|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
weitere Erfahrungsberichte?
hat inzwischen jemand weitere Infos zu diesem Belag? Spinfähigkeit (mechanisch oder Oberfächengriffigkeit?)? Absprungverhalten/Flugkurve (niedrig-hoch?)? etc.
Der Belag ist ja relativ "preiswert" vgl. mit anderen Gummis. Kann er von den Spieleigenschaften mit den teureren Belägen mithalten? Irgendwo habe ich mal gehört, dass der Belag angeblich gar nicht in der japanischen Butterfly-Fabrik gefertigt wird, sondern evtl. in China ??? |
|
|
|||
|
|||
|
Tempest
Mich würde sehr interessieren, wie dieser Belag im Vergleich zum normalen Sriver L abschneidet. Ist er vielleicht etwas weicher und dafür etwas langsamer?
|
|
|
|||
|
|||
|
Er liegt zwischen sriver und bryce...
|
|
|
||||
|
||||
|
noch irgendjemand erfahrungen dazu? wie spielt sich der tempest ungeklebt?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
Noch nie ausprobiert....aber schlechter als geklebt bestimmt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Tempest
Spielt jemand von euch den Tempest? Wie ist eure Meinung zu dem Belag?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaub Michi88 spielt damit, der kuckt aber in 100 Jahren nicht ins Materialforum
Kannst ihm ja mal ne PM schreiben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Tempest
hi,
ich hab mir heute bei nem freund nen Tempest(max.) mitbestellt, um ihn einfach mal zu testen! jetzt würde ich mal gerne eure meinung zu diesem belag hören!(kontrolle,tempo,SOUND(!)/frischklebeeffekt,haltbarkeit [beim frischkleben]) nur zur info.:ich spiel momentan Bryce Fx 2,1 mm(falls ihr was zum tempest im vergleich zum bryce fx sagen könnt/wollt) ich hoffe,mir antwortet überhaupt wer,denn ich habe hier noch nie etwas über den TEMPEST gelesen! danke im voraus! mfg Rayman
http://www.sloganizer.net/style1,TT-Rayman.png "Ich habe kein Talent, aber ich kämpfe wie ein Schwein!" (J.-M. Saive) Geändert von TT-Rayman (27.07.2005 um 13:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Tempest?
schau mal hier, zwar kein vergleich zum bryce fx, aber immerhin etwas:
don iguana I don iguana II gruss madmatt
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Tempest?
Zitat:
kann mal jemand SEINE ERFAHRUNGEN zum tempest schreiben und kein link auf ne seite mit vielen englischen Fach/Fremdwörtern machen?(nix gegen dich) danke mfg Rayman
|
|