicht ganz so deutlich war, wie das Ergebnis wiedergibt. Rheinkamp hat an Position 4 mit Ersatz gespielt. Es gab mehrere 5 Satz Spiele die glücklich für uns ausgangen sind. Gerade was die Spiele im 1. Paarkreuz anbelangte. Rheinkamp hat eine starke Nr.1+2. Position 3+4 fallen dann ein wenig ab. Insgesamt war es ein nettes 1. Aufeinandertreffen. Freuen uns schon auf die nächsten Gegner.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05.09.2005, 12:17
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: Jülich Altenburg
Alter: 58
Beiträge: 1.859
heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen Oberliga Gr.2

Auch für unsere Erstvertretung ist der Start gelungen, und durch das Vorziehen des Spiels vom zweiten Spieltag, sind wir sogar Tabellenführer.
Ohne Belingheri-Esser dafür mit Titgens bzw. Risse gewinnt ATK I gegen Schwelm 8:2 und gegen Rheinkamp 8:3. Unsere zweite mußte auch mit Ersatz antreten (Marisa Müller, Mädel-VL) und war leider beim 0:8 chancenlos.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umfrage: Oberliga Süd/West Gruppe 2 Damen Masterspin Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 1 24.07.2003 11:38
Landesmeisterschaften Herren in Gr. Lafferde Skorpion TTV Niedersachsen 113 30.01.2003 19:26
Damen Oberliga 1 hoppenstedt Westdeutscher TTV 2 26.07.2002 18:33
Spitzenspiel der Damen Oberliga Südwest Diana7 sonstiges 1 23.03.2001 14:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77