|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Attentat auf Pentagon
Naja, der Rasen steht auch nach den meisten Orkanen noch und von den Flugzeugen, die im World-Trade-Center eingeschlagen sind habe ich persönlich auch keine Wrackteile mehr erkennen können.
Es ist ja auch wohl was anderes wenn ein Flugzeug einfach abstürzt oder in ein Gebäude rast. Wenn ich mit dem Auto gegen ne Wand fahre, dann ist auch noch mehr davon übrig als wenn ich hinter einem LKW parke und mir ein anderer LKW mit 100 kmh hinten drauf fährt. Dass von dem Flugzeug kaum mehr was übrig bleibt finde ich eher folgerichtig statt außergewöhnlich. Was erwarten die denn? Dass es einmal komplett das Pentagon durchbricht, das Gebäude zusammenfällt und das Flugzeug mit wenigen Kratzern im Lack auf der anderen Seite wieder rauskommt? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Spass bei Seite. Ich bin der Meinung, dass man so eine Verschwörung nicht geheimhalten kann. Dort wären so viele Leute beteiligt das es unmöglich wäre. Genauso wie bei der Mondlandung, die ja angeblich gefaket sein soll. Es gibt dazu genug Beweise die jedes Fälschungsargument wiederlegen. Und (zurück zum Pentagon) wieso sollte die Regierung in der Öffentlichkeit, für jeden potentiellen Feind mit-verfolgbar, seine Abwehranlagen zur Diskussion stellen. Ich muss zugestehen, der Text von dieser sight of times page hat mich auch zweifeln lassen. Er war interessant und unterhaltend, nur wurden die Behauptungen gegen Ende immer abendteuerlicher. Ja, das Loch ist klein. Ja, der Rasen ist sauber, Ja ich seh kein Flugzeug..aber wer sagt mir das sie Fotos echt sind, das die Kamera-Perspektiven nicht täuschen, zu welchem Zeitpunkt aufgenommen wurde. Und und und. |
|
|
|||
|
|||
|
Wusstet ihr, dass der Flug ursprünglich Q33NY hieß? Schreibt das mal in Wingdings.... Es weist auf eine antizionistische Verschwöruung hin...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich gebs ja zu, ich wusste nicht mehr, was der Schwachsinn bedeuten sollte, aber war schon mal jemand in Bielefeld...
|
|
|
||||
|
||||
|
Sicherlich nicht schlecht gemacht, aber man soll ja nicht alles glauben, was man irgendwo im Internet findet. Nachher ist man noch der Meinung, Spieler mit glatten Noppen könnten Tischtennis spielen.
Oder gar, daß Tischtennis ein Sport sei... ![]() Mir fallen dazu eben zwei Sachen ein. Einmal gibt es sicher einen Unterschied bei den Trümmern zwischen einem Flugzeug das abstürzt, weil es ein Unfall ist, und einer Maschine, die absichtlich auf ein Ziel gesteuert wird und dort einschlagen soll. Zum anderen glaube ich nicht, daß im mittleren Ring des Pentagon ein Schild an der Mauer angebracht ist, auf dem "No parking anytime" zu lesen ist, oder sich Sprayer in den Bereich Zugang verschaffen können, um da was an die Wand zu sprühen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ist Osama bin Laden eigentlich Jude? Was heißt überhaupt der Flug hieß ursprünglich so? Heißt das, der hieß in Wirklichkeit ganz anders und irgendwelche Spinner, die mit Wingdings herumgespielt haben, behaupten plötzlich, der hätte so heißen sollen? |
|
|
|||
|
|||
|
Mit Webdings siehts besser aus
|
![]() |
| Lesezeichen |
|