|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: GEWO Viper celltec
Ich hatte das Gefühl dass der Ballabsprung ziemlich flach war im Gegensatz zum airtec light. So ähnlich wie beim Neos Sound....
|
|
|
||||
|
||||
|
Ah gut danke
|
|||
|
|||
|
hi,
also ich habe letzte runde den ultra klick (rot, max., geklebt) gespielt und war begeistert. aber man kann sich ja nicht damit zufrieden geben, also holte ich mir vor ca. 4 wochen den viper (rot, max., geklebt). umstellungsprobleme hatte ich keine, er spielt sich fast gleich. er ist ein tick schneller und hat ein wenig mehr katapult. das große plus beim viper ist, das er bei harten schlägen nicht mehr auf das holz durchschlägt wie der ultra klick. fazit: hätte zwar nicht gedacht das es besseres gibt als den ultra klick, aber der viper ist wirklich ein ultra klick besser. p.s. einziger nachteil gegenüber dem ultra klick ist der sound. der ist wirklich nicht zu überbieten. |
|
|
|||
|
|||
|
wie ist denn die haltbarkeit gegenüber dem ultra klick?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe ihn nun auch über zwei Monate lang getestet und im Vergleich zum
Gewo ultra click ist er besser in der Haltbarkeit einzustufen. Die Klebeschicht ließ sich ebenfalls problemlos abziehen. Für Nichtkleber dürfte das Ding locker ein halbes Jahr durchhalten. Was mir ein bisschen fehlte war der "Klick", der beim Ultra Click wirklich kaum zu überbieten ist. Deshalb bin ich auch direkt wieder zurückgewechselt. Ich habe auch in einem anderen Forum einen Testbericht dazu verfasst, den ich hier zitiere: Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
weiss jemand den genauen Hätegrad des celltech. Ich spiele noch den airtech light und suche einen Belag mit mehr power, also etwas mehr tempo und katapult und habe an den celltech gedacht. Ist der Absprungwinkel sehr viel flacher als beim air light, vor allem wichtig da ich ein Balsaholz habe (J.m.saive kinetic off-). Wie sieht es mit der Härte des OG aus? Ist die Rotaion bei den langsameren Spins wesentlich geringer als beim air light? Danke. |
|
|
|||
|
|||
|
Ist dieser Thread schon tot oder wie?
|
|
|
||||
|
||||
|
Versuch des Wiederbelebens :
Kann jemand von euch den Celltec mal mit entweder nem Mambo , oder nem Cermet vergleichen ? Oder einfach nur einen Testbericht abgeben ? Danke...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|