|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kokutaku?
Zitat:
Andererseits könnte natürlich auch das Unkraut was für dich sein. Falls du eher auf Spin ziehst,solltest du vielleicht doch lieber den Spitzwegerich, ich sag dir,der ist echt verdammt giftig spinnig.
|
|||
|
|||
|
Gnadenlos witzig.
|
|
|
|||
|
|||
|
zu speedy gepostet, eh?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nein, ich hatte eine Mail per PM antworten wollen und dabei auf das Symbol "direkt antworten" geklickt, weil ich fälschlich dachte, dahinter verbirgt die PM-Funktion. Wie auch immer. Der gute Eindruck der Kokutaku's setzt sich fort. Der "Bütenkirsche" klickt unheimlich laut. Spielt sich deutlich softiger als der Tuple. In 2.0 ist der Blütenkirsche gut für die RH, wenn man Topspin mit viel Effet spielen möchte. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen?!?Danke für den Tipp!
|
|||
|
|||
|
Wie Schnittempfindlich sind diese Beläge? Im ersten Moment hab ich gleich feuer gefangen, eine neue Billig-marke (vom Preis), her damit! Aber klebrige Oberfläche gibt mir schon zu denken.
Auch wird im Katalog angegeben für Allrounder...ist der Blütenkirsche medium-soft oder medium-hard vergleichbar mit japanischen Belägen ala Sriver FX, MarkV gps, Mendo Energy usw.? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schnittempfindlichkeit ist natürlich enorm, aber wenn du das nicht willst, dann spiel' einen Anti. Geändert von Speedy_Gonzales (19.01.2006 um 13:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
kommt der auch vom tempo an nen samba ran? denn so ein 2,0 samba gut geklebt ist schon relativ schnell muss ich sagen und der blütenkirsche wird ja definitiv als mäßiger allround belag angeboten.
wenn der aber vom tempo so hinkommt...nich schlecht...denn samba war eigentlich mein belag,nur hatte der eben immer etwas zu wenig spin und schnitt.
|
|||
|
|||
|
Du findest den Samba schnell? Ich nicht. Ungeklebt ging der Samba auf meiner VH gar nicht. Allerdings erwarte ich das von so einem Weichheitsmonster auch nicht. Beide kann und sollte man anständig kleben, dann gehen sie auch gut ab. Wobei der Blütenkirsche das viel bessere Obergummi hat.
Das Grundproblem mit den Naturschwämmen ist aber, daß die nach ner Weile, spätestens aber nach dem Klebeschicht entfernen, total abgelutscht sind. Deshalb nehme ich in Zukunft den Tuple. Geändert von Speedy_Gonzales (19.01.2006 um 23:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
auf welchem holz spielst du denn den blütenkirsch bzw tuple? hab im moment das kong linghui mit 5-schichten...und darauf ging ein 2,0 samba geklebt mörder ab.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.

warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen?!?