|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neues Holz??? aber welches??
nimm doch ein primorac off-
|
|
|||
|
|||
aber das maze carbon basiert doch auf dem boll spirit und es hat doch auch fast die gleich geschwindigkeit als das spirit oder irre ich mich da??
primorac off- ist ein weicheres holz ist es denn schneller als das super core off-? |
|
||||
|
||||
Das ist richtig, das Maze basiert auf dem Boll Spirit und hat in etwa die gleich Geschwindigkeit, fühlt sich jedoch meiner Meinung nach etwas kontrollierter an und bietet mehr Rückmeldung. Dürfte aber evtl. für dich etwas zu schnell sein
![]() Ich kenne jetzt das super core off- nicht, aber es hört sich wirklich so an, als wäre das Walnder Senso Carbon was für dich ![]()
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für Topspin und Schüsse ist das Maze optimal geeignet und eine gute rückmeldung bietet es zudem. So what ![]()
|
|||
|
|||
Also ich würde auch eher zum Primorac off- raten denn das Holz ist etwas schneller und man hat genügend Tempo und kontrolle mit dem Holz.Und es ist ziemlich günstig im gegensatz zu anderen Hölzern.
Gruß J.K. |
|
|||
|
|||
ich hab mal kurz das spirit gespielt zum testen und kam damit so garnet klar... und da die geschwindigkeit nahezu gleich ist denke ich das es zu schnell ist, außerdem ist das mit dem preis auch ein argument weil es auch sehr teuer ist..
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neues Holz | 2FAST | Wettkampfhölzer | 0 | 30.07.2005 23:04 |
Neues Holz | devilrga | Wettkampfhölzer | 4 | 18.06.2005 11:55 |
Neues STiga Holz ?? | tt-mädel | Wettkampfhölzer | 49 | 21.05.2005 23:18 |
neues Holz gesucht, aber welches ? | Mr. Buityfull | Wettkampfhölzer | 5 | 27.05.2003 11:51 |
hilfe brauche neues holz | Denny Brabatz | Wettkampfhölzer | 3 | 27.06.2002 12:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.