Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister Bezirksliga Nord Gr.2
BC Nauborn 0 0%
TTC Merkenbach 2 2 8,00%
TuS Naunheim 2 1 4,00%
TTF Frohnhausen 2 0 0%
TV Dillenburg 0 0%
TTC Herbornseelbach 3 0 0%
TV Oberndorf 2 1 4,00%
SG Niederbiel 2 2 8,00%
Fellerdilln 0 0%
Fleisbach 0 0%
TV Wetzlar 17 68,00%
TTC Großenaltenstädten 3 12,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.07.2005, 15:42
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird Meister Bezirksliga Nord Gr.2

Zitat:
Zitat von hand-gottes
Hallo Magicnsc,
Ich erzähle hier eigentlich gar nichts Großes. Die Liga ist für Wetzlar neu, andere Mannschaften haben sich auch verstärkt und ein echter Spitzenspieler muß nicht für den Aufstieg reichen. Ich traue prinzipiell jeder Mannschaft den Aufstieg zu.
Nur die Wahrscheinlichkeiten differieren. Meiner Meinung nach werden Naunheim, Niederbiel, Merkenbach, Seelbach und Wetzlar in den Top 5 landen.
Wir werdens sehen.
Gegen motivierte Gegner zu spielen ist immer sehr angenehm. Bei deiner Stärke kann Wetzlar nur hoffen, dass du nicht unmotiviert wirst.

MfG hand-gottes
Hallo Hand-Gottes,

wenn du richtig gelesen hättest habe ich auch geschrieben das Niederbiel2
sehr wohl zu beachten ist und auch Naunheim2 als letztjähriger Tabellendritter habe ich auf der Rechnung.Bei Merkenbach kann ich nichts sagen die hatten Abgänge in der ersten sowie in der 2.Mannschaft und soweit ich gehört habe sind auch nur 2 Leute für die erste Mannschaft hinzugekommen.
Kennst du denn die Aufstellungen z.b.von Merkenbach?
Aber wenn du mich persönlich besser kennen würdest dann wüsstest
du genau das ich immer motiviert bin denn für mich gibt es dann nur ein
Ziel aufzusteigen denn ich bin ja nicht gekommen um dann länger als
1 Jahr Bezirksliga zu spielen aber man weiß ja nie!
Außerdem bin ich ja nicht der einizige Neuzugang in der Mannschaft es sind
ja noch 2 andere auch noch hinzugekommen.Der Eugen Eirich hat zumindest die letzten 3 Jahre Verbandsliga gespielt und kann somit auf ne gewisse
Erfahrung zurückblicken und auch der Jordan Geissler hat schon 2 jahre mal
Verbandsliga gespielt und ich denke in der Vorrunde wird er wenn er weiter
so trainiert wie jetzt hinten so gut wie nichts verlieren darauf setzen wir ja auch dann auf die Ausgeglichenheit in jedem Paarkreuz.Und den Sascha Thorn darf man auch nicht vergessen so dass ich denke das wir auf jeden Fall 4 starke Leute in der Mannschaft haben und die anderen beiden dürfen halt eben nicht so weit abfallen.
Aber du hast dich immer noch nicht geoutet in welcher Klasse bzw.welcher Mannschaft du spielst finde ich eigentlich ein wenig unfair aber vielleicht
verrätst du es mir ja noch.

Schönen Tag noch.
Alt 04.07.2005, 20:31
Der Abstecher Der Abstecher ist offline
schön locker bleiben...
Junior-Forenmitglied

Der Abstecher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey ihr Leute!

Also ich halte den TV Wetzlar und die SG aus Niederbiel auch für die stärksten Mannschaften in der Liga, wobei ich da doch eher zu Wetzlar tendiere. Wenn man sich überlegt, welche Verstärkungen sie bekommen haben (Dreiser,Eirich,Geisler---alle ehem.Verbandsligaspieler) und sich überlegt, dass ein Thorn, dem ebenfalls Angebote aus dieser vorlagen mittlerweile nur noch im mittleren Paarkreuz spielt, so müssten unsre Wetzlarer Freunde eigentlich im Kampf um die Meisterschaft favorisiert werden. Auch wenn die SG durch Thomas Hartmann und Eckhard Nöckel zwei absolut starke Leute aus der Niederbieler ersten geholt hat bin ich mir nicht sicher, ob das nach hinten heraus bei ihnen klappt... Schauen wir mal...

PS:Soweit ich gehört hab ist der Hartmann nur mit Rückstufungsantrag runtergekommen... Ist da ein Aufstieg der 2. überhaupt möglich?? Bin mir der Rechtslage nicht sicher...

Naja, hoffe auf Reaktionen...

Bis dann

euer Abstecher
Alt 05.07.2005, 09:42
Hobbyzupfer Hobbyzupfer ist offline
Rumgurker
Forenmitglied

Hobbyzupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Abstecher
Hey ihr Leute!

