|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dr. Neubauer Scalpel
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Kleiner Tipp: Belag wechseln, dann klappt's auch mit der Ehe wieder.
...deshalb bin ich gerade dabei andere Noppen zu testen: Superblock, Hallmark Original und Virus II. Wie´s ausgeht steht noch nicht fest. Momentaner Stand: Wechsel von KKS 5 auf KSK und dafür den etwas langsameren Superblock, falls der mein Schüsse länger aushält. Den Skalpel spiele ich wohl nächste Saison nicht mehr. Uli |
|
|
|||
|
|||
|
habe soeben erfahern,
dass der Dr. Neubauer die Gummimixtur von dem Scalpel verändert hat und dadurch eine deutliche erhöhung der Haltbarkeit resultiert. Also ist mein problem gelöst und ich spiele den Scalpel auch nächste saison weiter. (ein echt hammer belag
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kannst de mir ´nen Link geben?
|
|||
|
|||
|
n link kann ich dir leider nicht sagen, die sache stimmt aber.
der scalpel sieht jetzt auch farblich anders aus.auf jeden fall der rote. und der reklamierte belag eines trainingskollegen hält jetzt bereits vier wochen ohne noppenverlust...( ihm wurde auch per mail von carsten neubauer versichert das es sich nun um eine andere gummimischung handelt) die neue mischung scheint zu halten. gruss gabor |
|
|
|||
|
|||
|
Hat denn die neue Mischung auch wirklich die gleichen Spieleigenschaften?
Die Langnoppies sind da ja sehr empfindlich. Uli |
|
|
|||
|
|||
|
Also was ich jetzt von Carsten gehört habe ist, dass der "neue" Scalpel die gleichen eigenschaften wie der "alte" hat nur, dass er halt jetzt viel länger hält
.Also können wir weiter mit dem besten GLN belag spielen und brauchen uns keine gedanken mehr über das geld zu machen .
|
|
|
|||
|
|||
|
kann ich nur bestätigen, mein trainingspartner meint auch das er bei seinem neuen scalpi die gleichen spieleigeschaften hat wie vorher.
gruss gabor |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich im Laden einen Scalpel kaufe, gibt es dann irgendeine Möglichkeit zu unterscheiden, ob es sich um einen Belag mit neuer oder alter Gummimischung handelt ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nach ein paar Trainingsstunden bist du schlauer ![]() ich denke ohne einen alten und einen neuen zu haben wird eine Unterscheidung im Laden recht schwierig sein.
|
|