Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 17.10.2005, 11:16
Sound Sound ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.09.2005
Beiträge: 11
Sound ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

OH!!!!!!!!!
Schongau - Blumenau 9:3
Was war denn da los ?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 01.11.2005, 20:18
Tria-Goofy Tria-Goofy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: München
Alter: 63
Beiträge: 368
Tria-Goofy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Spätestens seit diesem Ergebnis ist Schongau kein Abstiegskandidat mehr,
Blumenau aber wahrscheinlich kein Aufstiegskandidat mehr.
Wielenbach schiebt sich wie erwartet langsam aber sicher ins Mittelfeld,
Prittriching hat noch ein schweres Restprogramm und könnte noch etwas zurückfallen. Forstenried ist besser, als es die Tabelle aussagt,
aber die Rettung ist weit, Post SV München der Gejagte, aber bei deren momentaner Konstanz könnte man den Platz an der Sonne bis zum Ende halten. Wir werden sehen. Auf alle Fälle deuten sich in den Mannschaften zahlreiche RL-Änderungen zur Halbzeit an.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.11.2005, 01:52
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Tja, und nun hat ja Blumenau schon wieder verloren! Wirklich erstaunlich!
So langsam seh ich uns (PSV) auch als einzigen übrig gebliebenen Favoriten an.
Aber noch kann ja viel passieren!

Und dass Forstenried besser ist, als es aussieht, denk ich auch.
Da unten wird's bestimmt noch spannend!

Übrigens - wenn Ihr hier ein bisschen mehr Beteiligung haben wollt:
Vielleicht schafft s ja einer von EUCH, den Gerald zu einem Link hierher auf der Liga-Seite zu überreden!? (Hab schon 2 Mails geschrieben. (Nur als ich ihn Freitag beim Spiel traf, DA vergaß ich es natürlich!))
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.11.2005, 11:54
Sound Sound ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.09.2005
Beiträge: 11
Sound ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Stimmt so wies aussieht hat Post sehr gute Karten.
wenn sie weiterhin so konstant spielen. erlauben sie sich keine Minuspunkte
mehr. Von Blumenau hab ich viel mehr erwartet.aber ohne 1 ist es einfach schwer obwohl sich Mohanamoorthy.P vorne und Bondy.J die letzte Saison noch ein Paarkreutz hinten gespielt haben gut Spielen. Mal schaun wir haben noch mehr als die Hälfte von Spielen abzuwarten. Für mich ist die einzigste
Mannschaft die es schaffen Blumenau.Dazu brauchen die aber noch viel viel Glück.

Geändert von Sound (03.11.2005 um 12:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 28.05.2006, 03:39
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Hmm... Da ja nun endlich festzustehen scheint, wer die Liga in welche Richtung verlassen darf bzw. muss, kann ich ja mal unserer 1. und auch Euch, "Blühende Au", gratulieren!

Und zur NEUEN Saison: Ob Forstenried nach doch noch "verpasstem" Abstieg nächstes Jahr statt dessen AUFsteigt?! (Hörte da von gewissen Ambitionen.)
Nun ja, es gibt ja noch Murnau und Schongau - und vor allem Thalkirchen 3 ...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 17.06.2006, 13:12
VHMonster VHMonster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.05.2006
Beiträge: 24
VHMonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Servus Leute,

nachdem die Ligen ja nun fest zustehen scheinen, hab ich da mal ne Frage. Vielleicht hab ich ja was nicht mitbekommen, aber warum ist Forstenried denn nun nicht abgestiegen? Nichts gegen die Forstenrieder, im Gegenteil, iss ja ein netter Haufen, aber es gibt doch eigentlich keinen Grund, warum der erste Absteiger in der Liga verbleiben kann, oder? Soll keine Stimmungsmache sein, mich interessierts einfach.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18.06.2006, 13:05
Tria-Goofy Tria-Goofy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: München
Alter: 63
Beiträge: 368
Tria-Goofy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

@ VHMonster;
muss dir recht geben, der Klassenerhalt für Forstenried war ein Fachwarteirrtum ! Diesen gestern darauf angesprochen erhielt ich zwar
die Bestätigung für den Fehler, doch auch den Hinweis das man das jetzt nicht mehr ändern werde, da der 15.6. inzwischen verstrichen sei,
zudem ja daraus keiner anderen Mannschaft ein Nachteil entstehen würde.
FALSCH !!! Denn die Zahl der Absteiger erhöht sich.
Sonderbar nur, dass Forstenried´s Klassenerhalt bereits im Saisonabschlußbericht Ende April angekündigt worden ist.
Dieselbe Situation ergibt sich übrigens auch in der 1.BL West Damen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18.06.2006, 16:08
VHMonster VHMonster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.05.2006
Beiträge: 24
VHMonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

@ Tria-Goofy
na dann hab ich wohl doch nix übersehen. Dass mit dem Abschlussbericht schon angekündigt wurde, dass Forstenried die Klasse wahrscheinlich halten wird, fand ich damals auch etwas verfrüht und merkwürdig. Aber naja, man muss ja net alles verstehen. Nachdems nun 3 Absteiger und keinen schwachen Aufsteiger gibt, müssen sich die etablierten Mannschaften wohl ziemlích warm anziehn.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18.06.2006, 20:34
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.198
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Der Knackpunkt ist, ist WBA III als Absteiger o. als Rückzieher zu behandeln?
WBA III hatte ja das Verbleiberecht in der 1.Bezirksliga als bester Absteiger, als somit kein Absteiger.
WBA III zieht nun doch in die 2.Bzl A/W zurück, somit wird ein Platz in der 1.Bzl frei, denn u.a. FTM Blumenau einnimmt. Dadurch wird wieder ein Platz frei i.d. 2.Bzl A/W, weil ja WBA III Rückzieher ist, somit bleibt natürlich Forstenried als bester Absteiger i.d. 2.Bzl A/W.
Ich weiß nicht ob in diesem Fall die WO Auskunft gibt. In diesem Fall würde ich plädieren "im Zweifel f. den Angeklagten (Forstenried)"
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 16.07.2006, 11:59
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

@Goofy: Stimmst Du Rudi da zu, oder bleibst Du bei "Irrtum"?

@all: Wie wär's mal mit ein paa Aufstellungen, Kampfansagen etc.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2004/05 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 35 02.04.2005 22:41
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren wsch Bezirk Mitte 49 10.10.2004 13:29
Herren Bezirksliga 1 (OWL) kirsche Westdeutscher TTV 61 29.08.2002 15:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77