|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister Bezirksliga Nord Gr.2 | |||
BC Nauborn | 0 | 0% | |
TTC Merkenbach 2 | 2 | 8,00% | |
TuS Naunheim 2 | 1 | 4,00% | |
TTF Frohnhausen 2 | 0 | 0% | |
TV Dillenburg | 0 | 0% | |
TTC Herbornseelbach 3 | 0 | 0% | |
TV Oberndorf 2 | 1 | 4,00% | |
SG Niederbiel 2 | 2 | 8,00% | |
Fellerdilln | 0 | 0% | |
Fleisbach | 0 | 0% | |
TV Wetzlar | 17 | 68,00% | |
TTC Großenaltenstädten | 3 | 12,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer wird Meister Bezirksliga Nord Gr.2 Saison 2005/06
Hallo Leute,
schönen guten Tag zus.!! Jetzt stelle ich euch mal die Mannschaften zus.die in der Bezirksliga spielen und votet schön fleißig wer von den nun genannten Mannschaften Meister wird. Schönen Tag noch, Nauborn, Merkenbach2, Naunheim2, Frohnhausen 2, TV Dillenburg, Herbornseelbach3, TV Oberndorf 2, SG Niederbiel2, Fellerdilln, Fleisbach, TV Wetzlar oder TTC Großenaltenstädten2 Geändert von magicnsc (22.06.2005 um 13:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird Meister Bezirksliga Nord Gr.2
Hallo zus.!!!
Wenn ihr irgendwelche Aufstellungen kennt dann könnt ihr das gerne hier reinschreiben denn das wäre schon sehr interessant. Weiß zumindest das Niederbiel 2 auch stärker wird da Thomas Hartmann und der Eckhard Nöckel aus der ersten in die zweite runtergehen und dadurch schon erheblich verstärken. Naunheim kenne ich die Leute garnicht denke aber das die so zus.bleiben und dann sind die auch zu beachten als Tabellendritter des letzten Jahres. Von Wetzlar kenne ich die Aufstellung: 1.Ralf Dreiser 2.Eugen Eirich 3.Sascha Thorn 4.Michael Feiling 5.Jordan Geissler 6.Patrick Petschel Ist für mich auch der erklärte Favorit wenn nichts unvorhergesehenes passiert. Hoffe das hier bald eifrig gevotet wird und auch neue Aufstellungen hier stehen. Bis dann euer Magic Geändert von magicnsc (22.06.2005 um 22:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wäre auch schlimm, wenn "unser Magic" seine eigene Mannschaftsaufstellung nicht kennen würde. Wetzlar ist nicht schlecht besetzt, aber ein R. Dreiser schafft den Aufstieg auch nicht alleine. MfG hand-gottes |
|
|||
|
|||
Zitat:
sehen wir uns nächstes Jahr wieder wohl ne Klasse höher und spielen dann gegeneinander nicht wahr!!!!! |
|
|||
|
|||
Hi wenn ich mir die Klasseneinteilung so anschaue
denke ich mal das Niederbiel,Naunheim und Wetzlar den Meister unter sich ausmachen werden oder wie seht ihr das? Greetz Noppen außen |
|
|||
|
|||
Hi Leute,
kenne die Bezirksliga ganz gut und denke mal das sich Wetzlar sehr gut verstärkt hat und mit dieser Mannschaft müssen sie ja auch das Ziel Aufstieg haben denke ich mir mal.Ich denke sie sind in jedem Paarkreuz mindestens mit einem Spieler sehr stark bestückt. Bei Niederbiel muss man abwarten mit welcher Truppe sie nun schlussendlich auflaufen werden und welche Ambitionen die haben.Denke es läuft auf einen Dreikampf zwischen Wetzlar,Niederbiel und Naunheim hinaus. Oder gibt es hier im Forum andere Meinungen dazu??? Schönen Tag noch |
|
|||
|
|||
Kennnt jemand von euch hier weitere Aufstellungen
von dieser Klasse außer der vom TV Wetzlar? Würde mich interessieren. Bis dann |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wüsste gerne auf welchem Dampfer du dich befindest. Woher weisst du, in welcher Klasse ich spiele? Vielleicht spielen wir auch gegeneinander wenn ihr nicht aufsteigt, sondern wir aufsteigen, die Klasse halten oder absteigen. Mit freundlichen Grüßen, hand-gottes |
|
|||
|
|||
Zitat:
denn befindest bzw.wo du denn spielst wenn du hier so groß erzählst? Kennst du denn alle anderen von Wetzlar oder wieso traust du denn uns den Aufstieg nicht zu? Oder wen hast du denn im Visier wer aufsteigt in der Bezirksliga? Freue mich immer gegen motivierte Leute zu spielen. mfg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich erzähle hier eigentlich gar nichts Großes. Die Liga ist für Wetzlar neu, andere Mannschaften haben sich auch verstärkt und ein echter Spitzenspieler muß nicht für den Aufstieg reichen. Ich traue prinzipiell jeder Mannschaft den Aufstieg zu. Nur die Wahrscheinlichkeiten differieren. Meiner Meinung nach werden Naunheim, Niederbiel, Merkenbach, Seelbach und Wetzlar in den Top 5 landen. Wir werdens sehen. Gegen motivierte Gegner zu spielen ist immer sehr angenehm. Bei deiner Stärke kann Wetzlar nur hoffen, dass du nicht unmotiviert wirst. MfG hand-gottes |
Lesezeichen |
|
|