|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Pavel Weinstein???
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten, ist äußerst unhöflich, das solltest du wissen
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße vom Doofmann, Peter |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke beide Spieler haben ein ausgezeichnetes Spielverhalten, welchem sie ihre Stäre verdanken. In nächster Zeit werden beide noch für Furore sorgen das kann ich euch versprechen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Für Furore sorgen, enormes Talent, bewundern--- klingt sehr wischiwaschi oder? Also wenn ich als BK Spieler nen LL Oben 16:5 Spieler schlage- Hab ich dann für Furore gesorgt??? Ich meine: Was verstehst du unter Furore? Ne überragende Bilanz in der Hinrunde? Wird einer die westdeutsche Endrangliste gewinnen?(innovatives TT?) Oder wird einer Jugendeuropameister?(Bewundern?) Schlägt er nen Bundesligaspieler(Enormes Talent?) Die genannten Begriffe wird jeder anders auslegen.... Mach doch mal ne konkrete Aussage wenn du uns schon was versprechen willst. Dann kann jeder selbst ja noch entscheiden ob das ne Riesenleistung für den jenigen ist wenn es dann Eintritt und dann wirklich für Furore sorgt oder völlig normal für so einen Spieler oder ob es evtl dann doch nicht passiert und damit dein Versprechen nicht eingehalten wurde....
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (22.06.2005 um 14:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Pavel Weinstein: DTTB-Herren Nationalmannschaft, Europameister im Mixed, Medaille bei einer WM im Einzel Diese Perspektiven halte ich bei diesen Spielern für sehr realistisch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber meinst du nicht das diese Ziele eigentlich das Minimum sein sollten
|
||||
|
||||
Zitat:
In Deutschland gabs schon jüngere, die ne Ecke stärker waren, aber bei einer WM nie was gerissen haben, aber die beiden sollens bringen? Deine Einschätzung liegt m.E. ganz schön daneben!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich meine diese Einschätzung ernst, weiterhin denke ich das diese Ziele durchaus erreichbar sind, wenn man bedenkt wie sich diese beiden Talente schon entwickelt haben. |
Lesezeichen |
|
|