|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: > wasser-löslicher Klebeeffekt ??? <
Zitat:
@sven das muss man dann eben relativieren... das frischklebeverbot tritt ja in kraft wegen der giftigen lösungsmittel... aber wenn alkohol drin ist wirkt dieses argument ja nicht mehr wirklich... prost
Zitat aus: 'Not of great importance?' repeated Harry incredulously. 'Professor, did you understand -?'Harry Potter and the Half-Blood Prince 'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply. Zitat aus: Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Effi Briest |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
hm...ja gut,aber alkohol ist halt immernoch organisch.ob langkettig oder kurzkettig.
wie gesagt man müsst halt was anorganisches und komplexes entwickeln oder zumindest irgendwoher klauen^^. bzw aus der BASF was "ausleihen" was den gleichen effekt hat.ich denk soo schwer is das nich.nur rücken die damit nicht raus,weil's erst ma teurer wird und so.
|
||||
|
||||
|
ich habe nur die befürchtung, dass die freaks künftig nicht mehr am kleber schnüffeln, sondern sich ihn direkt einverlaiben
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: > wasser-löslicher Klebeeffekt? <
Zitat:
Natürlich kann man damit Frischkleben und netürlich kann man auch "normalen" Kleber verwenden und natürlich klebt der Belag auch mit wasselöslichem Kleber auf dem Holz fest. Da steht genau genommen aber nicht das er auch den sog Frischklebeeffekt hat. Da steht nur wörtlich: Die neuen Kleber sind einsetzbar.Das hört sich erstmal gut an......UHU ist auch einsetzbar und evtl sogar Nutella
|
||||
|
||||
|
Zitat:
man könnte auch sagen, dass ein fiat panda "ersatz" für einen ferrari 360 modena ist, weil er auch fährt (und überdies beide zu fiat gehören) ...aber das das nicht wirklich ein "replacement" ist, sollte sich von selbst verstehen ![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
auch der englische Text sagt nur das der belag mit Klebern funktioniert die wasserlöslich sind und die die ITTF als Ersatz für Speed Kleber plant. Und genau das ist der haken bzw die Hintertür. Natürlich plant die ITTF streichung der Speed (Org LÖMI) Kleber und stattdessen wasserkleber. ist sogesehen nen ersatz. Aber von gleichen eigenschaften steht da trotzdem nichts...auch nicht gleichwertiger ersatz oder so. nur ersatz. Ein Ersatzspieler für nen Verletzten beim Fußball ist auch nicht unbedingt gleichwertig. ....
Natürlich Nutella. Bin dafür. dann kann man nicht mehr schnüffeln aber vor dem Spiel nochmal nen Löffel nehmen. Dann bewerb ich mich aber sofort in nen TT Shop für die Klebewerkstatt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings vergeht ja auch noch etwas Zeit bis zum Markteintritt, da kann sich noch etwas tun. Gruss Patrick |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@fastest: ich sehe es schon kommen, billige ostprodukte mit nicht erlaubten kohlehydraten werden dann kleinen kindern verkauft, die davon soviel benutzten (auf welche art und weise kann ich nicht voraussagen), dass ihnen ihre eltern tischtennis verbieten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|