Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2005, 15:40
Noppen Spezi Noppen Spezi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppen Spezi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Leer 05/06

danke für die Auflistung!
Alt 30.07.2005, 18:33
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klasse, dass sich auch einige Interessierte der 2. BK Leer hier eingefunden haben. Natürlich muss ich zu "meiner" Liga auch nen Kommentar abgeben. Zwar kenn ich noch nicht die einzelnen Aufstellungen, aber es hat sich ja bereits einiges rumgesprochen. Hier also meine Einschätzung der einzelnen Teams:

Weener: Als Absteiger natürlich eine der Mannschaften, die oben anzusiedeln sind. Sollte van der Laan allerdings wirklich nicht spielen und Weener dann mit Tongers und Dornbach unten auflaufen geht es wohl eher ins Niemandsland der Tabelle.

Oldersum: Immer das gleiche bei Oldersum, 1-3 hui, 4-6 nur durchschnitt. Kommen die Punkte oben nicht, wirds schwer. Trotzdem oben dabei.

Collinghorst II: Wenn der 4. des letzten Jahres Klaaßen und Reeßing gut einbauen kann (Wer geht dafür?) könnte es mit dem verspäteten Wiederaufstieg klappen.

SVP II: Das überlaß ich mal den anderen...

Loga: Sollte Buß gesund sein und zu seiner alten Stärke zurückfinden ist Loga für mich der Geheimfavorit. Sehr ausgeglichen und endlich mal mit 6 Stammspielern.

TV Bunde II: Die Bunder treten mit einer stark veränderten Mannschaft an, nur Sauer, Freitag und Smidt sind noch dabei. Dazu kommen 3 Leute aus der 3. Werden es schwer haben, aber den Klassenerhalt sollten sie schaffen.

SV Warsingsfehn III: Der Aufsteiger ist ebenfalls eine harte Nuss. Zwar ist mir die genaue Aufstellung unbekannt, aber ein Platz im oberen Mittelfeld sollte realistisch sein.

SC 04 Leer: Direkter Wiederaufsteiger, aber mit anderer Mannschaft als vor 2 Jahren. Daher unten stärker, aber oben fehlt Heyduk. Klassenerhalt müsste aber möglich sein.

Stikelkamp: Nachrücker, vor zwei Jahren schon mal in der Liga. Lorie und Kettwig tragen das Team, der Rest wird es eher schwer haben. Da 2 gute Leute nicht reichen, müssen sie wieder runter.

Flachsmeer: Nachrücker Nr. 2, wird es ebenfalls sehr schwer haben. Kämpft gegen Stikelkamp um den letzten Platz.

So, das war meine Einschätzung, ich hoffe mal, dass ich keinem auf den Schlips getreten habe. Wäre schön, auch andere Meinungen zu hören.
Alt 01.08.2005, 08:34
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, dem ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen!
Alt 05.08.2005, 09:20
Lachdochmal Lachdochmal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lachdochmal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi

sehe collinghorst ganz oben mit klaaßen und reeßing von stapelmoor haben sie sich echt verstärkt, zumal die beiden auch noch ein sehr starkes doppel darstellen und ibelings und reeßing wahrscheinlich in der mitte spielen werden und da nicht viel verlieren werden.

dahinter sehe ich auch potshausen, weener und oldersum

und werden sich flachsmeer, stikelkamp und bunde um den relegationsplatz streiten. rest im niemandsland
Alt 05.08.2005, 10:27
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lachdochmal
hi

sehe collinghorst ganz oben mit klaaßen und reeßing von stapelmoor haben sie sich echt verstärkt, zumal die beiden auch noch ein sehr starkes doppel darstellen und ibelings und reeßing wahrscheinlich in der mitte spielen werden und da nicht viel verlieren werden.

dahinter sehe ich auch potshausen, weener und oldersum

und werden sich flachsmeer, stikelkamp und bunde um den relegationsplatz streiten. rest im niemandsland
Wie ist denn die genaue Aufstellung von Collinghorst?

Hebig und Klaaßen oben
Ibelings und Reeßing mitte
Unten?? Blank und Hillbrands ??

Geändert von EgonB (05.08.2005 um 10:30 Uhr)
Alt 06.08.2005, 12:32
Lachdochmal Lachdochmal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lachdochmal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi

die genaue aufstellung von collinghorst kenne ich auch nicht stimme aber mit deiner einschätzung überein
Alt 08.08.2005, 10:22
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

Nachdem ich am Freitag noch mal mit dem "besten Staffelleiter" gesprochen habe, weiss ich, dass man auf jeden Fall mit Warsingsfehn rechnen muss!
Alt 08.08.2005, 17:12
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wasn das für ne Aussage? Jetzt lass mal die Katze aus dem Sack...
Alt 08.08.2005, 19:48
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EgonB
Nachdem ich am Freitag noch mal mit dem "besten Staffelleiter" gesprochen habe, weiss ich, dass man auf jeden Fall mit Warsingsfehn rechnen muss!

.......hey, das interessiert mich auch..........!!!

gp
Alt 08.08.2005, 20:14
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von glückspilz
.......hey, das interessiert mich auch..........!!!

gp

Hm?

Ich würde vermuten, dass Du als Fehntjer weisst, das eure 3. mit 2 Leuten aus der 2. oben in der 2. BK. mitspielen wird. (so viele Zahlen in einem Satz)

Das hat mir der nette Staffelleiter auf einem Open-Air nämlich betrunken erzählt.

Ich hätte gedacht Wfehn bekommt mit Hagemann einen dazu und ist gut dabei, aber nun auch Voßkamp ...

Mit Fust und Schmidt wäre dann die Mitte echt mal stark und Oppenborn im 3. PK halte ich auch für nicht verkehrt!

Ich hoffe, dass die Aussagen stimmen, aber eigentlich erzählt der Remelser keinen Mist.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »