|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aufstellungen Bezirksklasse Gruppe 1
Würde mich mal interessieren wie die Mannschaften der BK Gruppe 1 an den Start gehen. Vielleicht tut sich ja in Millingen was. Bei Walbeck kommen glaube ich noch 1 oder 2 Spieler von oben runter wie ich gehört habe. Ob das stimmt kann ja hier jemand "vielleicht" bestätigen.
Wir (Weeze) werden so wie in der letzten Saison spielen. Schneppel, Sabolcec, Drissen-Demes, Heimers, Kujawa, Hendricks. Vielleicht wechselt noch eine Position in der Mitte. Mal schauen. Aber wir werden auf jeden Fall so weiter spielen. Also schreibt fleißig! |
|
|||
|
|||
AW: Aufstellungen Bezirksklasse Gruppe 1
Hey
Also wir WRW´ler werden wahrscheinlich in folgender Aufstellung spielen 1. Roeloffs 2. Lindenau 3. Schouten 4. Hegmann 5. Rütter 6. Merfeld 7. Böker 8 Janssen Wobei bei uns das Ziel ein einstelliger Platz sein sollte, denn wir werden immer rotieren...bin aber scon super gespannt, wie es laufen wird...??!! Wer kommt denn bei Walbeck runter? Warte dann mal auf die anderen Aufstellungen! Gruß aus Kleve |
|
|||
|
|||
Ich habe gehört das der Niemann noch runter in diese Mannschaft kommt. Aber ich weiß es halt nicht sicher, auch wenn es mir ein Walbecker Spieler erzählt hat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wie schon einmal von Schanky geschildert,haben wir erst heute Abend unsere Versammlung!! Alphabetisch werden wohl folgende Spieler an den Start gehen: Beumers, Dratsdrummer, Fuchs, Martin, Reinders, Schankweiler und Stawarczyk. Aber wer weiss schon, was so eine Versammlung alles mit sich bringt. P.S Änderungen nicht ausgeschlossen,alles ohne Gewähr! Einmal abwarten und Tee trinken. TT-Joker |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
frisch vom gestrigen Abend die Mannschaftsaufstellung von Millingen 1: 1. Fuchs 2. Martin 3.Schanky 4.Reinders 5.Beumers 6.Ingenerf So, wir sind soweit!.Wird unsere Gruppe auch wieder eine Tipprunde ins Leben rufen? Gruss TT-Joker P.S Vorschlag: Sollten wir nicht einmal versuchen, ein Abschlussfest mit unserer BK Gruppe einplanen. Aufstiegsfest oder Abstiegsgelage? |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie spielt die 2.Mannschaft den? würde mich mal interessieren. Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Dratsdrummer 2. Sondermann 3. Hagemann 4. Stawarczyk 5. Sowinski, B. 6. Sowinski, A. 7. Rabe ....wobei Dratsdrummer aller höchstens 1-2 Spiele machen kann !!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Halli Hallo!
Kapellen ist auch wieder mit leicht veränderter Mannschaft in der Bezirksklasse zu finden. Linßen Sawatzki Wolters Aengenheyster Boos Martens Ziel ist ein Platz im oberen Mittelfeld, weil die Gruppe dieses Jahr wohl sehr stark und schwer auszurechnen sein wird. Gruß aus Kapellen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Würde mich freuen, wenn sich wieder eine Tipprunde bildet. Fand es letztes Jahr interessant zu sehen wer was tippt. |
Lesezeichen |
|
|