|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen Verbandsliga 2
Auch gegen Lendringsen II hatte das Dream Team RE seine Probleme. In einem packenden Heimspiel gewann man mit 8:5. Die Punkte holten:
Isensee/Meyer 1:0 Marpe/Puppendahl 0:1 Isensee 3:0 Meyer 1:2 Marpe 2:1 Puppendahl 1:1 |
|
|||
|
|||
In einem mal wieder vorgezogenen Spiel gewinnen wir DC Dream Team Recklinghausen gegen Heeren-Werve 8:3. Mit der bisher besten Saisonleistung von Marpe und auch bei Meyer war eine Leistungssteigerung zu erkennen, freuen wir uns jetzt auf die Herbstpause. Vielleicht können sich ja dann auch mal andere Teams an diesem Thread aktiv beteiligen.
Punkte für unseren Gast, Busch gegen Meyer (wer kloppt am besten), beide unten gegen Murek. Insgesamt kann in dieser Liga sehr wahrscheinlich fast jeder jeden schlagen und somit wird es wohl eine spannende Saison sowohl um den Aufstieg als auch um den Abstieg. |
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass es eine spannende Saison wird. Wir hatten bisher immer spannende Spiele und bei den Ergebnissen hätte so manches Spiel auch andersherum ausgehen können. Bei den anderen Mannschaften ist dies z.T. auch so gelaufen. Dafür spricht zudem, dass es keine Mannschaft mehr ohne Punktverlust gibt.
|
|
|||
|
|||
Lenkerbeck - Dream Team RE: 4:8
Lenkerbeck hat allerdings ohne Nr. 2 gespielt! |
|
|||
|
|||
DC Dream Team : Anröchte III = 8:4
Was ist denn mit den anderen Mannschaften? Ist dieses TT-Forum nicht bekannt oder woran liegt die magere Beteiligung? |
|
|||
|
|||
Tja, außer euch beiden aus Recklinghausen schreibt hier wirklich kaum mal einer was. Sprecht doch nach nem Spiel beim Bierchen/Sekt die Gegnerinnen mal darauf an! Wenn ich von meiner Schwester etwas von einer vorgezogenen Partie mitbekomme, meld ich mich ja auch zu Wort...
|
|
||||
|
||||
Post SV Castrop - BW Annen 3:8
Annen: 2x Doppel, Sauerbier 2:1, Weustermann 0:2, Schmalstieg 2:0, Karz 2:0 BW Annen - Lendringsen schon am 02.11. |
|
|||
|
|||
Schön, dass mal jemand anderes schreibt... Dann kommt es ja schon am 2.11. zum ersten großen Gipfeltreffen. Da bin ich mal sehr gespannt, wie es ausgeht!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Lendringsen I hat Annen 8:5 geschlagen. Wenn Annen auch nächste Woche in Recklinghausen verlieren sollte, dürfte es auf einen Zweikampf im Meisterschaftsrennen zwischen Lendringsen I und Recklinghausen hinaus laufen. Wäre Recklinghausen schon zum Auftakt beim 6:8 in Castrop mit Spitzenspielerin Claudia Isensee angetreten, hätte man höchstwahrscheinlich noch gar keinen Minuspunkt. Deshalb denke ich, dass sie als Favorit in die restliche Saison gehen.
Die Abstiegsfrage wird schwieriger zu klären sein... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen Aufstiegsrunde der 5. der Landesliga und der 10 der Verbandsliga | Mister Web | Westdeutscher TTV | 2 | 08.05.2005 06:37 |
Verbandsliga Damen | Ping-Pong-Freak | ARCHIV Südbadischer TTV | 10 | 05.12.2003 16:01 |
Spielerin für Damen Verbandsliga | die Neue | Westdeutscher TTV | 0 | 29.09.2003 07:26 |
Damen Verbandsliga 1 | Mephistopheles | Westdeutscher TTV | 2 | 13.05.2003 23:48 |
Spielerin für Damen Verbandsliga | claudia | Westdeutscher TTV | 0 | 13.05.2002 07:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.