|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: "SUPER BLOCK" oder "BOOMERANG"
jo kann am holz liegen, meine boomerang version z.b. war sehr weich, ich empfand ihn auf dem primorac off- noch langsamer als den superblock, sicher gelingt auch mit dem boomerang ein guter druckschupf, komme in diesem punkt einfach mit dem superblock besser klar
|
|
|||
|
|||
hallo ich wollt am die noppen von dr neubauer ausprobieren kann mir ma jemand ein paar OX versionen zuschicken oder empfehlen weil die sind ja total teuer
aslo wenn noch jemand ein paar alte hat der solle sich melden mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
bzw im einzel gegen mich gespielt hatte? wenn ja, was willst du mit ner LN??? ![]() du hast ne seh gute rueckhand und es wuerde wirklich nicht zu deinem spiel passen!
|
|||
|
|||
ja habe ich mir auch überlegt aber
ich glaube dein avalox ist nicht so gut wenn ich damit in der kreisliga mit spielen muss und da meine RH voll schlecht ist und ich nocht nicht einmal einen richtigen topspin ziehen kann muss ma da was anderes her und eh ich will erst ma viele verschiedene sachen ausprobieren vielleicht schlummern in mir ja noch unentdeckte talente ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
trainiere mal damit konsequent den topsspin, bzw. nen harten graden ball und du wirst sehen, das es sehr gut klappen wird. probieren kannst du natuerlich immer alles, aber von deiner spielanlage her ist es eher quark! ansonsten nimm deine beine mal unter die arme und umlaufe die rueckhand. du bist jung und schnell genug dafuer ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beitrag wieder da: STIGA-Hölzer vs. BUTTERFLY-Hölzer | Mephisto | Wettkampfhölzer | 28 | 23.05.2008 23:46 |
"Brandgefährliche Kamera Hilfe !" | holger | Stammtisch | 6 | 11.10.2003 22:37 |
Punktstrafe bei grob unsportlichem Verhalten?? | Tony_Iommi | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 26 | 13.09.2000 12:20 |
Welche TT-Regeln sind sinnlos oder änderungsbedürftig? | Michael Frey | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 10 | 22.04.2000 17:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.