Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2001, 15:27
Marco Marco ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hy !!!

Mein Lieblingsbelag ist auf meiner Rückhand der Coppa Tenero 1,8mm ,habe ein absolut saugeiles Gefühl mit dem Belag auf der Rückhand.

Marco
Alt 17.05.2001, 15:36
ziehtnix ziehtnix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ziehtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bin ich ja nicht alleine...

@marco

Dem kann ich mich nur anschliessen
Alt 17.05.2001, 16:12
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der eindeutig beste Belag (für mich) ist der Sriver EL........vorher habe ich jahrelang den Sriver FX gespielt und war auch sehr zufrieden damit.

Doch dann habe ich den Sriver EL probiert und muß sagen, daß der frischgeklebt eigentlich eine absolute Granate ist.

Ich hatte selten mit einem Belag soviel Power beim Topspin und dennoch so ein gutes Gefühl bei kurzen Bällen über dem Tisch gehabt.

In diesem Sinne: BUTTERFLY RULES !!!!
Alt 19.05.2001, 23:21
Markus Graph Markus Graph ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Markus Graph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Lieblingsbelag bald der Innova?

Zitat:
Original geschrieben von Markus Graph
....aber ich bekomme diese Woche noch meine Innovas vom ml !!! ....
....und bin nach einigen Stunden Training begeistert!!! Ich habe meine ideale Belagkombination gefunden. VH Innova 2.0 und RH Innova Ultralight 1.8!
Ich habe es schon im Innova Thread geschrieben: Traumhafte Kombination aus Kontrolle und Explosivität, das ist irgendwie wie bei einem Turbo-Fahrzeug, in den unteren Drehzahlen zahm und wenn man hochdreht, dann setzt der Turbolader ein und es kracht!
Beim Innova haben die Entwickler erreicht, die Vorzüge von weichen Belägen mit den Vorzügen von Powerbelägen zu kombinieren und ich habe noch keine Nachteile und Schwächen feststellen können. Ich bin restlos glücklich und es macht wahnsinnig Spaß mit den Innova-Teilen zu spielen. Wahnsinn finde ich auch, wie leicht der Schläger durch die Beläge wird, ich habe eine viel bessere Beschleunigung!

@ml: Nochmal tausend Dank!

Alt 22.05.2001, 12:32
Impuls Impuls ist offline
Max Steinert
erfahrenes Forenmitglied

Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also mein persöhnlicher Lieblingsbelag ist der Donic Waldner. Man hat super Kontrolle und
kann wahnsinnig damit ziehen.:boing:

cu
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »