|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 05/06
Zitat:
...war nicht so ganz ernst gemeint. Du hast generell schon recht, bei Sandhofen ist es immer fraglich, mit welcher Aufstellung sie spielen. Ich bin der Meinung, dass für den Abstieg nur die 4 (!) Aufsteiger sowie der letztjährige "Fastabsteiger" Sandhofen in Frage kommen (es steigen 3 Mannschaften ab). CU frogger |
|
||||
|
||||
Wie siehts eigentlich mit Sandhausen aus, spielt der Herr Kollege Engelblecks da tatsächlich in der Verbandsliga? Wenn ja dann mal viel Spaß
Vielleicht kann der bestens informierte TSF-Frisch-Klebba mal was dazu sagen. |
|
|||
|
|||
Hi,
also ich muss dem Herrn Rasender Falke Recht gebn und zwar voll und ganz!!aber ich würde es den Ketschern echt gönnen wenn sie sich halten aber es wird sehr sehr schwer!!Denn ich sehe die mannschaft für die saison 05/06 net viel stärker als die vom letzten jahr!!aber wie gesagt lasse mich gerne eines anderen belehren!!denk Sandhofen und Viernheim werden auch für die Verbandsliga net so stark sein!!Weiss jemand ob der Rainer Schmitt alle spiele spielt oder wie des aussieht? mfg bryce |
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich habe vergangene Runde gegen Wilferdingen gespielt. Ehrlich gesagt, sind die ohne Ausländer auch nicht stärker als die Verbandsklasse. Also wenn die nicht für Vorne einen Kracher bekommen haben, steigen die auch wieder ab. Ich erinnere da nur an die Verbandsliga vor 2 Jahren, als Wilferdingen abgestiegen ist. Da hatten die zur Rückrunde keinen Ausländer mehr und prompt sind die von einem 2. Tabellenplatz auf einen Abstiegsplatz abgerutscht und letztendlich auch abgestiegen. Also von daher würde ich Wilferdingen nicht überbewerten. Sie sind für ne Überraschung gut, aber nicht in der Verbandsliga dieses Jahr. Wer nicht zu verachten, und für mich mit unter ein Favorit, ist Sinsheim. Die sind von der Bank weg alle annähernd gleich stark. |
|
|||
|
|||
Zitat:
das Thema Sandhausen ist ja auch ne Sache für sich. Wer weiß denn überhaupt, ob die in ihren Katakomben überhaupt ne Spielgenehmigung bekommen. Gerüchten zufolge soll diese nämlich ganz stark wackeln. Aber nichts desto trotz ist Sandhausen Nr. 1 Reckdenwald weg gegangen. Aber dafür haben die sich vergangene Runde zur Rückrunde mit einem starken Ungarn verstärkt. Insgesamt trau ich Sandhausen aber nicht zu, den Klassenerhalt zu schaffen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
meiner meinung nach wird neckarbischofsheim auch noch ganz oben mitspielen. bei dem ausländer auf 1 weiß zwar noch niemand wie gut er ist aber knöbl auf 2 und seel auf 3 sind sehr sehr gut... grad seel wird wohl gegen nicht so viele verlieren können... |
|
|||
|
|||
Sinsheim? Soweit ich weiß, spielen die mit Gruber, Schreiber, Steidel, Jungblut und die anderen kenne ich nicht. Ist nicht schlecht aber ich schätze Neckarbischofsheim als deutlich stärker ein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
abgesehen von Schreiber, Gruber, Steidel und Jungblut spielt da noch ein Marc - Tel Tabbat in der Mitte und der ist für mich mit einer der stärksten. Klar ist er nicht mehr so gut wie er mal war, aber er ist auf jeden fall unter den besten 5 in der Mitte wieder zu finden. Klar ist Neckarbischofsheim sehr stark aber ab Punkt 3 hört bei denen die Stärke auf. Und jetzt muss nur mal vorne Punkt 2 oder Punkt 3 patzen und schon wird es extrem eng. |
|
|||
|
|||
Zitat:
und wenn man sich die mannschaft mal genau anschaut haben sie 5 gute leute für die mitte aber keinen wirklichen für vorne. der Dieter schreiber und der marc Tabat haben in den letzten jahren schon abgebaut und ich denke nicht das die beiden nochmal zu alter form zurückfinden... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|