|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreismeisterschaften Brüggen
Warum soll Jörg nicht Herren B spielen dürfen ?
Als er vor etlichen Jahren aus Hochneukirch nach Lindern in die BZK kam, dürfte er auch Turniere spielen. Und damals war er wesentlich stärker als heute ! Denke mal das Jörg nen Tick besser als Lubbi ist, und der ist nicht gesperrt !
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
damals ist er in den bezirk aachen gewechselt,dieses jahr in den bezirk düsseldorf.das macht den unterschied.aachen gibt selten eine turniersperre.ich glaube man könnte eine turniersperre vertreten .verbandsliga oben parri ist zu gut.der herr lubberich hat im jahr davor in der v-mitte hoch negativ gespielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, aber was soll man über Sinn oder Unsinn von Turniereinstufungen diskuttieren. Entweder setzt der Verband sie oder eben nicht und damit ist die Sache für mich erledigt und auch okay.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
zum Thema Kreismeisterschaften: Turniereinstufungen gibts bei Kreismeisterschaften nicht.Maßgebend für die Teilnahme ist die Mannschaftsmeldung der Saison 05/06. Da die Beschoner Brüder in der Bez.Liga (für Hilfarth) starten, können sie natürlich in der Herren B-Klasse spielen, selbst wenn sie Bundesliga Niveau hätten. Leute, die jedoch so gut sind, spielen in der Regel in der A-klasse, weil sie sich dort für das Weiterkommen auf Bezirksebene qualifizieren können. Nur die Sieger und eventuell 2.,3. usw (der A-Klassen!!!) qualifizieren sich für die Bezirksmeisterschaften. Die genauen Quoten könnt ihr selber nachlesen im Internet. AC sollten wir zusammen Doppel spielen, freue ich mich auf jede Hilfarther Doppel-Paarung. Euer Larry (35.TT-Saison) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
ich werde am Samstag ebenfalls auflaufen (hab' leider für die "Alte-Sack-"Klasse am Freitag keinen "Auslauf" ![]() bekommen).@Sportfreund: Außenseiter können Kreismeister Herren B werden ! Kann ich bestätigen, bin schließlich KM 2003 in Hilfarth geworden *strotz* - und durfte deshalb im Jahr 2004 NICHT bei den KM mitspielen !! ![]() Ungeheuerlich, daß nur unser Bezirk noch mit solchen Dinosaurier-Mitteln arbeitet anstatt diese Schwachsinnsregelung abzuschaffen !! Aber ok, dieses Jahr bin ich wieder dabei ![]() Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
herren B so wie ich mitbekommen habe einzel
1. jäger 2. albrecht 3.?? doppel 1 . albrecht/ ? 2. Schmitz / clemens |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für diese falsche und extrem lückige Info:
Einzel: 1. Albrecht 2. Jäger 3. Matteo 3. Barra Doppel: 1. Albrecht/Beschoner 2. Clemens/Schmitz 3. Jäger/Lambertz 3. Matteo/Pino
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Selbstverständlich gelten Turniereinstufungen auch für Kreismeisterschaften, da die KM ein offizielles Turnier sind. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
|
so komm grad aus bracht herren c...
muss mal dem ärger raum lassen sehr! schlechte organiesation masslos unterschätzt die einteilung.. für die die nicht bescheid wissen allein herren C (15uhr ) wurde immer verschoben jetzt auf 19 uhr! herren a einzel verschoben... für teilnehmer die von weiter weg kommen sehr enttäuschend... wann soll die klasse zu ende sein wenn erst um 19 uhr angefangen wird..... 19 uhr is ja nur ca! tobi
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|