|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die meisten Beiträge / pro Tag
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. ![]() |
|
|||
|
|||
Qualitativ deutlich besser und es würden nicht alte Themen zu Hauf ausgegraben werden(vor allem Themen die niemanden wirklich interessieren)...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
*Röchel, keuch* ![]() |
|
|||
|
|||
@ld
neulich wollte ich bei rr hinten reinkriechen, war kein Platz mehr, warst vor mir da. Bleib ruhig dort sitzen, da bist Du gut aufgehoben. |
|
||||
|
||||
Und was erwartest du jetzt von mir?
Vielleicht: "Nein, nein, ich will da gar nicht sitzen. Warte, lieber Abwehrtitan, ich setze mich lieber zu dir aufs Sofa"? Netter Versuch... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So isses und so bleibt's (in engen Hosen reibt's).
Noch schlimmer find' ich allerdings, belanglose Langweiler-Themen unter neuer Verpackung doppelt* und dreifach aufzumachen. Wobei man dies Ü15 Usern schon mal nachsehen kann ![]() * siehe den justament ins Leben gerufenen Nachbar-Thread ´Wettbewerb´
|
|||
|
|||
Tratschtanten
Weilte er noch unter uns, so haette er Euch alle locker in der Tasche:
http://www.tt-news.de/forum/member.php?u=573 Holger hatte damals ueberall die Nase vorne. Und wusste auch mit dem ein oder anderen Statement zu polarisieren. Haette heutzutage der ein' oder anderen Diskussion hier sicherlich etwas mehr Unterhaltungswert gegeben. Aber was weiss ich schon - mit meinen schlappen 0,29 Beitraegen pro Tag, habe ich hier natuerlich nix zu melden. |
|
||||
|
||||
Beiträge werden gewichtet, nicht gezählt
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Grubba Pro ALL | Tonneau | Wettkampfhölzer | 20 | 11.09.2024 20:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.