|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich suche eine neue Verein. Ich bin Tschechischer national Spieler in Mantschaft bis 21 Jahre. Ich bin 21 Jahre alt.Ich spiele schon 7 Jahre Tschechische erste liga.
Kontakt: Email- Kadlcek.M@seznam.cz Tel- 00420 69 693 29 05 nach 21 Uhr. |
|
|||
|
|||
Ist der Beitrag nur ein Spässchen oder ernstgemeint? Ich habe schon vor 3 Tagen eine PM geschickt mit der Bitte um einige Info's, aber leider hat sich bis heute niemand gemeldet! Wenn's ernstgemeint ist, dann bitte PM an mich!! |
|
|||
|
|||
Fur TTCoach
Ich kann nicht gut mit TT-Forum arbeiten. Aber das ist kein Spass ,ich suche eine neue Verein .
Kontakt: Kadlcek.M@seznam.cz Tel: 00420 69 693 29 05 von 21 Uhr. |
|
|||
|
|||
@ TTCoach
Dann schick ihm eben mal ne e-mail statt einer PM! Ich glaube schon, daß dies ernstgemeint ist vor allem da ml ihn scheinbar auch einschätzen kann von der Stärke her Bye Rig |
|
||||
|
||||
Ja, schreibt unserem tschechischen Freund bitte eine e-mail oder ruft ihn an. PM ist schwierig weil ja alles in einer fremden Sprache ist.
|
|||
|
|||
E-Mail ist schon unterwegs!
|
|
|||
|
|||
2,3,4 Liga.
Ich mochte im Deutschland spielen. Ich suche eine neue Verein.
Ich bin 21 Jahre alt. Ich spiele Tschechische erste Liga. Kontakt: 00420 69 693 29 05 Email. Kadlcek.M@seznam.cz Geändert von Michal (13.05.2001 um 15:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
2,3,4 Liga
Ich mochte im Deutschland spielen.Ich suche eine neue Verein. Ich bin 21 Jahre alt. Ich spiele Tschechische erste liga. Ich bin Tschechische national Spieler bis 21 Jahre.
Email: Kadlcek.M@seznam.cz Tel: 00420 69 693 29 05 |
|
|||
|
|||
Ich suche 2,3,4,Liga.
Ich mochte im Deutschland spielen.Ich suche eine neue Verein. Ich bin 21 Jahre alt. Ich spiele Tschechische erste liga. Ich bin Tschechische national Spieler bis 21 Jahre. Email: Michal.Kad@seznam.cz Tel: 00420 69 693 29 05 Es ist notig . Bis bald . |
|
||||
|
||||
Nochmal der Aufruf an alle TT-NEWS-Besucher: wer einen Verein für unseren tschechischen Freund weiß, der sollte sich bitte dringend bei ihm melden, denn die Wechselfrist rückt näher und näher...!
An Michal: bitte nicht immer einen neuen Diskussionsfaden beginnen, sondern immer hier rein schreiben. Ich bin nur noch am "Beiträge zusammenfügen" und das ist einfach zu zeitaufwendig. Wenn jemand einen Verein weiß, dann antwortet Dir hier auf jeden Fall jemand! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.