|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aufstellungen Bezirksklasse Gruppe 1
Würde mich mal interessieren wie die Mannschaften aus dem Raum Wesel antreten werden. Vielleicht könnten diese Mannschaften auch ein bißchen mehr schreiben, wie die letzte Saison gelaufen ist und wie man abgeschnitten hat. Damit man diese Mannschaften auch besser kennenlernt.
|
|
|||
|
|||
Da hier das totale Sommerloch herrscht(verständlicher Weise) ,
wage Ich einfach einmal eine Prognose wo sich die Mannschaften am Ende der Saison wiederfinden werden, natürlich nur Spekulation und bestimmt wird alles ganz anders. Da Ich einige Vereine und Leute aus dem Weseler Raum noch aus Gindericher Zeiten kenne ,kann ich ihre Stärke etwas einschätzen. Aber die Gruppe ist so stark da kann alles ganz anders laufen. So um den Aufstieg spielen werden: Weseler TV II TSV Weeze TTVg WRW Kleve II TTV Falken Rheinkamp SV Walbeck III im Mittelfeld spielen sehr wahrscheinlich: TTC Arminia Kapellen SV Millingen TTC BW Geldern-Veert gegen den Abstieg: BSV GW Wesel-Flüren III TuS Borth II TTV Rees-Groin II PSV Kamp-Lintfort III na wenn ich mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehne ,aber Spekulationen regen den Wettkampf an. In diesem Sinne schöne sonnige Ferien und trainiert alle fleißig (und wenn es nur im Biergarten ist) mfg Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg Thomas |
|
|||
|
|||
Die Aufstellung von uns (Weeze) wird sich nochmal ändern. Da unser 5er (Kujawa) sich verletzt hat, wird Roland Hoppe die Hinserie bei uns spielen.
|
|
|||
|
|||
Also, weiß zwar nich die genauer Reihenfolge, aber die Dritte vom PSV Kamp-Lintfort wird folgendermaßen ins Rennen gehen:
1. Wichmann-Weyers 2. Dargel 3. Morawietz 4. Saul 5. Weiß 6. Happ 7. Pinno Gruß aus Lintfort, David |
|
||||
|
||||
GW Flüren spielt mit:
1. Kiehle 2. Hörnemann 3. Heisterkamp 4. Harke 5. Ellmann 6. Seibert Gruß Gerda |
|
|||
|
|||
Tach allerseits!
Geldern-Veert spielt mit folgender Aufstellung: 1. Piwkowski 2. Op de Hipt 3. Kopper 4. Dittrich 5. Heisig 6. Szewczyk 7. Schroer Wir hoffen das wir oben ein bißchen mitspielen können, vor allen Dingen freue ich mich schon auf das Spiel gegen Kapellen, da ich ja letzte Saison in Kapellen gespielt habe. Bis denne Peter L. und Co. |
|
|||
|
|||
Hallo
Mit dieser Aufstellung kann Geldern getrost zu den Aufstiegskandidaten gezählt werden. Außer an Nr. 2 sind die überall gut besetzt, sodaß jeder positiv spielen wird (außer es hat sich die letzten Jahre deutlich was an der Spielstärke geändert) Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Welches Ziel habt ihr eigentlich mit dir Andreas schätze nähmlich ganz stark das Rheinkamp mit dir sehr gut ist und das ihr ein gewaltiges Wörtchen Auch wenn du nicht trainierst oben wirst du nichts verlieren vielleicht 1-2 Spiele wenn überhaupt.Da jeder ein bisschen oben mitspielen will haben wir am Ende 12 Mannschaften auf Platz 3
schönes Wochenende Thomas |
|
|||
|
|||
Hallo
Zu den Zielen will ich als "Neu" Rheinkamper gar nicht mehr so viel sagen, allerdings kann ich ja allerhöchstens Stefan Hilbig kompensieren, da der ja auch nur 2 - 3 Spiele verloren hat. Gut, vielleicht gewinn ich ein paar mehr Doppel als der Stefan (weniger ist auch kaum möglich ) aber dafür werde ich ja nicht alle Spiele mitmachen. Somit werden wir zuhause jede Mannschaft ärgern können (da ich dann immer dabei bin) und auswärts muss man halt mal schauen Ganz oben mitspielen können wir nur, wenn die Nr. 2 und Nr. 4 jeweils einen großen Sprung machen. Ich denke die Gruppe scheint etwas schwächer zu sein als letztes Jahr die Gruppe in der Rheinkamp war, aber das kann auch ein Fehleinschätzung sein, da ich viele Mannschaften nicht kenne Bis dann Andreas |
Lesezeichen |
|
|