Also ich halte den TV Wetzlar und die SG aus Niederbiel auch für die stärksten Mannschaften in der Liga, wobei ich da doch eher zu Wetzlar tendiere. Wenn man sich überlegt, welche Verstärkungen sie bekommen haben (Dreiser,Eirich,Geisler---alle ehem.Verbandsligaspieler) und sich überlegt, dass ein Thorn, dem ebenfalls Angebote aus dieser vorlagen mittlerweile nur noch im mittleren Paarkreuz spielt, so müssten unsre Wetzlarer Freunde eigentlich im Kampf um die Meisterschaft favorisiert werden. Auch wenn die SG durch Thomas Hartmann und Eckhard Nöckel zwei absolut starke Leute aus der Niederbieler ersten geholt hat bin ich mir nicht sicher, ob das nach hinten heraus bei ihnen klappt... Schauen wir mal...

PS:Soweit ich gehört hab ist der Hartmann nur mit Rückstufungsantrag runtergekommen... Ist da ein Aufstieg der 2. überhaupt möglich?? Bin mir der Rechtslage nicht sicher...

Naja, hoffe auf Reaktionen...

Bis dann

euer Abstecher

Wenn ein Rückstufungsantrag gestellt wurde, darf derjenige Spieler nicht im Pokal eingesetzt werden und die Mannschaft ist nicht aufstiegsberechtigt!
Es wäre also unsinnig, wenn ein Spieler mit so einem Antrag "runterkommt" und man dann auch noch aufsteigen will.
Da gibt es nur 2 Möglichkeiten: Man will gar nicht aufsteigen, oder es hat jemand gepennt (manche reden dann auch von Unvermögen).
Die letzte Variante halte ich für am Wahrscheinlichsten: Er Hat überhaupt keinen Rückstufungsantrag!!!!!

Viel Spaß noch vom klassenfremden Hobbyzupfer (ich kenne hier im Norden nämlich fast keinen Spieler)!!
Alt 05.07.2005, 10:59
schön locker bleiben...
Junior-Forenmitglied

Der Abstecher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wer wird Meister Bezirksliga Nord Gr.2

Vielleicht gab`s da nachm Training Schlaftabletten... Von wegen pennen und so...
Alt 05.07.2005, 11:07
schön locker bleiben...
Junior-Forenmitglied

Nee, jetzt mal ohne Flachs.... Der Thomas Hartmann hat in der BOL- Mitte so gut wie nix verloren(um die 3 Spiele) und der Patrick Ebbers hat vorne glaub ich nur ne handvoll Spiele zu seinen Gunsten entschieden... wär natürlich sensationell unglücklich wenn sich da Leute solch einen Fehler geleistet hätten.... Dass der Ebbers weiter in der ersten spielt, das ist ja Fakt. Und soweit ich weiß hat er und der NÖCKEL die schlechtesten Leistungszahlen.

Alt 05.07.2005, 14:38
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Abstecher
Nee, jetzt mal ohne Flachs.... Der Thomas Hartmann hat in der BOL- Mitte so gut wie nix verloren(um die 3 Spiele) und der Patrick Ebbers hat vorne glaub ich nur ne handvoll Spiele zu seinen Gunsten entschieden... wär natürlich sensationell unglücklich wenn sich da Leute solch einen Fehler geleistet hätten.... Dass der Ebbers weiter in der ersten spielt, das ist ja Fakt. Und soweit ich weiß hat er und der NÖCKEL die schlechtesten Leistungszahlen.

Hy Abstecher,

das wäre ja cool wenn Niederbiel so ein Fehler unterlaufen wäre,
teile aber deine Meinung über die beiden Mannschaften aber
du kennst dich ja auch gut aus in der Klasse!!!
Wir sehen uns gell.
Tja die wollten die jungen Leute da wohl drin lassen aber ich glaube
auch nicht das es im Sinn der Niederbieler ist auzusteigen denn
dafür wäre die Mannschaft danach zu schwach um sich
in der Bezirksoberliga zu halten.

Schönen Tag noch
Alt 05.07.2005, 14:51
Gottheit Gottheit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gottheit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Abstecher

Wetzlar zu 100%. Lege meine Hände dafür ins Feuer.
Alt 06.07.2005, 08:03
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gottheit
Wetzlar zu 100%. Lege meine Hände dafür ins Feuer.
Mit verbrannten Händen lässt sich nur schwer der Aufstieg erreichen.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 06.07.2005, 10:24
hand-gottes hand-gottes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

hand-gottes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Mit verbrannten Händen lässt sich nur schwer der Aufstieg erreichen.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Schön gesagt fresh,
Jedes Feuer erlöscht irgendwann,
die Narben bleiben für immer.
MfG
Alt 06.07.2005, 15:10
schön locker bleiben...
Junior-Forenmitglied

Talking AW: Wer wird Meister Bezirksliga Nord Gr.2

Mann o Mann... Wusste gar nicht, dass hier so viele Philosophen und Lyriker rumlaufen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »