Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.09.2017, 11:26
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dimitrij Ovtcharov neue Nummer 1 der Weltrangliste

Zitat:
Zitat von robin-causehammer Beitrag anzeigen
In weniger als 24 Stunden beginnt der Asian Cup und Fan Zhendong ist immer noch gemeldet. Damit dürfte sich die Hoffnung für Ovtcharov, demnächst Weltranglistenerster zu werden begraben haben.
Außerdem bin ich recht sicher dass wir damit auch die anderen beiden Topspieler bald wieder auf Internationaler Bühne sehen werden. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen dass Fan Zhendong weiterhin spielen darf, während der amtierende Weltmeister+Olympiasieger seine Karriere beenden muss...
Fan ist halt viel jünger. Und Ma Long hätte eh keine allzu lange Zeit in der Weltspitze mehr vor sich. Aber klar: Recht hast du eigentlich! Aber meines Wissens ist Ma Long (noch) für den World Cup gemeldet, oder?

Hätte mich auch gewundert, wenn sie Dima mithilfe "eigener Unterstützung" zur Nummer eins gemacht hätten, was ja keineswegs den Realitäten entspricht.
Alt 31.10.2017, 21:40
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Dimitrij Ovtcharov neue Nummer 1 der Weltrangliste?

Nachdem die neue Weltrangliste (und diese entgegen den Darstellungen im ersten Eintrag weiterhin von Ma Long angeführt wird) veröffentlich wurde wird nun deutlich, dass dieser Thread voreilig und spekulativ erstellt wurde.
Alt 31.10.2017, 22:17
schnittfix schnittfix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schnittfix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Deine Beobachtungsgabe ist überdurchschnittlich
Alt 31.10.2017, 23:02
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Vielen Dank, ich habe halt die Fähigkeit alles differenzierter zu betrachten und anschließend zu analysieren sowie mich an Fakten zu halten aber trotzdem nicht sechs Beiträge am Stück zu schreiben deren Inhalt jedermann auf bekannten Internetseiten zugänglich sind. Trotzdem muss ich mir nicht jedes Tischtennisspiel online anschauen.
Alt 01.11.2017, 00:18
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Kommt mir bekannt vor. Haha
Alt 01.11.2017, 10:50
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ein Thread der eine Prognose auf ein zukünftiges Ereignis abgibt ist "voreilig und spekulativ". Durchaus richtig. Das voreilige und spekulative Element ist bei einer Prognose inbegriffen.

Aber schön, dass da jemand danach drauf hinweist.
Alt 01.11.2017, 11:06
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Aber schön, dass da jemand danach drauf hinweist.
Also ich hab vorher darauf hingewiesen, dass es voreilig ist und im Oktober eh noch kein Chinese rausfallen kann .
Zu glauben, dass die Chinesen die Nr.1 in der WRL einfach so herschenken war ziemlich naiv, aber ich will auch nicht weiter darauf rumreiten .
Alt 12.11.2017, 15:34
Kim4U Kim4U ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Im Januar wird eine neue Weltrangliste eingeführt.

Zitat:
Zitat von Zwiebeltown Beitrag anzeigen
Wenn ich richtig gerechnet habe, müsste Dima ab jetzt die Nr. 1 in der neuen Weltrangliste sein, die ab 2018 eingeführt wird.
Zitat:
Zitat von Odbytolog Beitrag anzeigen
Und ja, er wird im Januar in der neuen WRL die Nummer 1 sein!
Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Nur eins: Rechnerisch ist es nicht möglich, dass Dima in kurzer Zeit auf Rang eins der WRL notiert ist. Oder verrechne ich mich da?
Was nun?

Und was wenn er heute das Finale gegen Timo Boll verlieren sollte?
Alt 12.11.2017, 15:35
Thorwyn Thorwyn ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorwyn ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Fan Zhendong ist für die Swedish Open gemeldet und müsste sich also für die Grand Finals qualifizieren. Ich denke, das wird noch relevant sein.
Alt 12.11.2017, 17:35
Odbytolog Odbytolog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Odbytolog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im neuen WRL System ist Dima aktuell schon die Nummer zwei hinter Ma Long und mit deutlichem Vorsprung vor Fan.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	E4CC1B04-B667-4595-99F6-ACD5F009323F.png
Hits:	185
Größe:	70,1 KB
ID:	63020  
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »