|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: In welcher Liga könnten Top RL-Spieler spielen ????
Zitat:
Da sieht man mal,dass 2 Teams das ganze wieder ändern können,denn Teams wie Berlin,BVB,HSV,Holthausen,Hagen;Bergneustadt und Borsum sind absolut Top!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (08.08.2005 um 00:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
ääääääh.
ihr weicht ein bisserl vom Thema ab, fürchte ich... |
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht das viele Regionalligaspieler in der 2. Liga mitte oder oben bestehen können. Beispiel: N. Solakov ( damals G. Holthausen )spielte 2000/01 in der Regionalliga oben 21:1 (verlor nur gegen Chr. Franzel) und spielte darauf die Saison 2. Liga oben deutlich negativ und ein Jahr später sogar in der Mitte negativ!
|
|
|||
|
|||
Ich glaube daß sich das je nach Jahr ändert. So hab ich schon in der OL gegen Bergneustadt gespielt, wo ein gewisser Broda spielte, der danach Jülich 1. Liga spielte und deutscher Einzelmeister wurde und in der RL durfte ich im Doppel die Bälle von einem gewissen Shetinin unter den Tisch spielen.
Mein Fazit: Es passiert immer mal wieder, daß eine echte Granate Rl oder sogar Ol spielt, der eigentlich auch in Liga 1 gut aufgehoben wäre, soweit ich weiß spielt Jiang Tian Zörner in diesem Jahr wieder nur RL und die kann´s immer noch! Wenn also jemand in der Rl zu 0 oder 1 spielt, ist es durchaus möglich bzw. sogar wahrscheinlich, daß er/sie auch in Liga 1 bestehen kann. Jemand der "nur" deutlich positiv spielt, also 5 bis 7 Spiele pro Serie verliert, wird wohl schon nahe an seiner Leistungsgrenze spielen, also nie und nimmer erste, sondern höchstens zweite Liga unten oder mitte spielen können. |
|
|||
|
|||
Ein Spieler wie Jochen Lang kann auch locker 2.BuLi vorne spielen, was er auch schon des öfteren bewiesen hat. Er hat sogar vor 3 Jahren bei den Westdeutschen Einzelmeisterschaften 4:0 gegen Lars Hielscher gewonnen.
Ein Spieler wie Chen Bing kann auch locker 2. BuLi vorne spielen. Aber für 1. BuLi doch ne Nummer zu schlecht, vor 2-4 Jahren wäre er ein Mann für die 1.Buli gewesen! alle anderen top spieler wie Li Yang, Jordanov, Zhiquiang Cheng würden in 2.Buli mitte zu den absoluten Topspielern gehoeren, wären aber für ne ausgeglichene Bilanz im oberen paarkreuz nen Tick zu schlecht. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Benny Benassi]Ein Spieler wie Jochen Lang kann auch locker 2.BuLi vorne spielen, was er auch schon des öfteren bewiesen hat. Er hat sogar vor 3 Jahren bei den Westdeutschen Einzelmeisterschaften 4:0 gegen Lars Hielscher gewonnen.
Ein Spieler wie Chen Bing kann auch locker 2. BuLi vorne spielen. Aber für 1. BuLi doch ne Nummer zu schlecht, vor 2-4 Jahren wäre er ein Mann für die 1.Buli gewesen! alle anderen top spieler wie Li Yang, Jordanov, Zhiquiang Cheng würden in 2.Buli mitte zu den absoluten Topspielern gehoeren, wären aber für ne ausgeglichene Bilanz im oberen paarkreuz nen Tick zu schlecht.[/QUOT würde ich auch so einschätzen!im süden zb.würde ich nur josef braun in der 2.liga vorne eine positive bilanz zutrauen!fang von würzburg zähl ich mal nicht dazu weil er auch in der ersten mannschaft aufgestellt ist!knapp ausgeglichen würden noch mu hao und yan ming spielen,der rest hätte vorne null chance! Geändert von profispieler (08.08.2005 um 13:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die Beurteilung der Stärke einer Klasse ist nicht alleine von einem oder wenigen Spitzenspielern abhängig sondern vielmehr auch von den restlichen Spielern in dieser Klasse ... Im Übrigen ist es aber auch müssig darüber zu philosophieren, ob der Norden stärker ist als der Westen oder umgekehrt. Das ändert sich permanent von Jahr zu Jahr, je nachdem wo Kohle ist und wo nicht ...
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Braun (Neckarsulm) 35:5 (plus 30) 2. Marek (Hilpoltstein) 31:6 (plus 25) 3. Min Yang (Heilbronn) 29:9 (plus 20) 4. Revisz (Steinheim) 25:7 (plus 18) 5. Mu Hao (Offenburg) 28:12 (plus 16) 6. Paszy (Plüderhausen) 13:1 (plus 12) 7. Slatinsek (Plüderhausen) 22:11 (plus 11) 8. Fan Changmao (Würzburg) 9:0 (plus 9) 9. Szücz (Steinheim) 18:14 (plus 4) 10. Horlacher (Neckarsulm) 21:19 (plus 2) 11. Sagan (Offenburg) 20:20 Alle anderen Akteure hatten mehr oder weniger negative Spielverhältnisse. Auch wenn man Paszy (Niederlage gegen Revisz!) und Fan nicht wertet (zu wenig Einsätze): Alle anderen sind vergleichbar und zeigen, dass zumindest Marek und Revisz unter vergleichbaren Umständen gleiches oder besseres Niveau geboten haben als Min Yang und Mu Hao - von wegen null Chance! Im übrigen plädiere auch ich dafür, Vergleiche zwischen verschiedenen Ligen (2/3., Nord/West/Süd) nur mit großer Vorsicht vorzunehmen. Das ändert sich von Jahr zu Jahr, und manchmal spielen auch Sondersituationen (Verletzungen vor oder während der Saison) eine Rolle. Vergleichen kann man eigentlich nur innerhalb einer Liga. Und das macht der Spielleiter (bzw. das Spielleiterleiterprogramm) automatisch nach jeder Halbrunde. Trotzdem sind Tipps und Spekulationen natürlich schön. Allerdings sollten sie auf möglichst objektiver Grundlage vorgenommen werden und nicht nur aus dem Bauch heraus (Sympathie/Antipathie). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|