|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was soll ich bei meiner Spielanlage spielen??
Ich würde dir auch den hp@ für die rh empfehlen. Spiele selner viel block und konter auf der rh und hab ihn mir geade auch bestellt.
Für die VH halte ich den Revolution fire für gar keine so schlechte Wahl. Der ist vom Grundtempo her schneller als der Coppa, aber dennoch mit genügend Gefühl für weichere Tops geeignet. Im vergleich zum Bryce fx ist er etwas härter und somit auch besser fürs Schießen geeignet. Außerdem ist er einer der haltbarsten Beläge der androbelagsreihe. Ich habe bisher 3 fire gespielt und die haben geklebt immer mindestens ein halbes Jahr gehalten.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hi! Der Revolution Fire ist mit Sicherheit kein schlechter Belag, allerdings vergesst ihr irgendwie alle, dass er eigentlich nicht frischgeklebt werden darf/sollte. Ich weiß, dass es einige gibt die's trotzdem tun, würde aber eher abraten. Hab mal einen nagelneuen nach unglücklichem Holzbruch nur umkleben lassen und das zweite mal Bestreichen mit Normalkleber hat schon gereicht, um meinen Fire zu killen! Der Belag war danach wie tot, bzw. spielte sich sehr seltsam und unberechenbar! Insbesondere da cv84 Folienkleben möchte, würde ich dann doch eher zum cor oder einem der quads raten!
Für die RH: Sriver L oder HP@ , je nachdem ob lieber härteres oder weicheres Obergummi gewünscht ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Da ich auch nicht unbedingt immer Geld habe um mir alle drei Monate neue Beläge zu kaufen werde ich mich wohl auch für den Sriver L auf RH entscheiden (auch wegen des härteren OG) oder wie sieht es mit der Haltbarkeit des Hammond aus?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein weiterer extrem haltbarer Belag aus den Vario-offensiv Bereich wäre dann der Mendo energy.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.