|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dimitrij Ovtcharov neue Nummer 1 der Weltrangliste
Zitat:
Hätte mich auch gewundert, wenn sie Dima mithilfe "eigener Unterstützung" zur Nummer eins gemacht hätten, was ja keineswegs den Realitäten entspricht. |
|
|||
|
|||
AW: Dimitrij Ovtcharov neue Nummer 1 der Weltrangliste?
Nachdem die neue Weltrangliste (und diese entgegen den Darstellungen im ersten Eintrag weiterhin von Ma Long angeführt wird) veröffentlich wurde wird nun deutlich, dass dieser Thread voreilig und spekulativ erstellt wurde.
|
|
|||
|
|||
Deine Beobachtungsgabe ist überdurchschnittlich
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank, ich habe halt die Fähigkeit alles differenzierter zu betrachten und anschließend zu analysieren sowie mich an Fakten zu halten aber trotzdem nicht sechs Beiträge am Stück zu schreiben deren Inhalt jedermann auf bekannten Internetseiten zugänglich sind. Trotzdem muss ich mir nicht jedes Tischtennisspiel online anschauen.
|
|
||||
|
||||
Kommt mir bekannt vor. Haha
|
|||
|
|||
Ein Thread der eine Prognose auf ein zukünftiges Ereignis abgibt ist "voreilig und spekulativ". Durchaus richtig. Das voreilige und spekulative Element ist bei einer Prognose inbegriffen.
Aber schön, dass da jemand danach drauf hinweist.
|
|||
|
|||
Also ich hab vorher darauf hingewiesen, dass es voreilig ist und im Oktober eh noch kein Chinese rausfallen kann .
Zu glauben, dass die Chinesen die Nr.1 in der WRL einfach so herschenken war ziemlich naiv, aber ich will auch nicht weiter darauf rumreiten . |
|
|||
|
|||
Im Januar wird eine neue Weltrangliste eingeführt.
Zitat:
Zitat:
Und was wenn er heute das Finale gegen Timo Boll verlieren sollte? |
|
|||
|
|||
Fan Zhendong ist für die Swedish Open gemeldet und müsste sich also für die Grand Finals qualifizieren. Ich denke, das wird noch relevant sein.
|
|
|||
|
|||
Im neuen WRL System ist Dima aktuell schon die Nummer zwei hinter Ma Long und mit deutlichem Vorsprung vor Fan.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.