Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2005, 13:37
Benutzerbild von Christian Stürner
Christian Stürner Christian Stürner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian Stürner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bundesliga-Prognose --- Jeder über seinen Lieblingsclub

Zitat:
Zitat von Michi88
ich halte trap einfach nur für einen zu guten trainer als dass er 12 mann aufstellt...
ups :-) ok ok zum Glück bin ich Tischtennistrainer :-)
Alt 20.07.2005, 13:38
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mein lieblingsclub ist borussia mönchengladbach!ich hoffe daß sie mit dem tollen neuen stadion,mit kulttrainer köppel und einem fitten elber einen ui-cup platz schaffen werden!ich denke wenn ein guter saisonstart gelingt ist es möglich!ansonsten wirds schwer!

Geändert von profispieler (20.07.2005 um 13:43 Uhr)
Alt 20.07.2005, 13:44
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also jetz mal zur meiner Einschätzung der nächsten Saison aus BVB Schicht.
Weidenfeller wird sich stabilisieren und sich als neuer Torwart nach der WM 06 aufdrängen mit Wiese zusammen.Wörns wird eine ganz schlechte Saison spielen und die WM verpassen,Metzelder spielt wieder mit alter Stärke ab der Rückrunde und springt grad so auf zur WM.Dede spielt durchschnittlich aber nicht erwähnenswert.Degen wird der Shoutingstar der Borussia und bald von Bayern abgeworben.Kringe spielt überragend und nimmt zur Überraschung aller auch die vakante linke Seite der Nationalmannschaft ein.Rosicky spielt weiter bei Dortmund unterirrdisch und wechselt zur Rückrunde nach Italien.Koller wird sich wieder mächtig den Arsch aufreissen und auf 15 Tore kommen Buckley hat es sehr schwer und wird oft wechseln mit Ricken,Smolarek kann keine großen akzente setzen und gilt als Fehleinkauf.Talente wie Kruska und Brenzka kommen häufig auf ihre Spielzeit aber zeigen auch das sie noch viel lernen müssen.Am Ende wirds rang 5.
Alt 20.07.2005, 14:51
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Einschätzung zum FC Bayern:
Olli wird mit 21 die wenigsten Gegentore der gesamten Liga bekommen und sich den Rekord der längsten Zeit ohne Gegentor von Timo Hildebrand zurückholen. Damit ist er unangefochten für die WM gesetzt.
Das liegt vor allem an der starken Innenverteidigung mit Lucio und Ismael. Vor allem Lucio wird wieder zu alter Offensivstärke zurückfinden und sich für die CL-Finalniederlage gegen Real Madrid revanchieren.
Auf Links wird zunächst Liza gesetzt sein. Erst wenn Lahm zurückkommt wird er seinen Stammplatz verlieren. Er beendet seine Karriere mit dem CL-Sieg der Münchener.
Auf der Rechten Seite wird Sagnol wieder eine überzeugende Saison spielen und ab und zu mit Brazzo rotieren. Görlitz findet leider in dieser Saison noch nicht zu alter Stärke zurück.
Auf der linken Außenbahn wird Schweini eine rießen Saison spielen, von einigen Ausnahmen abgesehen. Auf rechts ist Basti voll gesetzt, gerade nach dem Confed-Cup. Im DFB-Pokal Viertelfinale wird er in der 7.Minute das entscheidende 1:0 gegen S04 erzielen. Natürlich per Freistoß.
Zentral defensiv wird Demichelis nicht ganz so stark spielen, wie letzte Saison. Dafür wird Hargreaves so stark aufspielen, dass er für die WM gesetzt ist. Doch im WM-Halbfinale foult er Ballack, der das entscheidende 2:1 für Deutschland per Elfmeter erzielt.
Apropos Ballack. Der erziehlt 13 Tore in dieser Saison, da er sich für andere Clubs empfehlen möchte. Er wird bei der WM der alles überragende Spieler sein.
Im Sturm erzielt Makay 22 Tore. Neben ihm wird bei Heimspielen Pizzaro(11 Tore) und auswärts Santa Cruz(7 Tore) gesetzt sein. Guerrero(6 Tore) wird über die edeljoker rolle nicht hinaus kommen.
Also wird Bayern Cl-Sieger, gewinnt die BuLi und den DFB Pokal!
Außerdem wird Deutschland in einem Herzschlagfinale gegen Argendtinien Weltmeister.
Ich weiß sehr optimistisch, aber das muss man ja auch sein !

Geändert von Allround+ Spieler (21.07.2005 um 10:15 Uhr)
Alt 20.07.2005, 15:32
Benutzerbild von mr_best
mr_best mr_best ist offline
Rückhandtrainierer
erfahrenes Forenmitglied

mr_best ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ allround+ spieler

Was meinst du wie Karimi "einschlagen" wird.
Ich glaub, dass er im Pokal 1. oder 2. Runde gegen Germania remscheidt (oder ähnliches) seine besten spiele machen wird und sich danach nur noch die fritten im vip-bereich der arena reinziehen darf.
Alt 21.07.2005, 10:13
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mr_best
@ allround+ spieler

