|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die meisten Beiträge / pro Tag
Hallo Leute,
Mich würd mal interessieren, wer eigentlich im Moment so mit den Beiträgen vorne liegt und wer im Moment die meisten Beiträge pro Tag hat ![]() ![]() Also wer kann da mal ne Rangliste oder so was in de Art machen ??? ![]() Gruss Lukas |
|
||||
|
||||
AW: Die meisten Beiträge / pro Tag
Du kannst doch in der Benutzerliste Dir alle User nach Beiträgen sortiert anzeigen lassen:
Benutzerliste Dann hast Du zumindest schon die User mit den meisten Beiträgen. Und da Du ja wahrscheinlich gerade Ferien hast, kannst Du Dir ja alle 12.210 Profile angucken und selber rausfinden, wer am meisten Beiträge pro Tag hat ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Auch er wird älter werden
![]() |
|
||||
|
||||
*wieder hochhol*
Der User "Corey" hat zwar nur 2,85 pro Tag (Stand 7.12.2006), aber er hat es am 4.12 immerhin auf satte 45 Beiträge gebracht. Und das in insgesamt knapp 4 Stunden. Das ist schon nicht schlecht, finde ich. Und das ist sein wahrscheinlich Bester: (Leider schon am 3.12 verfasst) http://www.tt-news.de/forum/showpost...30&postcount=1 Los, schreib schon!
|
||||
|
||||
Dass ich in diesem verruchten Funzel-Forum im Jahresschnitt mit vorn liege ist wirklich ein Armutszeugnis für alle Plaudertaschen der Nation. - Zumal ich ja parallel bei Literatur- , Film-, und Fusel.de noch Gas gebe...
![]()
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (08.12.2006 um 08:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ei habt ihr denn nix anneres zum dun, so wie isch ach ned?
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Grubba Pro ALL | Tonneau | Wettkampfhölzer | 20 | 11.09.2024 20:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.