Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2005, 06:21
keule_kf keule_kf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

keule_kf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Ahmed Nazam ...

...und wer noch keine Gelegenheit hatte, Nazam spielen zu sehen - hier der Link zu seinen Auftritten beim Hochheimer Weinpokalturnier : Über die Fotogalerie in die Ergebnisraster und dort die Konkurrenzen Herren C und Herren D.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Ferkinghoff
Spvgg 07 Hochheim
Alt 08.07.2005, 12:08
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Jaskula
Ich denke Ihr macht Euch umsonst lustig.

Ahmed Nazam spielt zwar tatsächlich Bezirksklasse (nächste Saison Bezirksliga) beim TTC Bensheim, ist spielstärkemässig aber eher in der Oberliga einzuordnen. Gehört zur Spitze in Bulgarien.

Was mir imponiert hat, als er mich vor 2 Jahren demontierte, war, daß er ein netter Typ ohne Allüren ist, obwohl er seit Jahren weit unter seinem Niveau eingesetzt wird.
Also durch so große Faszination in Verbindung mit Namen Ahmed Nazam, habe ich mich ein bischen schlau gemacht.
Ich habe auch das Turnier in Hochheim mitgespielt. Allerdings nicht in Herren C und D Klasse.
Nazam gewann Herren C-Klasse (Endspiel 3:2) gegen den späteren Sieger in der Herren C-Klasse. Da wurde er auf Platz 2 verwiesen.
Bei der Herren B (bis Oberliga) hat er bis zum Viertelfinale geschaft und bei Herren A waren die Gruppen zu stark besetzt.
Ahmed Nazam gehört mit Sicherheit nicht zu Spitze in Bulgarien.
In der RR 2004/05 spielte er eine eindrucksvolle Bilanz von 19:1 in der Bezirksklasse Gr. 7 (Hessen).

Dieser Thread wurde zu Recht verschoben.
Alt 08.07.2005, 12:09
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Speedy_Gonzales
Ich hab den auch mal spielen sehen. Topspins und Schüsse aus allen Lagen, meist Meterweit hinter der Platte, man meinte, die Schläge kommen von einem anderen Stern, vor allem, wenn er mal wieder unmögliche Bälle aus vollem Lauf und im Sprung noch unhaltbar seinen Gegnern um die Ohren gehauen hat, so daß diese nur noch blöd guckten. Bei jedem Schlag ging ein Raunen durch die Zuschauermengen. Allerdings spielte er damals noch Kreisklasse, nicht auszudenken, wie stark er jetzt wahrscheinlich ist!
Beschreibst Du gerade K. Kreanga oder einen guten Bezirksklasse-Spieler?
Alt 08.07.2005, 12:37
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also du wolltetst wissen welches Material er spielt ich frag ihn beim nächsten ma wenn er uns wieder trainiert. Er ist zu Zeit aber in Bulgarien soviel ich weis...
Alt 08.07.2005, 12:42
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Petar
...
...
Ich hörte mal Top 10 - Spielstärke soll etwa Oberliga sein.
Alt 08.07.2005, 13:51
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi
Ich hörte mal Top 10 - Spielstärke soll etwa Oberliga sein.

Ich kenne ihn und ich kenne die Oberliga. Müsste im mittleren Paarkreuz gut ausgeglichen spielen können!
Alt 08.07.2005, 17:03
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Petar
Also durch so große Faszination in Verbindung mit Namen Ahmed Nazam, habe ich mich ein bischen schlau gemacht.
...
In der RR 2004/05 spielte er eine eindrucksvolle Bilanz von 19:1 in der Bezirksklasse Gr. 7 (Hessen).
Kennst Du ihn, daß Du das beurteilen kannst ?

Zu Deiner Info, Ergebnisliste der Kreismeisterschaften 2004 Kreis Bergstrasse:

Herren A-Klasse: Einzel: 1. Ahmet Topal (TTC Lampertheim), 2. Dominik Weihrauch (TTC Lampertheim), 3. Ahmed Nazam (TTC Bensheim). Doppel: 1. Geyer/Topal (TTC Lampertheim), 2. Nazam/Stefanov TTC Bensheim).