Was meinst du wie Karimi "einschlagen" wird.
Ich glaub, dass er im Pokal 1. oder 2. Runde gegen Germania remscheidt (oder ähnliches) seine besten spiele machen wird und sich danach nur noch die fritten im vip-bereich der arena reinziehen darf.
Ach ja ganz vergessen...Hmmm aufgrund der Konkurrenz wird er es sehr schwer haben einen Stammplatz in der Mannschaft zu bekommen.
Wenn er "Glück" hat verletzt sich jemand oder einer fällt in ein Leistungsloch und er kann sich dauerhaft beweisen.
Ansonsten glaub ich nciht, dass er über eine Edelreservistenrolle hinauskommt. Ähnlich wie bei Mehmet Scholl, aber bei ihm liegts ja mehr am Alter.
Alt 21.07.2005, 16:54
Benutzerbild von mr_best
mr_best mr_best ist offline
Rückhandtrainierer
erfahrenes Forenmitglied

mr_best ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allround+ Spieler
Ach ja ganz vergessen...Hmmm aufgrund der Konkurrenz wird er es sehr schwer haben einen Stammplatz in der Mannschaft zu bekommen.
Wenn er "Glück" hat verletzt sich jemand oder einer fällt in ein Leistungsloch und er kann sich dauerhaft beweisen.
Ansonsten glaub ich nciht, dass er über eine Edelreservistenrolle hinauskommt. Ähnlich wie bei Mehmet Scholl, aber bei ihm liegts ja mehr am Alter.
Wobei Scholli auf jeden Fall ne tragendere Rolle einnehmen wird. Denn selbst wenn er nur eingewechselt wird, ist er einer der einzigen in der Mannschaft der auch wichtige Spiele alleine entscheiden kann.
Alt 22.07.2005, 08:31
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Frankfurt wird sicherlich die ganze Saison im Abstiegskampf stecken und wird als 3ter Aufsteiger sicher auch als Absteiger gehandelt. Trotzdem gehe ich und viele Fans frohen Mutes in die Saison. Das hat verschiedene Gründe. Zum einen war Frankfurt DAS Team der Rückrunde. Tore am Fließband, acht Heimspielsiege in der Rückrunde, geiles Stadion - in der Rückrunde haben wir die Mitaufsteiger MSV und 1.FC spielerisch deutlich hinter uns gelassen.

Zum anderen wurde das Team nicht mit Stars, aber an den Problempunkten qualitativ gut verstärkt. Die Defensive:
Pröll
Ochs - Rehmer, Vasoski - Spycher
Preuß, Huggel

Pröll ist ein sehr guter (und steht bei der WM 06 im Tor ), Ochs ein großes Talent, der im Stile eines P. Lahm die gegnerischen Abwehrspieler gehörig durchmischen kann (laut Kicker bester def. Mann auf rechts letzte Saison). Rehmer ist sicher ein Unsicherheitsfaktor bzw der große Unbekannte, zwischen Kreisklasse und Weltklasse ist alles drin. Vasoski ist unbekannt, aber ein Tier (!!!!), Spycher zeigt bisher seeeeehr gute Ansätze. Vor der Viererkette wird mit zwei spielstarken def. Mittelfeldspielern aggiert, die je nach Gegener und Situation auch nach vorne stoßen. Mein Eindruck: obwohl in der letzten Saison eher die offensive Trumpf war, sind wir in der Defensive dieses Jahr absolut bundesligatauglich.

Die offensive macht mir mehr Sorgen. Arieeeee als Sturmführer ist gesetzt, Cha auf rechts hat eine geniale RR gespielt, hatte auch gute internationale Auftritte, ist aber in seinen Leistungen seeeehr launisch. Lexa steht als Alternative bereit. Links dürfte Jones die Nase vor Köhler haben. Jones hat letztes Jahr durch unermüdlichen Einsatz geklänzt und dürfte es auch in der BL schaffen. Auf der Spielmacherposition sehe ich das größte Problem. Meier ist jung und talentiert, aber ob es schon für die Bundesliga reicht? Weissenberger scheint die beste Zeit hinter sich zu haben. Copado ist eher hängende Spitze, könnt ich mir zur Zeit aber am besten auf der Position vorstellen ...

Trotz der vielen Tore in der letzten Saison befürchte ich im Spielaufbau und bei den Standarts die größten Probleme. Trotzdem wird es reichen, Teams wie Mainz, Bielefeld, Kaiserslautern und den MSV hinter uns zu lassen und auch die großen etwas zu ärgern. Die Mannschaft mit vielen deutschen Talenten macht den Fans Spaß und es wird den jungen Leuten auch der ein oder andere Fehler verziehen. Das wirkt sich deutlich auf die tolle Stimmung im Stadion aus - in Frankfurt ist alles ob der ruhigen und sachlichen Art der Vereinsführung viel entspannter geworden. Das übertragt sich auf die Mannschaft und wird sich auf die Tabelle auswirken!!
Alt 22.07.2005, 17:11
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

FC: Platz 10-14 hoffentlich
Alt 23.07.2005, 02:42
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michi88
....- Im tor wird Wessels eine gute Saison spielen.
- In der IV wird Yakin (wenn er denn kommt) eine solide Saison spielen, Sinke zwar Stammspieler sein, aber eher eine Saison mit Höhen und Tiefen spielen

So und jetz ihr :-)

Yakin hat sich gegen den FC entschieden, wenn man denVideotextmeldungen glauben schenken kann.

Was meinen Lieblingsverein betrifft, Werder, denke ich, dass Platz drei ein realistisches Ziel sein wird, das im Endspurt erreicht wird. Der Sturm wird weiterhin zu den besten der Liga gehören, das Mittelfeld hat sich durch Frings statt Ernst meiner Meinung nach verbessert, im Tor wird sich Wiese durchsetzen und für den nötigen Rückhalt sorgen und die abwehr....Die schafft das auch schon irgendwie (hoffentlich)....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »