|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Euer Lieblings-Belag
Die Frage ist ja ganz einfach
, hoffe ich zumindestens. Wäre schön, wenn ihr nicht nur einen Belag-Namen hinschreiben würdet, sondern auch eine Begründung, warum es euer Liebling ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann fang ich ma an:
Mein Lieblings-Belag is der MarkV-GPS, weil er frischgeklebt nicht nur schön knallt, sondern weil ich damit genug Gefühl habe und ordentlich Spin in den Ball krich. |
|
|
|||
|
|||
BRYCE!!!Mein absolouter Lieblingsbelag ist der BTY BRYCE. Ich finde ihn klasse, weil man mit ihm sehr viel Spin bekommt, und weil er einfach Brutal:boing: schnell ist. Ebenso kann man ihn Frischkleben, aber man braucht es nicht unbedingt MFG Bryceman |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Lieblingsbelag ist der Tibhar Grass Spezial, weil ich mit diesem Belag meine "größten Erfolge" feiern durfte. Er hat allerdings zwischenzeitlich keine Zulassung mehr.
Pete(r)
|
|||
|
|||
|
Mein Lieblingsbelag ist:
für die VH der Stiga Mendo Energy, weich und gefühlvoll und geklebt eine Rakete. Dazu kommt die absolut geniale Haltbarkeit. Ich habe bisjetzt keinen anderen Belag gehabt, wo ich 5-6mal die Klebeschicht abbekommen habe, ohne Krater zu hinterlassen. Die Oberfläche ist immer noch 1a, wenn der Schwamm schon längst hinüber ist. Allerdings ich bin gespannt wie der Innove beim Langzeittest abschneidet. für die RH: Der Friendship 837 2000 Premium rot ox geriffelt/glatt. Begründung: Eine der wenigen Langnoppen die für den 40mm Ball immer noch Menge Störefffekt prduzieren, und im Preis-Leistungsverhältnis ungeschlagen. Gruss Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Lieblingsbelag ist seit kurzem der Globe 979 weil ich seit dem auch eine gefährliche Rückhand habe und ich mich immer nur auf meinen VH-Topspin verlassen muß.
|
|
|
||||
|
||||
|
Für mich (subjektive Meinung !!!) ist der Donic Vario der beste Belag. Ich mag abwechslungsreiches Allround-Spiel mit viel Tempowechseln. Und da finde ich, macht der Variao seinem Namen alle Ehre, fast alle Schläge sind mit ihm möglich, sowohl defensiv wie offensiv, besondere Stärken hat er im eher langsamen Topspin.
Für alle Anhänger des Druckvollen Angriffsspiels dagegen ist der Belag wohl nichts. |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Lieblingsbelag ist der Armstrong Attack New Anti.
Kein anderer Belag ist in meinen Haenden so destrukiv und unterstreicht meine Spielanlage dermassen uebel. Geändert von mark.jansen (17.05.2001 um 10:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich mach's kurz: Mein absoluter Lieblingsbelag ist der Butterfly Tackiness D! Bye, Bastian |
|
|
|||
|
|||
|
Ich könnte mir meinen Stiga Mendo Energy 2.0 auf der VH nicht mehr wegdenken. Auf der RH brauche ich es etwas gemäßigter und spiele (noch) den Tibhar Rookie Dtecs 1.8, schön weich und guter Spin, aber ich bekomme diese Woche noch meine Innovas vom ml
!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.

BRYCE!!!