Herren B-Klasse: Einzel: 1. Ahmed Nazam (TTC Bensheim), 2. Markus Zeitz (SV Mörlenbach), 3. Filip Stefanov (TTC Bensheim) und Bernd Raffalzik (TTC Lampertheim). Doppel: 1. Stefanov/Nazam (TTC Bensheim), 2. Raffakzik/Geyer (TTC Lampertheim).

Er hat u.a. die Herren Zeitz, Geyer und Stefanov geschlagen, die alle gutes Oberliga-Niveau haben. Bei herren A hatten die ertsen drei alle nur eine Niederlage, da ging es um die Sätze.
Alt 08.07.2005, 17:41
Benutzerbild von Topspinkönig
Topspinkönig Topspinkönig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Topspinkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also er war früher in der rangliste 5.
aber jezz spielt er ja ned mehr in bulgarien..
Alt 11.07.2005, 08:22
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Jaskula
Kennst Du ihn, daß Du das beurteilen kannst ?

Zu Deiner Info, Ergebnisliste der Kreismeisterschaften 2004 Kreis Bergstrasse:

Herren A-Klasse: Einzel: 1. Ahmet Topal (TTC Lampertheim), 2. Dominik Weihrauch (TTC Lampertheim), 3. Ahmed Nazam (TTC Bensheim). Doppel: 1. Geyer/Topal (TTC Lampertheim), 2. Nazam/Stefanov TTC Bensheim).

Herren B-Klasse: Einzel: 1. Ahmed Nazam (TTC Bensheim), 2. Markus Zeitz (SV Mörlenbach), 3. Filip Stefanov (TTC Bensheim) und Bernd Raffalzik (TTC Lampertheim). Doppel: 1. Stefanov/Nazam (TTC Bensheim), 2. Raffakzik/Geyer (TTC Lampertheim).

Er hat u.a. die Herren Zeitz, Geyer und Stefanov geschlagen, die alle gutes Oberliga-Niveau haben. Bei herren A hatten die ertsen drei alle nur eine Niederlage, da ging es um die Sätze.

Ich sagte doch, dass ich Ahmed in Hochheim gesehen habe. Schön. Und jetzt? Was soll so besonderes sein an einen Spieler der irgendwo in einer Bezirksklasse/Bezirksliga spielt und Spielstärke für "Oberliga Mitte" haben soll?
Davon kenne ich 100. Und?
Kenne auch Spieler die von Bundesliga in die Kreisliga gewechselt haben. Und umgekehrt - die Spieler aus der dt. Nationalmannschaft die gegen Spieler aus der 6./7. Liga verloren haben...
Und noch was: in Bulgarien unter Top 10 sind Spieler die ein höheres Spielniveau haben als es Oberliga (mittleres Paarkreuz) in Hessen ist.

PS. zu eueren Kreismeisterschaften:
Bei uns in Stuttgart heissen die Bezirksmeisterschaften.
Dort wo Sportbund Stuttgart in die Regionalliga souverän aufgestiegen ist - kommen die Bezirksmeister in Einzel, Doppel und Mixed aus der 7. Liga. Und dort haben sie auch ihre Spiele verloren. Die Sportbundler blieben zuerst ohne Titel. Na und?
Übrigens - Ahmed hat in Hochheim gegen einen Man verloren, der kein Oberliga-Niveau hat.
Mich wird doch mehr interessieren, gegen wem hat der Bulgarischer Spitzenspieler in der Bezirksklasse verloren?
Alt 11.07.2005, 08:33
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oje,
jetzt hoert doch mal auf.
nazam ist ein sehr guter spieler, der OL oder gar RL niveau hat. er spielt sehr attraktiv und ist wohl ein angenehmer zeitgenosse.
aber in anbetracht der diversen RL's und unzaehligen OL's in deutschland ist es nicht aussergewoehnliches. und somit fuer einen eigenen thread auf deutschlandebene und nun auf hessenebene einfach etwas uebertrieben.
oder wollen wir jetzt fuer alle OL und RL-spieler in hessen einen thread aufmachen? und dazu noch fuer die, die tiefer spielen, aber entsprechende spielstaerke haben?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »