Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 23.09.2017, 14:31
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainer gesteht sexuellen Missbrauch

Meine Fresse, du haust hier Dinger raus, erschreckend...
Bin völlig bei dir, dass man kleinen Jungs nicht an den Piephahn fasst - aber gleich lebenslange Sicherheitsverwahrung oder chemische Kastratration zu fordern?

Außerdem heißt der Domian.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.09.2017, 06:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Trainer gesteht sexuellen Missbrauch

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen

Bin völlig bei dir, dass man kleinen Jungs nicht an den Piephahn fasst - aber gleich lebenslange Sicherheitsverwahrung oder chemische Kastratration zu fordern?
Sei mal froh das ich hier keinen Vorschlag unterbreitet habe.

Hättest du einen Sohn und es würde ihm jemand an den "PH fassen", wie würdest du die Aktion beantworten ? Bring doch mal Lösungen statt Die Anderer zu kritisieren und sie als Arschlöcher hinzustellen ? Meckern ohne Lösungsansätze so kennt man euch linke Vögel ?

Was hättest du denn für Ideen ? Gutes Zureden ?

Oder bekomme ich deine Standardreaktion auf mich .... " .... nicht alle Latten am Zaun ..." ?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.09.2017, 08:08
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainer gesteht sexuellen Missbrauch

Wolle, lies noch mal genau, was ich geschrieben habe. Wenn du es verstanden hast, können wir uns gerne unterhalten.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25.09.2017, 08:10
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainer gesteht sexuellen Missbrauch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Hättest du einen Sohn und es würde ihm jemand an den "PH fassen", wie würdest du die Aktion beantworten ? Bring doch mal Lösungen statt Die Anderer zu kritisieren und sie als Arschlöcher hinzustellen ? Meckern ohne Lösungsansätze so kennt man euch linke Vögel ?
Siehst du denn, in einer geäußerten Meinung, die gesetzes- und verfassungswidrige Inhalte hat, eine begrüßenswerte Lösung?

"...so kennt man euch linke Vögel"? Klar, so kennt man Brandt, Wehner und Gysi. Oder meinst du ernsthaft, dass die dieser, von dir hier verteidigten Meinung, beipflichten würden?

Klar, das ist durchaus ein Thema, bei dem Emotionen mal hochkochen können. Aber irgendwann muss man davon auch wieder runterkommen können und sich selbst zur Ordnung rufen. Ansonsten fällt es zumindest mir schwer, einen Unterschied zwischen solchem Zeug und dem was fundametalistischen Islamisten in den Fällen so vorschwebt erkennen zu können. Pack bei denen mal dem Sohn an den Piephahn oder der Tochter an die Mumu, dann wirste sie ganz schnell Brüder im Geiste erkennen...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 25.09.2017, 18:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Trainer gesteht sexuellen Missbrauch

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen


.... dann wirste sie ganz schnell Brüder im Geiste erkennen...
Wer duldet das seinen Kinder an die Geschlechtsteile gefasst wird ist ne Null und geniesst meine lebenslange Verachtung. Und ich scheiße drauf in welche Ecke du versuchst mich zu drängen, ist das klar genug ausgedrückt ?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25.09.2017, 18:58
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainer gesteht sexuellen Missbrauch

Sag mal Wolle, brennt dir der Helm? Weder Bretti noch ich dulden das, kannst du nicht lesen? Klar geht der ein paar Jahre in den Knast, zurecht! Aber Schwanz ab und Sicherheitsverwahrung sind einfach hinterwälderisch...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25.09.2017, 19:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Trainer gesteht sexuellen Missbrauch

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Sag mal Wolle, brennt dir der Helm? Weder Bretti noch ich dulden das, kannst du nicht lesen? Klar geht der ein paar Jahre in den Knast, zurecht! Aber Schwanz ab und Sicherheitsverwahrung sind einfach hinterwälderisch...
Hab ich zu wenig deutlich gesprochen ? Keine Frage das lässt sich korrigieren, ich bin Meilen davon entfernt bei nachgewiesenem Kindesmißbrauch Milde walten lassen zu wollen. Menschen die das tun, sind SICHER ZU VERWAHREN, und wenn sie bei Ihrer Festnahme in eine Faust fallen, dann ist das für mich in Ordnung.

Wievielen Opfern wollt ihr noch erklären das der liebe Onkel nun drei Jahre gesessen hat und uns allen hoch und heilig versprochen hat das er SOWAS nie mehr wieder tut. Und jetzt ist es halt leider leider über ihn gekommen und es ist nochmals passiert. Dabei hatte der Gefängnispsychologe so ein tolles Bild von ihm. Schade, aber ist jetzt dann aber halt so ... merkt ihr was Jungs, wir sind wieder mal bei dem Thema angelangt, was ist wichtiger Opferschutz oder Täterrechte.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25.09.2017, 19:14
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainer gesteht sexuellen Missbrauch

Schade, dass du nicht in Beirut geblieben bist.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25.09.2017, 19:26
Hijo de rudicio Hijo de rudicio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.11.2010
Alter: 54
Beiträge: 940
Hijo de rudicio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainer gesteht sexuellen Missbrauch

Leute ich bin grad echt etwas sprachlos.
Bitte sage mir jemand das hier nicht gerade teilweise versucht wird solche Taten zu verharmlosen bzw. Zu relativieren!?!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 25.09.2017, 20:05
PrettyLittleGirl PrettyLittleGirl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.05.2017
Beiträge: 12
PrettyLittleGirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainer gesteht sexuellen Missbrauch

Wo relativiert, verharmlost hier irgendjemand, irgendetwas?

Hier gibt es nur verschiedene Vorstellungen über die Bestrafung von Tätern.

Zum Thema chemische Kastration:

Hierbei handelt es sich nicht salopp gesagt um Schwanz ab, sondern um eine Medikation, die die Produktion des Hormons Lhrh hemmen, teilweise aber mit sehr starken Nebenwirkungen

Geändert von PrettyLittleGirl (25.09.2017 um 20:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77