|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fiberglashölzer
Schwer zu sagen warum nicht. Vielleicht ist der Unterschied zu meinem jetzigen, Persson Impuls 7,0 zu groß? Hab 3 Carbonhölzer in den letzten Monaten getestet, komm nicht mehr damit klar.
Günter |
|
|||
|
|||
Habe Carbofibre von Tibhar letzte woche gespielt ! Ist ein schnelles kontroliertes Holz. Erster Eindruck ist gut mehr kann ich leider nicht dazu sagen !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Milky Way 901: T9, K8, 5+2, 85g Milky Way 902: T9, K8, 7+2, 86g
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
besser gesagt, wo bekomm ich die her?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Dann gibts noch das Persson Glasfiber.
Ich finde Glasfaserhölzer oft nicht sonderlich steif, meist waren sie mir sogar zu elastisch, obwohl ich mit Carbon auch oft nichts anfangen kann. Ich habe den Eindruck, dass sie an der Elastizität nicht so viel ändern, aber die Rückstellkraft wird irgendwie größer, auch wenn sich das nicht sonderlich logisch anhört
|
|||
|
|||
Hallo,
hab mir ein TSP Balsa 8,5 (Fitter)zugelegt. Da steckt ja auch was vom Fiberglas drinn. Nach vielen Berichten in diesem Forum, dachte ich das wäre ein grauenhafter Prügel. Nachdem ich es nun selbst getestet habe, kann ich dies nicht bestätigen. Natürlich ist sehr schnell aber durchaus auch kontrolliert und gefühlvoll zu spielen. Hab schon härtere Hölzer getestet und wieder schnell weggelegt. Danke noch an "Abwehrfan" der mir das Holz verkauft hat, hab den Kauf nicht bereut. Günter |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.