|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Joola Guo 3C Carbon
Gut,dass ich kein Variabler Spieler bin und immer schön drauf ziehe bzw. schiesse. Der Mambo H ist aber bestimmt nichts für mich. Der wird doch bestimmt wieder so weich sein wie der normale Mambo. Ich hätte vielleicht sagen sollen,dass ich nichts unter 40° Schwammhärte spiele.
PS: Wie ist eigentlich der Tango Extreme so? Ist der hart?
|
||||
|
||||
Hoi MR.CHINA
Zitat:
Mach dich doch mal im Forum schlau. (Stichwort (JanMove) Gruss Martin
|
|||
|
|||
Gut,dann überleg ich mir das mit den Mambo H mal. Aber der ist doch bestimmt nicht klebrig, oder? Das heisst also dass ich SpinMax verwenden muss.
|
|||
|
|||
Wie kommt es eigentlich, dass so viele Spieler/innen ihren Namen für die Entwicklung eines Holzes hergeben und es dann (hier: Guo Yue) nicht selber benutzen ?
Gruss, Till |
|
||||
|
||||
Hoi TJRemington
Zitat:
Gruss Martin
|
|||
|
|||
Hi, ich würde die nicht raten Spin-Max zu verwenden, da es die Oberfläch von China Belägen sehr angreift und sie eher stupfer als alles anere macht. Einen Mambo H hingegen wirst realtiv klebrig bekommen, wenn auch nicht dauerhaft.
Muss dein Material von Joola sein? Wenn ja würde ich mal den Joola Topspin in die Runde werfen, der ist extrem klebrig, das Problem dürfte aber die härte sein, der hat ungeklebt so 42°...Sonst gibt es uf der RH so einige Alternativen wie DHS g666 oder den neuen Dipper vll sogar in der weichern Ausführung... |
|
|||
|
|||
Gruezi Martin
is schon klar; nur wäre ich ein guter Spieler ähh.. ein noch besserer SPieler als jetzt und bekäme ich ein Angebot eines Herstellers, würde ich mir ein State-of-the-art-Modell auf den Leib schneidern lassen, und nicht wie Guo Yue dann das Stiga Offense Classic anstatt meines Joola-Modells spielen. Gruss Till |
|
|||
|
|||
Martin,
wie kommt es, dass man die Videos auf deiner Homepage ("New") nicht mehr downloaden kann ? Bei mir kommt da immer eine Fehlermeldung. Danke, Till |
|
||||
|
||||
Hoi TJRemington
Zitat:
Gruss Martin Gruss Martin
|
||||
|
||||
Hoi TJRemington
Zitat:
Man kann den Download mit "Free Download Manager" jedoch planen. Rechtsklick auf die Datei im Hauptfenster des FDM und den Befehl "Download planen wählen. Das wird jetzt ein paar Tage dauern, bis alle Leute die Videos runtergeladen haben und sich die Situation wieder beruhigt. Gruss Martin Gruss Martin
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
JOOLA ORBIT icu | Trendkiller | Noppen innen | 4 | 16.10.2006 20:21 |
JOOLA Gewinntipp | Matthias Landfried | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 15.06.2004 11:18 |
JOOLA Gewinntipp | Matthias Landfried | allgemeines Tischtennis-Forum | 9 | 28.05.2004 15:28 |
Suche Joola Saive Carbon! | viajero | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 09.10.2002 10:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.