Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2017, 16:42
Zzangei Zzangei ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zzangei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Trainer gesteht sexuellen Missbrauch

https://www.swr.de/sport/prozess-tis...eye/index.html

Schon bekannt? Habs erst heute mitbekommen. Wäre der zweite öffentliche Fall in 3 Jahren im TT. Find sowas krass, weil mans kaum bemerkt. Man denkt immer: Was ein guter Jugendtrainer. Dabei ist der innerlich ganz anders drauf.
Alt 22.09.2017, 17:15
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainer gesteht sexuellen Missbrauch

Zitat:
Zitat von Zzangei Beitrag anzeigen
Schon bekannt? Habs erst heute mitbekommen. Wäre der zweite öffentliche Fall in 3 Jahren im TT. Find sowas krass, weil mans kaum bemerkt. Man denkt immer: Was ein guter Jugendtrainer. Dabei ist der innerlich ganz anders drauf.
Nein. So was muss immer kontrolliert werden. Zumindest die ersten Jahre.
Alt 22.09.2017, 17:58
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Schmidt Beitrag anzeigen
Nein. So was muss immer kontrolliert werden. Zumindest die ersten Jahre.
Wie willst Du das kontollieren, wenn sich die Kinder nicht an ihre Eltern wenden.
Bei uns im Verein, müssen alle Trainer eine Einsichtserklärung des erweiterten Führungszeugnis vorliegen. Dachte, dass das in BaWü schon Pflicht ist. Vor allem in punkto Bezuschussung. In Bayern soll das zur Pflicht werden.
Schließt natürlich den Missbrauch auch nicht aus, wenn aus den Vorjahren nichts vorliegt, sprich es keine Anklage gab. Man kann immer nur darauf hinweisen, evtl auf bestimmte Merkmale zu sehen. Nicht ganz so einfach.
Aber für die Entrüsteten hier in punkto Schande fürs TT. Kommt in anderen Sportarten genauso vor. Ist also kein tt-spezifisches Problem.
Alt 22.09.2017, 20:25
Benutzerbild von Schmidt
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Wie willst Du das kontollieren, wenn sich die Kinder nicht an ihre Eltern wenden.
Die Kinder sind "unwissend".

Die eine Mutter hat "gesehen", dass da was nicht stimmig ist. TT-Spieler lesen doch, wie ihr Gegner aufschlägt. So müssen auch Eltern lesen, wie der Träner (so schreibe ich das immer) reagiert. Ich persönlich würde sofort erkennen, ob ein Träner "sauber" ist.
Alt 22.09.2017, 20:37
Benutzerbild von Abwehrstratege :-)
Abwehrstratege :-) Abwehrstratege :-) ist gerade online
Trainingsverweigerer
Foren-Stammgast 500

Abwehrstratege :-) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schmidt Beitrag anzeigen
Die Kinder sind "unwissend".

Die eine Mutter hat "gesehen", dass da was nicht stimmig ist. TT-Spieler lesen doch, wie ihr Gegner aufschlägt. So müssen auch Eltern lesen, wie der Träner (so schreibe ich das immer) reagiert. Ich persönlich würde sofort erkennen, ob ein Träner "sauber" ist.
meine Güte...

Du schreibst seit Jahren eine solche Scheisse ...
unglaublich.

Selbst bei so einem heiklen Thema.
Schäm dich.

P.S.: Nicht jeden Unterschnittball kann man mit einem Topspin retournieren...versprochen !
Alt 22.09.2017, 20:46
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Für sowas gibt es eine Ignoreliste...
Alt 22.09.2017, 21:17
Benutzerbild von Schmidt
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Abwehrstratege :-) Beitrag anzeigen
meine Güte...

Du schreibst seit Jahren eine solche Scheisse ...
unglaublich.

Selbst bei so einem heiklen Thema.
Schäm dich.
Das ist kein heikles Thema - sondern Realität.
Alt 22.09.2017, 21:20
Benutzerbild von Schmidt
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Für sowas gibt es eine Ignoreliste...
Ich hoffe, ich stehe darauf.
Alt 22.09.2017, 21:51
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Schmidt

Du hoffst du stehst darauf, dass du auf der Ignore Liste stehst?
Alt 23.09.2017, 13:19
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zwei öffentliche Fälle, aber hunderte, die nicht ins Licht der Masse rücken.

Gerade hier ist wirklich Vorsicht angesagt.

Pädophile streben ja genau in solche Tätigkeiten. Auch Erzieher oder Jugendbetreuer sind da beliebt.

Solche Typen machen mich maßlos wütend und es ist einer der wenigen Tatbestände, wo ich Selbstjustiz nicht ausschließen kann.

Jemand der so etwas tut gehört entweder lebenslang in Sicherungsverwahrung (den Trieb behält er ja) oder er nutzt die Chance zur chemischen Kastration.

Domain hatte öfter solche Anrufer. Ich musste mich beim zuhören jedesmal fast übergeben.

Einfach nur widerlich solche Menschen. Dass sie im Grunde nichts für ihre Veranlagung können steht auf einem anderen Blatt. Aber sie wissen darum und es gibt, wie ich bei Domain verfolgen konnte, durchaus Möglichkeiten diese Triebe "auszuschalten".

Die Täter wissen das und machen trotzdem nichts.

Einfach nur ekelhaft!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »