|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hy !!!
Mein Lieblingsbelag ist auf meiner Rückhand der Coppa Tenero 1,8mm ,habe ein absolut saugeiles Gefühl mit dem Belag auf der Rückhand. Marco
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin ich ja nicht alleine...
@marco
Dem kann ich mich nur anschliessen
|
|
|
||||
|
||||
|
Der eindeutig beste Belag (für mich) ist der Sriver EL........vorher habe ich jahrelang den Sriver FX gespielt und war auch sehr zufrieden damit.
Doch dann habe ich den Sriver EL probiert und muß sagen, daß der frischgeklebt eigentlich eine absolute Granate ist. ![]() Ich hatte selten mit einem Belag soviel Power beim Topspin und dennoch so ein gutes Gefühl bei kurzen Bällen über dem Tisch gehabt. In diesem Sinne: BUTTERFLY RULES !!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Lieblingsbelag bald der Innova?
Zitat:
Ich habe es schon im Innova Thread geschrieben: Traumhafte Kombination aus Kontrolle und Explosivität, das ist irgendwie wie bei einem Turbo-Fahrzeug, in den unteren Drehzahlen zahm und wenn man hochdreht, dann setzt der Turbolader ein und es kracht! Beim Innova haben die Entwickler erreicht, die Vorzüge von weichen Belägen mit den Vorzügen von Powerbelägen zu kombinieren und ich habe noch keine Nachteile und Schwächen feststellen können. Ich bin restlos glücklich und es macht wahnsinnig Spaß mit den Innova-Teilen zu spielen. Wahnsinn finde ich auch, wie leicht der Schläger durch die Beläge wird, ich habe eine viel bessere Beschleunigung! @ml: Nochmal tausend Dank! |
|
|
|||
|
|||
|
Also mein persöhnlicher Lieblingsbelag ist der Donic Waldner. Man hat super Kontrolle und
kann wahnsinnig damit ziehen.:boing: cu
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.

!!! ....