Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.06.2005, 11:18
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pavel Weinstein???

Zitat:
Zitat von Kalla79
Jungs, ich möchte mich ja nicht in Euer Oberliga-Gerede einmischen, aber vielleicht solltet Ihr die Äußerungen von airavab mehr ironisch deuten, da ihm (und evtl. auch anderen) vielleicht diese Lobeshymnen auf einzelne Spieler auf den Zeiger gehen könnten!

Just my 2 cents

Greetz
Kalla79
Airavab = Bavaria
Alt 22.06.2005, 13:15
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cl!o
Wieso machst du zwei threads für den Spieler Jonas auf???
Marcel,
eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten, ist äußerst unhöflich, das solltest du wissen
Alt 22.06.2005, 13:27
Doofmann, Peter Doofmann, Peter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Doofmann, Peter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Marcel,
eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten, ist äußerst unhöflich, das solltest du wissen
Recht hat er trotzdem!

Grüße

vom Doofmann, Peter
Alt 22.06.2005, 14:07
Airavab Airavab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Airavab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalla79
Jungs, ich möchte mich ja nicht in Euer Oberliga-Gerede einmischen, aber vielleicht solltet Ihr die Äußerungen von airavab mehr ironisch deuten, da ihm (und evtl. auch anderen) vielleicht diese Lobeshymnen auf einzelne Spieler auf den Zeiger gehen könnten!

Just my 2 cents

Greetz
Kalla79
Da muss ich dementieren. Ich stehe voll und ganz zu meiner Meinung bezüglich dieser beiden Spieler.
Ich denke beide Spieler haben ein ausgezeichnetes Spielverhalten, welchem sie ihre Stäre verdanken. In nächster Zeit werden beide noch für Furore sorgen das kann ich euch versprechen!
Alt 22.06.2005, 14:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

Airavab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportstudi
irgendwie habe ich den eindruck, dass du solche lobeshymnnen für einige spieler vorrätig hast. erst axel fischer, dann pavel weinstein... wer ist der nächste?

P.S.: das soll jetzt nichts gegen die beiden sein, sind ja auch gute spieler mit talent, nur kann man mit dem Auftragen von Lob auch übertreiben....
Da haben sie dir aber einen Bären aufgebunden...würdest du die beiden besagten Spieler näher kennen würdest du mir nur beipflichten können bezüglich ihres enormen Talents. Beide stehen für innovatives und begeisterndes Tischtennis. Wer einmal das Vergnügen hatte einen der beiden bei einem Spiel bewundern zu dürfen, wird mir nur zustimmen können.
Alt 22.06.2005, 14:15
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Airavab
Da muss ich dementieren. Ich stehe voll und ganz zu meiner Meinung bezüglich dieser beiden Spieler.
Ich denke beide Spieler haben ein ausgezeichnetes Spielverhalten, welchem sie ihre Stäre verdanken. In nächster Zeit werden beide noch für Furore sorgen das kann ich euch versprechen!
Du meinst es also ernst ok...

Für Furore sorgen, enormes Talent, bewundern--- klingt sehr wischiwaschi oder?

Also wenn ich als BK Spieler nen LL Oben 16:5 Spieler schlage- Hab ich dann für Furore gesorgt???

Ich meine: Was verstehst du unter Furore?

Ne überragende Bilanz in der Hinrunde?

Wird einer die westdeutsche Endrangliste gewinnen?(innovatives TT?)

Oder wird einer Jugendeuropameister?(Bewundern?)

Schlägt er nen Bundesligaspieler(Enormes Talent?)

Die genannten Begriffe wird jeder anders auslegen....

Mach doch mal ne konkrete Aussage wenn du uns schon was versprechen willst. Dann kann jeder selbst ja noch entscheiden ob das ne Riesenleistung für den jenigen ist wenn es dann Eintritt und dann wirklich für Furore sorgt oder völlig normal für so einen Spieler oder ob es evtl dann doch nicht passiert und damit dein Versprechen nicht eingehalten wurde....

Geändert von Fastest115 (22.06.2005 um 14:18 Uhr)
Alt 22.06.2005, 14:20
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Fastest115
Du meinst es also ernst ok...

Für Furore sorgen, enormes Talent, bewundern--- klingt sehr wischiwaschi oder?

Also wenn ich als BK Spieler nen LL Oben 16:5 Spieler schlage- Hab ich dann für Furore gesorgt???

Ich meine: Was verstehst du unter Furore?

Ne überragende Bilanz in der Hinrunde?

Wird einer die westdeutsche Endrangliste gewinnen?(innovatives TT?)

Oder wird einer Jugendeuropameister?(Bewundern?)

Schlägt er nen Bundesligaspieler(Enormes Talent?)

Die genannten Begriffe wird jeder anders auslegen....

Mach doch mal ne konkrete Aussage wenn du uns schon was versprechen willst. Dann kann jeder selbst ja noch entscheiden ob das ne Riesenleistung für den jenigen ist wenn es dann Eintritt und dann wirklich für Furore sorgt oder völlig normal für so einen Spieler oder ob es evtl dann doch nicht passiert und damit dein Versprechen nicht eingehalten wurde....
Axel Fischer: DTTB-Herren Nationalmannschaft, Pro-Tour Siege, Medaille bei Euros und/oder WMs im Einzel/Doppel/Mannschaft

Pavel Weinstein: DTTB-Herren Nationalmannschaft, Europameister im Mixed, Medaille bei einer WM im Einzel

Diese Perspektiven halte ich bei diesen Spielern für sehr realistisch.
Alt 22.06.2005, 14:22
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Airavab
Axel Fischer: DTTB-Herren Nationalmannschaft, Pro-Tour Siege, Medaille bei Euros und/oder WMs im Einzel/Doppel/Mannschaft

Pavel Weinstein: DTTB-Herren Nationalmannschaft, Europameister im Mixed, Medaille bei einer WM im Einzel

Diese Perspektiven halte ich bei diesen Spielern für sehr realistisch.
Ja ok. Danke. Damit wissen wir jetzt das du es echt Ernst meinst.

Aber meinst du nicht das diese Ziele eigentlich das Minimum sein sollten
Alt 22.06.2005, 14:26
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Airavab
...stehen für innovatives und begeisterndes Tischtennis.
Was ist denn so furchtbar innovativ, wenn du schon so geschwollen daherredest? Kenn die beiden auch, kann da nix innovatives entdecken...
In Deutschland gabs schon jüngere, die ne Ecke stärker waren, aber bei einer WM nie was gerissen haben, aber die beiden sollens bringen? Deine Einschätzung liegt m.E. ganz schön daneben!
Alt 22.06.2005, 14:27
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Fastest115
Ja ok. Danke. Damit wissen wir jetzt das du es echt Ernst meinst.

Aber meinst du nicht das diese Ziele eigentlich das Minimum sein sollten
Spüre ich da eine Priese Ironie bzw. Sarkasmus?
Ich meine diese Einschätzung ernst, weiterhin denke ich das diese Ziele durchaus erreichbar sind, wenn man bedenkt wie sich diese beiden Talente schon entwickelt haben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »