|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksoberliga Nord 05/06? | |||
TV Braunfels |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 4,65% |
TTC Dorchheim II |
15 | 34,88% |
TuS Naunheim |
0 | 0% |
SG Niederbiel |
5 | 11,63% |
TTC Ehringshausen |
0 | 0% |
TTC Großaltenstädten |
0 | 0% |
TTC Herbornseelbach II |
1 | 2,33% |
TV Heringen |
2 | 4,65% |
TV Offheim |
16 | 37,21% |
TTC Lahnau |
0 | 0% |
SG Dillenburg |
1 | 2,33% |
TV Kubach |
1 | 2,33% |
Teilnehmer: 43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Tja, anscheinend mit: Seyffert Fischer Abel Hasselbächer weiter weiss ich nicht, wie man sich geeinigt hat.... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
AW: Meister Bezirksoberliga Nord
Zitat:
ist das denn der Kay Seyffert der bei euch in der Regionalliga gespielt hat? Wenn ja dann hat sich der Aufsteiger ja auch gut verstärkt die anderen kenne ich leider nicht!Verzeih mir meine Unwissenheit spiele ja erst 3 jahre bei euch im Bezirk West. Schönen Tag noch |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nein, ist der Sohnemann.... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Hi fresh,
die Trainingspause ist vorbei!!!! Heute wird mal wieder ernsthaft trainiert, bis zum Saisonstart ist es nicht mehr lange. Aber wir haben ja vorher noch unser "geheimes" Trainingslager (Prost!). Bis nachher DJ |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ändere mein Profil noch schnell....... die Frage aller Fragen: Mit welchem Material trete ich heute Abend an ?? Ich weiss es noch nicht !! Habe am 25.08.2005 schon Urlaub eingereicht, damit ich am 24.08.2005 dazu"stoßen" kann. Ich hoffe die Trainingspause hat sich bezahlt gemacht. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Werde mich mit meinem Voting noch zurückhalten. Niederbiel ist jedenfalls mit 9:1 gegen Heringen und 9:2 gegen Ehringshausen beeindruckend gestartet. Da heißt es für die anderen, erst mal nachziehen. Auch Großaltenstädten ist, wenn sie halbwegs komplett spielen, immer für eine Überraschung gut. Das 9:3 gegen Kubach ist hier allerdings nicht überraschend. Ich denke, Kubach wird es schwer haben, die Klasse zu halten.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Herzlichen Glückwunsch nach Niederbiel. Das war ja ein guter Start. Wir starten erst am Samstag, aber dann geht es endlich los. Hoffentlich können gleich zu Hause mal punkten. Übrigens: Da ich keinen von euch Dillenburger kenne: Wir werden nach dem Spiel nach Elz auf die Kirmes gehen, wer von euch Lust hat, kann gerne mitkommen..... Bis Samstag und an meine Mannschaftskollegen bis Mittwoch..... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Braunfels - Lahnau 9:3
TV Offheim - Heringen 9:0 Kubach - Niederbiel 3:9 Großaltenstädten - Ehringshausen 9:6 Dorchheim/Hangenmeilingen II - Dillenburg 9:4 Lahnau - TV Offheim 1:9 Keine Überraschungen bei den gehandelten Favoriten Braunfels, Niederbiel und Dorchheim - eigentlich Schade. Souverän und in dieser Deutlichkeit überraschend der Aufsteiger aus Offheim. Mal schauen was die ersten Aufeinandertreffen der „Top-Teams“ so bringen werden.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Entschuldige bitte, dass wir nicht absichtlich verloren haben.....vielleicht machen die anderen Mannschaften das ja mal dir zu liebe, aber glauben kann ich es nicht.
Gruß und Tschüss ! fresh-clue[/QUOTE] Sorry fresh, nimm meine Anmerkung bitte nicht zu persönlich. Aber die Überraschungen sind nun mal das Salz in der Suppe. Wenn alles so läuft wie erwartet, ist es doch auch langweilig und man hat gar nichts worüber man sich auf dieser Seite so richtig auslassen kann.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer ist der beste Spieler in der Bezirksoberliga Nord??? | Mr.Roboto | Bezirk West | 12 | 12.08.2005 06:00 |
Wer wird Meister in der Bezirksoberliga Nord | gefuehlsguenther | Bezirk West | 0 | 18.07.2005 19:33 |
Tag der HTTV-Schüler | klugscheisser | Hessischer TTV | 14 | 11.07.2005 15:03 |
Meister HL Nord 05/06 ? | Al Capone | Hessischer TTV | 9 | 19.06.2005 13:50 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 25.08.2004 12:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.