|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Bezirksklasse Herren Aurich/Wittmund 2005-2006
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Linus. |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Linus]Prima. Weiter so. Die Saison ist noch lang. Nicht abheben. Punkt für Punkt mitnehmen. Und hoffen...QUOTE] ... und fleissig Multivitaminbonbons lutschen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Der schon zu den Absteigern zählende Post SV Norden konnte gestern in Carolinensiel nach einem spannenden Spiel mit tollen Ballwechseln einen Punkt entführen. Tot gesagte leben also länger!!! Doppel 1:3 Oberes Paarkreuz 2:2 Mitte 3:1 Unten 2:2 Fazit: Unterschätzt uns nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In dem Sinne, weiterhin viel Erfolg ![]() PS: Ich guck morgen Abend mal wieder bei euch rein, damit ihr weiterhin Erfolgserlebnisse habt *g* |
|
|
|||
|
|||
|
Wer weiß Hilko! Wir werden alles geben um die anderen zu ärgern!!!!!!
Vielleicht schaffe ich es morgen auch zum Training, dann können wir noch ein bischen quatschen wie du dich bei den Kreismeisterschaften angestellt hast. Mein 3. Platz wird schwer zu toppen sein, oder? Gruß Jörg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es waren ja leider nur 6 Wigboldsburer und ein Norddeicher gemeldet Aber egal, immerhin haben wir ja ne 7er Gruppe daraus gemacht, somit konnte jeder mal gegen jeden Spielen, so hat sich die Fahrt nach Stackholt jedenfalls doch gelohnt. Dann vielleicht bis morgen Abend, wenn dich denn deine Regierung in die Halle lässt Glückwunsche auch noch an Matze, den Meister der Klassen A-C ![]() Sorry für das ganze Off-Topic hier - hat eigentlich nix mit der 1. Bezirksklasse zu tun *schmunzel* |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation Hilko! Ich wußte doch, das was in dir steckt. Wird Zeit das du bei einem Verein spielst, der etwas mehr Perspektiven hast, oder?
Der Matze hat gewonnen. Dann habe ich ja gegen den richtigen verloren!!! Ja, schauen wir mal, ob ich zum Training darf
|
|
|
||||
|
||||
|
SuS Rechtsupweg - TV Greetsiel 9:3
SuS erstmals in Bestbesetzung. Greetsiel ebenfalls mit der Stamm-Sechs. Doppel 2:1 Andre Hook und Frank Neuhoff geben noch jeweils ein Spiel ab. SuS erstmal Tabellenführer!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|